Also Leute wir haben nen Problem

Der Victorianer Bund
Verfügbare Informationen zu "Also Leute wir haben nen Problem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dutch - Nitsrek - rubicon - gink - sülzbacher - Goom - sgundl
  • Forum: Der Victorianer Bund
  • Forenbeschreibung: Der Victorianer Bund aus Travian Speed.de
  • aus dem Unterforum: Angriffe/Off-Koordination
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Also Leute wir haben nen Problem
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Also Leute wir haben nen Problem"

    Re: Also Leute wir haben nen Problem

    dutch - 16.05.2007, 22:43

    Also Leute wir haben nen Problem
    Der Spieler Team ohne Namen ist schon auf die geniale Idee gekommen uns zu ausspähen, also um genau zusein mc282 aber ich denke auf uns wird er genauso zugreiffen. Ich denke nicht das wir gegen die ¥ Allianz auch nur die geringste Chance hätten, also was machen wenn nicht gerade verzweifeln?=)
    Was meint ihr???



    Re: Also Leute wir haben nen Problem

    Nitsrek - 17.05.2007, 00:25


    Erst mal deffen was das Zeug hält, wenn er angreift. Das ist kein kriegerischer Akt. Dann gibt es für die andere Ally keinen Grund Krieg zu machen. Wenn er statt Rohstoffe immer nur Truppen findet, wird es ihm keinen Spass machen öfter dort anzugreifen. Und er sucht woanders nach Farmen.



    Re: Also Leute wir haben nen Problem

    dutch - 17.05.2007, 14:00


    leg prät imp ces kat held
    11 126 210 0 0 57 6 0 1

    Das wär alles was ich im Moment hab, noch nicht so der Haufen aber das kommt schon noch. :shock:



    Re: Also Leute wir haben nen Problem

    rubicon - 17.05.2007, 15:58


    vieleicht wäre es geschikt wenn römer und gallier erstmal nur deff bauen um im notfall genug deff zu ahben um einen spieler deff zu stellen. Ich wäre sowiso dafür das wir da ein völker speziefisches off/deff repertuar stellen, allso

    gallier 75% deff und 25% OFF
    Römer 50%deff 50% off
    Germanen 75%off 25% deff

    dann wüsste man immer wer wie viel wo hat. Obwohl die römer natürlich auch off bzw deff bezogen sein können. Ich zb. bin off, ganz klar mit mehr imps als legis und prätis... was haltet iht davon?



    Re: Also Leute wir haben nen Problem

    gink - 18.05.2007, 01:13


    finde ich ne gute idee.ich bin zum beispiel absolut off eingestellt,allerdings werden meine anderen dörfer alle deffdörfer sein,sodass ichselbst immer auch eine gute deff zur seite habe



    Re: Also Leute wir haben nen Problem

    sülzbacher - 18.05.2007, 17:13


    finde die idee mit den völker auch gut :!:
    trotzdem finde ich sollten alle ihr zweites dorf eher als deff dorf nutzen sonst stellt die Allianz nachher nurnoch deff aktionen und die gallier kommen in der statistik nicht mehr vorwärts



    Re: Also Leute wir haben nen Problem

    Goom - 19.05.2007, 15:35


    jo aber das is eig ne hausregel :)
    wenn man nicht gerade off gallier oder off römer ist
    deff germane gibbet ned :)

    naja
    also ich würd halt eher sagen grund deff....also quasi jeder hat min 100 deff truppen
    auf den rest kann er selbst entscheiden !



    Re: Also Leute wir haben nen Problem

    rubicon - 20.05.2007, 20:17


    also das versteht sich doch wohl von alleine das man in einem dorff off baut und die dann auslagert und in einem anderen dorf deff und die dann auslagert. Je nach art halt mehr off bzw mehr deff... Und die restlichen dörfer werden dann nur noch zum resiliefern verwendet und um kps zu bekommen...



    Re: Also Leute wir haben nen Problem

    Goom - 20.05.2007, 20:35


    kommt drauf an wie man spielt :)
    bei mir is so dass mein erstes dorf jetzt truppendorf is...
    dass es aber in ein paar wochen oder nem monat ne off von 2 k äxten und den rest palas haben sooll
    wären mein 2tes nur off hat und mien drittes wieder gemischt !!!



    Re: Also Leute wir haben nen Problem

    rubicon - 20.05.2007, 21:42


    also das mit der deff kann ich ja noch verstehen. Aber die off sollte man in einem dorf bauen damit man im falle einen schlagkräftigen trupp von 10k off hat und denn dan auch gebündelt einsetzten kann. Beim angreifen ist das ja nicht so das man da 50+50 zusammenzählen kann wie beim deffen. Und gelevelt sind auch extreme kosten die man sich dadurch mehrmals erspart...



    Re: Also Leute wir haben nen Problem

    sgundl - 20.05.2007, 23:46


    bei mir ist das erste noch gemischt wird aber rein off und das 2te nur deff, so hab ich das bei die stämme auch gemacht



    Re: Also Leute wir haben nen Problem

    Goom - 21.05.2007, 17:42


    joa
    kann man machen wie man wioll :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Victorianer Bund

    sitter am tage gesucht - gepostet von sgundl am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Also Leute wir haben nen Problem"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)