ich bin auch dabei!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ich bin auch dabei!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ganjalady - Ganja62 - groundationfan - jackyoo - rootser - DOPE - Jack Daniel`s - Reggaemum - A-Hörnchen - Bush Doctor - Kay - jah works
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Useryard
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin auch dabei!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin auch dabei!!!"

    Re: ich bin auch dabei!!!

    ganjalady - 16.05.2007, 11:43

    ich bin auch dabei!!!
    hi ihr alle,

    coole idee hier hin auszuweichen (vielen dank für den hint jacky).
    tja, also stell ich mich mal kurz vor. heiße nathalie, bin 27 und komme aus bremen, mein herz schlägt für rootsreggae, mag aber auch guten dancehall.
    ohne sonne, musik u mein fahrrad wäre es schwierig für mich zu überleben.
    dieses jahr fahre ich zum dritten mal aufs sj u hoffe eventuell auch noch eindhoven mitzunehmen, mal sehn ob das finanziell klappt.
    freu mich schon super doll auf den fühlingersee hüpf hüpf hüpf !!! aber wem geht das hier nicht so freu! !!!
    tja, mehr fällt mir jetzt nicht ein, falls jemand fragen hat, immer her damit...



    Re: ich bin auch dabei!!!

    Ganja62 - 16.05.2007, 11:45


    Hi im Germassive-Yard....

    ich denke du wirst hier auch eine Menge fun haben wenn erst mal so alles richtig funzt....... freu!



    Re: ich bin auch dabei!!!

    groundationfan - 16.05.2007, 12:00


    thup welcome und fühl dich wie zu hause thup



    Re: ich bin auch dabei!!!

    jackyoo - 16.05.2007, 12:29


    hi ganjalady,
    schön, dass du den brotkrumen gefolgt bist! :D
    wlc



    Re: ich bin auch dabei!!!

    rootser - 16.05.2007, 13:02


    brotkrumen, ja, und am ende steht die jacky vor dem ofen und.... ätsch


    welcome here freu!



    Re: ich bin auch dabei!!!

    jackyoo - 16.05.2007, 13:08


    ne mein name heißt ja nicht freund-feind wenn man ihn übersetzt.... angry



    Re: ich bin auch dabei!!!

    rootser - 16.05.2007, 13:29


    da hast du natürlich auch wieder recht...... :lol:



    Re: ich bin auch dabei!!!

    DOPE - 16.05.2007, 15:23




    Re: ich bin auch dabei!!!

    Jack Daniel`s - 16.05.2007, 15:30


    hlo!



    Re: ich bin auch dabei!!!

    Reggaemum - 16.05.2007, 15:54


    super, dass du auch hier gelandet bist! isses nicht richtig gemütlich hier? :lol:



    Re: ich bin auch dabei!!!

    ganjalady - 17.05.2007, 17:01


    Reggaemum hat folgendes geschrieben: super, dass du auch hier gelandet bist! isses nicht richtig gemütlich hier? :lol:

    ja, was ich bisher gesehen hab ist sehr nett u ich geb eh nicht so viel auf die aufmachung eines forums so lange die leute nice sind... da das hier der fall ist, muss doch gar nicht mehr viel geändert werden hüpf ! vielen dank an jackyoo!!! thup freu!



    Re: ich bin auch dabei!!!

    A-Hörnchen - 27.06.2007, 22:00


    ganjalady, danke nochmal für die hilfe mit den pics thup nun will ich dich auch nachträglich begrüßen....hey ho, lets go:-)



    Re: ich bin auch dabei!!!

    Bush Doctor - 28.06.2007, 13:08


    ...



    Re: ich bin auch dabei!!!

    ganjalady - 28.06.2007, 15:36


    @a-hörnchen: nichts zu danken, ich saß da auch erst mal vor, wie nen trottel () u vielen dank für die begrüßung hüpf

    @bush doctor: vielen dank an meinen allerliebsten doctor knd



    Re: ich bin auch dabei!!!

    Kay - 28.06.2007, 18:06


    Ohhh ich hab dich ja auch noch gar nicht begrüßt... uppsi!
    Beste netteste niceste Welcome (bist ja schon lang da aaber is halt wie nachträglich zum Burtstag gratulieren das verpeil ich auch immer)



    Re: ich bin auch dabei!!!

    ganjalady - 29.06.2007, 12:55


    macht doch nichts kay, warst ja schwer mit der prüfung beschäftigt, da kann das schon mal passieren... trotzdem danke für die nette begrüßung freu!



    Re: ich bin auch dabei!!!

    jah works - 13.07.2007, 02:41


    hola und wlc,
    hier ist´s 100 zentig besser als woanders. viel spaß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mono und Nikitaman Hamburg - gepostet von i.rebel am Dienstag 02.10.2007
    Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä? - gepostet von Andrea am Donnerstag 12.07.2007
    myReggae - gepostet von jackyoo am Mittwoch 23.05.2007
    in osnabrück 8.12. - gepostet von Reggaemum am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin auch dabei!!!"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)