petition gegen protokolle

Seminargruppe 5 - Die Elite in Jena
Verfügbare Informationen zu "petition gegen protokolle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkthrill - zitrone - stoffel - katri:)
  • Forum: Seminargruppe 5 - Die Elite in Jena
  • Forenbeschreibung: Wenn wir auf die Kacke haun, blättert der Putz von der Wand.
  • aus dem Unterforum: Quarktasche
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 16.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: petition gegen protokolle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "petition gegen protokolle"

    Re: petition gegen protokolle

    darkthrill - 17.05.2007, 01:04

    petition gegen protokolle
    ich muss einfach mal loswerden das dieses ganze protokolschreiben einfach nur LÄSSTIG ist. :evil:



    Re: petition gegen protokolle

    zitrone - 18.05.2007, 07:05


    ich war heut halb 2 im bett weil ich am instumentellen praktikum geschrieben hab. physik muss ich zum glück erst montag abgeben!



    Re: petition gegen protokolle

    stoffel - 18.05.2007, 15:28


    hatten wir zwar alles schon, aber zur verewigung hier nochma:
    ich war heute nacht gar nich im bett, weil ich bis halb drei mit sascha am instrumentellen gesessen hab und dann nach getaner heimreise nochmal 2,5 stunden an physik... war grad so um sieben fertig, und da musst ich dann auch schon dringendst los gen uni...



    Re: petition gegen protokolle

    katri:) - 20.05.2007, 00:59


    studenten sind schon arme schweine, ....das schreit nach ner party wenn das letzte physik-protokoll geschafft ist



    Re: petition gegen protokolle

    darkthrill - 20.05.2007, 14:04


    na aber auf jedenfall !! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seminargruppe 5 - Die Elite in Jena

    kathrins physikprotokoll vom versuch 200 - gepostet von darkthrill am Dienstag 17.07.2007
    V: Schicke Designerlampe - gepostet von zitrone am Dienstag 31.07.2007
    WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben! - gepostet von Evil Maggus am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "petition gegen protokolle"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)