Die Quadrillie

Vrh-Ehrengrund.de
Verfügbare Informationen zu "Die Quadrillie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: franzi - ehrengrund
  • Forum: Vrh-Ehrengrund.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Vrh Ehrengrundes
  • aus dem Unterforum: Shows
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Quadrillie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Quadrillie"

    Re: Die Quadrillie

    franzi - 16.05.2007, 21:27

    Die Quadrillie
    heute war ich mega aufgeregt, denn der Tag des Rosenfestes war für mich gekommen. Ich habe ja sehr oft geübt, also musste es einfach klappen!! Ich holte Mondschein aus der Box und war froh, das ich ihn nicht zu den Anderen auf die Koppel getan hatte. Ich putzte ihn und sattelte und trenste ihn. Danach trommelte ich alle Beteiligten zusammen. Das waren: Leila, Jana, Svenja und ich. Wir sprachen noch einmal die Quadrillie durch und da alle fertig waren, ging es los. Wir ritten in Zweier-Gruppen in die Halle ein und verbeugten uns. Dann ritten wir im Takt der musik, die wir ausgesucht hatten, im Schritt los. Zuerst kam die Volte, das wusste ich. Dann kam der Zirkel und aus dem Zirkel wechseln. Danach wurde handwechsel geritten und danach kamen die traversalen, die wir hinbekamen. Im Trab ging es weiter. Mondschein hatte mal wieder einen schönen Hals, das war gut, denn jetzt konnte die Piaffe nicht falsch werden. Diese gelang Svenja so einigermaßen und den Anderen auch, natürlich auch mir!! dann kam der Galopp an der reihe und wir galoppierten schön parallel die lange Seite entlang. In der Mitte trafen wir uns wieder und dann kamen die Einer-Wechsel, die ich zuvor nicht so gut hinbekommen hatte. Doch dieses mal strengte sich Mondschein wirklich an und es gelang uns einmanfrei!! ich war froh, als wir nebeneinander gut und sicher wieder ankamen und grüßend die halle verließen. Geschafft!! franzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die Quadrillie

    ehrengrund - 17.05.2007, 06:41


    Schön !!! Na da haben unsere Zuschauer bestimmt Augen gemacht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh-Ehrengrund.de

    Morgen - gepostet von franzi am Samstag 19.05.2007
    Super schöner Ausritt - gepostet von Xenia am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Quadrillie"

    Reitunterricht am 25.1.07 - Quadrillie - Franzi (Freitag 25.01.2008)
    4er Quadrillie auf TS Pferdesport - Claire (Samstag 12.08.2006)
    Pferdefußball und 4er Quadrillie - sandra (Mittwoch 20.09.2006)