Hymnen an die Nacht-Video

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "Hymnen an die Nacht-Video"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: >Nefer< - gestörteskätzchen - Laui - Lia - Gruftknifte - Lucivar Yaslana - Pardishar1337 - reddy - Kurie - Gruftstulle - Synapsenbruch
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: Das (oder der?) Pavillon
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hymnen an die Nacht-Video
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hymnen an die Nacht-Video"

    Re: Hymnen an die Nacht-Video

    >Nefer< - 16.05.2007, 12:37

    Hymnen an die Nacht-Video
    http://www.myvideo.de/watch/455679


    Heyy, ich bin auch drauf ^^
    Leider lässt die Quali sehr zu wünschen übrig v.v

    Bei http://www.myvideo.de/watch/67008
    sind die Pavi-Szenen etwas besser.



    Re: Hymnen an die Nacht-Video

    gestörteskätzchen - 16.05.2007, 12:54


    naja wirklich toll ist es nicht



    Re: Hymnen an die Nacht-Video

    Laui - 16.05.2007, 13:57


    owei sieht so aus als wäre es mit einer 0.3M pixel Handykamera aufgenommen :-P



    Re: Hymnen an die Nacht-Video

    Lia - 16.05.2007, 16:52


    hehe das kann i besser *gg*
    bal isset soweit, dann binsch fertig....
    wer mal en video von sich beim tanzen haben mag, bescheid sagen, ich bring heut nochmal kamera mit, und bald kommt der fertige beitrag *froi*



    Re: Hymnen an die Nacht-Video

    Gruftknifte - 16.05.2007, 17:00


    Oh ja, bitte eins von mir machen :D Wollt das schon immer mal sehen, wie bescheuert ich eigentlich dabei ausseh' :D



    Re: Hymnen an die Nacht-Video

    Lucivar Yaslana - 16.05.2007, 17:52


    Hab letztens auch ne kurze Sequenz von den Tanzenden bei Scooter - Lass uns Tanzen auf meiner Kamera aufgenommen. ^^ Allerdings ist die als .mov abgespeichert und 133 MB groß. Hab leider noch keinen guten Converter (oder mov kompatibeles Videoschnittprogramm) dafür gefunden damit ich es auch vernümpftig schneiden kann.



    Re: Hymnen an die Nacht-Video

    Pardishar1337 - 16.05.2007, 19:03


    cooooooool ich will auch eins ;-)
    obwohl ich schon ein tanzvideo von mir persönlich habe ^^



    Re: Hymnen an die Nacht-Video

    reddy - 18.05.2007, 22:20


    GOTTSEIDANK sind die bilder zu matschig und verschwommen, weil man in der disse einfach keine klaren bilder machen kann, weil die lichtverhältnisse die cam total verwirren ..



    Re: Hymnen an die Nacht-Video

    Laui - 18.05.2007, 22:38


    Tja schlechte Cam hmm keine Nachtsichtfunktion? 8)



    Re: Hymnen an die Nacht-Video

    reddy - 19.05.2007, 14:42


    nein im ernst .. ich will nich gefilmt werdn, bzw. nicht ungefragt ... wenn ich selber ne cam mitnehme, achte ich auch drauf, das unbeteiligte personen möglichst nicht unbeabsichtigt mitgefilmt werden... und schon gar nicht will ich mich von andren gefilmt im internet sehn ... :roll:

    sollte ich das iwo sehn, werd ich echt ungemütlich :wink:

    aber dei vids sin voll lustig... der "pillemann" iss auch drauf zu sehn :lol: :lol:



    Re: Hymnen an die Nacht-Video

    Kurie - 19.05.2007, 19:52


    Schön zu sehn wie sich Leute imer wieder selbst ins lächerliche ziehn :D

    bzw. in dem Falle die Szene einer ganzen Stadt ;)



    Re: Hymnen an die Nacht-Video

    Gruftstulle - 17.06.2007, 22:30


    Zitat: nein im ernst .. ich will nich gefilmt werdn, bzw. nicht ungefragt ... wenn ich selber ne cam mitnehme, achte ich auch drauf, das unbeteiligte personen möglichst nicht unbeabsichtigt mitgefilmt werden... und schon gar nicht will ich mich von andren gefilmt im internet sehn ...

    sollte ich das iwo sehn, werd ich echt ungemütlich



    Ich möchte auch bitte nicht gefilmt werden... das wäre sehr peinlich^^°



    Re: Hymnen an die Nacht-Video

    Gruftknifte - 18.06.2007, 08:50


    ...man kann sich auch vieles einreden, Stüllchen ^^



    Re: Hymnen an die Nacht-Video

    Gruftstulle - 18.06.2007, 12:23


    Gruftknifte hat folgendes geschrieben: ...man kann sich auch vieles einreden, Stüllchen ^^

    Ja und, aber man muß sich doch nicht so darstellen. Ich will halt tanzen, weils Spaß macht.... Und das mag ich halt nich irgendwo im Netz/auf Kamera haben.



    Re: Hymnen an die Nacht-Video

    >Nefer< - 19.06.2007, 17:47


    naja, bei der quali erkennt man ja eh nüschts



    Re: Hymnen an die Nacht-Video

    Synapsenbruch - 29.06.2007, 11:35


    Naja ok man erkennt
    echt nicht viel man erkennt
    das da jemand ist aber wer es ist erkennt man nicht.
    vielleicht auch besser so!?

    und auf die privaten
    tanzeinlagen von vermeindlichen
    Gothics oder electros wie sie sich
    ja gerne zu bezeichnen meinen,können unser eins ebenso drauf verzichten denke ich!? XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    Engelskrieger? - gepostet von BaDsHeeP. am Donnerstag 14.06.2007
    80 er Party im Pavi - gepostet von Laui am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hymnen an die Nacht-Video"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    video - Anonymous (Mittwoch 20.12.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)