Kein Fun im Fun-Pub?

B-54 Forum
Verfügbare Informationen zu "Kein Fun im Fun-Pub?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Niko1302 - cyrusn - VOR - sebastian kranz
  • Forum: B-54 Forum
  • Forenbeschreibung: Party - Treffen -Spass haben
  • aus dem Unterforum: Fun-Ecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kein Fun im Fun-Pub?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kein Fun im Fun-Pub?"

    Re: Kein Fun im Fun-Pub?

    Niko1302 - 16.05.2007, 12:33

    Kein Fun im Fun-Pub?
    Da hier bisher keine Beträge gepostet wurden möchten wir Euch daran erinnern, dass nicht unbedingt "Sachen oder Beiträge" aus dem Netz hier reingepostet werden sollen!

    Vielmehr möchten wir Euch bitten hier Eure Erlebnisse aus dem B Revue passieren zu lassen!

    Für mich unvergessen wie vereinzelt Leute im Tümpel gelandet sind oder die "Schlittenfahrt" auf der Tür in den Underground!

    Ebenfalls sehr spassig wie im DJ-Bereich CD´s, Aschenbecher und diverse andere Dinge "geflogen" sind.



    Re: Kein Fun im Fun-Pub?

    cyrusn - 16.05.2007, 14:08

    re
    oder Tresore aus dem Fenster.

    Das ist und bleibt endgeil



    Re: Kein Fun im Fun-Pub?

    VOR - 16.05.2007, 14:10


    was war denn da los??



    Re: Kein Fun im Fun-Pub?

    cyrusn - 16.05.2007, 14:12

    re
    kurzfassung:
    eine Gruppe nichtbekannter Täter haben den Tresor entwendet und aus dem fenster geworfen, aus dem obergeschoss. es hat kein Mensch mitbekommen.obwohl es noch nicht dunkel war.



    Re: Kein Fun im Fun-Pub?

    Niko1302 - 16.05.2007, 15:46

    re
    Japp... :lol: stimmt..das Ding wurde angeblich dann irgendwo in der Pampa ausm Teich gefischt..glaub Ellar oder Elsoff..

    schon komisch das das keiner mitbekommen haben soll..



    Re: Kein Fun im Fun-Pub?

    VOR - 17.05.2007, 15:18


    Kann ich mir nicht vorstellen.....



    Re: Kein Fun im Fun-Pub?

    sebastian kranz - 27.06.2007, 13:32


    ja ja der tresor ............ :-D nadem ich gemerkt habe das ich den schlüssel vergessenhabe zu klauen hab ich das ding dann einfach in den teisch geworfen.............. und danach wegen nem leistenbruch 6 wochen krank gefeiert ....... :-D gruß an peter ..... von sebastian aus hellenhahn :-D



    Re: Kein Fun im Fun-Pub?

    sebastian kranz - 27.06.2007, 13:33


    hetzt mir jetzt ja net die grünen auf den hals ................war spass ........



    Re: Kein Fun im Fun-Pub?

    cyrusn - 27.06.2007, 13:40

    re
    das sagen sie alle !!! Muß mal die Freunde von der Kripo anrufen und sagen das Du insider Wissen hast . :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B-54 Forum

    Happy Birthday Szabo - gepostet von cyrusn am Mittwoch 08.08.2007
    Moorhuhn-Hunters vs. Henscher Mäckes - gepostet von Hunter am Dienstag 05.06.2007
    Misch - gepostet von Misch am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kein Fun im Fun-Pub?"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    alles fun - Hellfrog (Sonntag 06.06.2004)
    Fun - lordi666 (Freitag 23.02.2007)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)