Top34 Alen, Hanna, Amra und Kemal

unserThürnlhof
Verfügbare Informationen zu "Top34 Alen, Hanna, Amra und Kemal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moke - Kathrin&Bernd - triumar
  • Forum: unserThürnlhof
  • Forenbeschreibung: benutzerforum der bewohner der thürnlhofstrasse 11
  • aus dem Unterforum: dieBewohner
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Top34 Alen, Hanna, Amra und Kemal
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Top34 Alen, Hanna, Amra und Kemal"

    Re: Top34 Alen, Hanna, Amra und Kemal

    moke - 16.05.2007, 16:21

    Top34 Alen, Hanna, Amra und Kemal
    Hallo!

    Unsere kleine Familie besteht derzeit aus Alen, Amra, Kemal und Amra's Bauch auf den wir aber um nichts weniger stolz sind als auf die anderen Mitglieder;).

    Alen ist 2004 auf die Welt gekommen und hatte es dabei besonders eilig, er war ganze 2 Monate zu früh dran und das auch noch, selbst für die Ärzte, vollkommen unerklärlich. Schlussendlich einigten wir uns darauf, dass er es einfach nicht mehr ausgehalten hat und unbedingt vorzeitig ein "vollwärtiger" Mitbewohner dieser Welt werden wollte. Jedenfalls war er Gott sei Dank von Anfang an wohlauf und brauchte bis auf ein Wärmebett keinerlei Hilfsmittel. Kurze Zeit später konnte man ihn dann auch nicht mehr von normalterminlich geborenen Babies unterscheiden, obwohl er mit gerade 1703 Gramm und 43 cm geboren wurde. Heute besucht er den Kindergarten in der Hasenleitengasse und wird im August 3 Jahre alt.

    Davor schon, Termin ist am 21.5. wir warten immer noch, so Gott will, wird er ein kleines Schwästerchen bekommen, quasi als vorzeitiges Geburttagsgeschenk. Noch freut er sich darauf, wir sind gespannt wie es dann sein wird wenn das Baby auch wirklich da ist.

    Amra ist folgerichtig die werdende Mama. 25jährig und ihrer Familie und ihrem Mann ein Sonnenschein. Das Glück sie als Frau und Mutter zu haben ist wahrlich ein grosses Privilleg was Ehemann und Sohn versuchen auch gebührend anzuerkennen. Wie es halt meistens ist, gelingt es den beiden Männern abwechselnd gut bis ganz schlecht die Dankbarkeit zu zeigen. Momentan ist sie entsprechend im Mutterschutz und wird anschliessend in Karenz sein. Ansonsten ist sie bei Nespresso Österreich beschäftigt, jaaaa bei uns gibts einen guten Kaffee;).

    Kemal, also meine Wenigkeit, ist 26. Neben meinem Beruf als Programmierer beim Bundesrechenzentrum besuche ich noch, nach einem sich dahinzieeeeehendem Studium der Wirtschaftsinformatik auf der Uni Wien, seit diesem Semester den Abendstudiengang der fh campus wien. Demensprechend ist die Zeit momentan knapp, aber wir schaffen es irgendwie.
    Tja, das war es dann auch fürs Erste und demnächst hoffe ich von der Geburt berichten zu dürfen.
    Euch allen viel Spass in unserem Forum

    lG

    die Fam. Smajic

    Edit am 21.5.2007:
    Wollte nur mal sagen dass wir seit Freitag, den 18.5.2007, Hanna als 4. Mitglied unserer Familie vorstellen können. Sie ist gesund und munter, 3600 g schwer und 51 cm lang um 17:04 im KFJ auf die Welt gekommen. Seit heute sind Mama und Tochter, Königin und Prinzessin, auch zuhause und verschönern unseren Alltag. Bilder werden bald folgen.



    Re: Top34 Alen, Hanna, Amra und Kemal

    Kathrin&Bernd - 22.05.2007, 18:35


    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus!
    Wir wünschen Euch alles, alles Gute.



    Re: Top34 Alen, Hanna, Amra und Kemal

    moke - 24.05.2007, 09:46

    erstesFotoUnsererPrinzessin
    also wie versprochen hier das erste Foto unserer Prinzessin, wir werden bald ein gemeinsames Foto aller Familienmitglieder reinstellen, derweil haben wir nur eines aus dem Krankenhaus und das ist nicht wirklich etwas für das Web.



    Re: Top34 Alen, Hanna, Amra und Kemal

    moke - 12.10.2007, 12:23


    hier nun auch meine wenigkeit mit Alen


    und Amra mit Hanna



    Re: Top34 Alen, Hanna, Amra und Kemal

    Kathrin&Bernd - 12.10.2007, 12:29


    Eure beiden Kleinen sind soooo herzig!!!!!



    Re: Top34 Alen, Hanna, Amra und Kemal

    triumar - 12.10.2007, 12:32


    das gschau is ja der hit *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unserThürnlhof

    Jalousien - gepostet von Kathrin&Bernd am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Top34 Alen, Hanna, Amra und Kemal"

    MUSTAFA KEMAL - firtina (Freitag 29.06.2007)
    @ HANNA - milkababe (Samstag 27.05.2006)
    Hanna - kristin (Samstag 04.02.2006)
    hanna - hanna (Dienstag 09.05.2006)
    Kemal Sunal - ÇARIKLI MİLYONER - underground28 (Sonntag 15.01.2006)
    Hanna Petkoff - Velia Krause Double (Montag 01.10.2007)
    KEMAL SUNAL SERISI 24 FILM - yusufg (Mittwoch 30.08.2006)
    YLE opens Hanna's Eurovision website - varishiiri (Samstag 24.03.2007)
    hanna & hanna - f i s h i * (Sonntag 24.07.2005)
    Mit Hanna die Stadt erkunden - Emma (Dienstag 21.03.2006)