Matchcard für den 18.05.07

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 18.05.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy Long
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Smackdown
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 18.05.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 18.05.07"

    Re: Matchcard für den 18.05.07

    Teddy Long - 16.05.2007, 16:46

    Matchcard für den 18.05.07
    Friday Night Smachdown

    Auftritt der GM´s

    Single Match

    M.Hardy vs The Miz(w/Christy Hemme)

    Tornado Tag Match

    Benoit und Boogeyman vs Henry und Hassan

    Handicap Match um den CW Titel

    Scotty und London vs Helms

    Triple Threat Match

    MVP vs Kennedy vs Booker T

    Tag Team Match um den letzten Platz im Main Event bei Judgmentday

    Undertaker und Kane vs JBL und Finlay

    Steel Cage Match

    Batista vs Rey Mysterio



    Re: Matchcard für den 18.05.07

    Teddy Long - 18.05.2007, 14:31


    Friday Night Smackdown
    Teddy Long und Chavo stehen im RIng und Teddy beginnt:Nur einer von uns kann die Matchcard für Judgmentday machen,und das bin ich! Chavo lacht nur und fordert Teddy Long zu einem Armdrücken heraus,der Gewinner ist bei Judgmentday GM der Verlierer ist es heute Abend. Long weist nun auf eine durch Chavo erlittene Schulterverletzung hin daher sollten beide vertreter für sich wählen und sich gleich wiedertreffen. Chavo nickt und geht...

    Single Match

    The Miz(w/Christy Hemme) besiegt M.Hardy

    Tornado Tag Match

    Henry und Hassan besiegten Boogeyman und Benoit

    Chavo kommt in den Ring und kündigt seinen Vertreter an....KANE. Teddy Long zeigt sich beeindruckt und ruft nun seinen Vertreter....The Undertaker. Beide machen sich bereit und beginnen zu drücken...der Undertaker drückt Kane´s Hand langsam runter da greift Chavo ein um die Niederlage zu verhindern. Long lacht und sag das er Bei Judgmentday GM sei. Kane geht nun auf Chavo los da er an seiner Niederlage schuld ist...

    Handicap Match Two on One um den CW Titel

    Scotty und London besiegten Helms nach dem Worms gegen Helms

    Scotty neuer CHAMPION

    Helms ist sehr wütent da The Miz am Ring war und ihn angeblich irritiert hat!

    Triple Threat Match

    MVP besiegt Kennedy und Booker T nach dem Playmaker gegen Booker T

    Tag Team Match um den letzten Platz im Main Event bei Judgmentday

    Kane und Undertaker besiegten JBL und Finlay nach dem Last Ride gegen JBL

    Batista steht bereits mit Rey im Stahlkäfig und schnappt sich das Mic uns sagt das dieses Match viele erinnerungen in ihm weckt,da er sich das letzte mal als er mit Rey in einem Käfig stand schwer verletzte,aber das sei nun vorbei und er freue sich das er heute Abend mit Rey einen starken Gegner habe um Fit für Judgmentday zu sei und seinen Titel zurückzuholen

    Steel Cage Match

    Batista besiegt Rey Mysterio



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    Matchcard für den 22.06.07 - gepostet von Teddy Long am Sonntag 24.06.2007
    Matchcard für den 26.03.07 - gepostet von Mr. McMahon am Freitag 23.03.2007
    No Mercy - gepostet von Teddy Long am Samstag 14.07.2007
    WWE PPV Liste - gepostet von Mr. McMahon am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 18.05.07"

    Matchcard für den 26.03.07 - Mr. McMahon (Freitag 23.03.2007)
    Matchcard für den 07.05.07 - Mr. McMahon (Montag 07.05.2007)
    Matchcard für den 22.05.2007 - Mr. McMahon (Dienstag 22.05.2007)
    Matchcard für den 18.09.2007 - Mr. McMahon (Montag 17.09.2007)
    Matchcard für den 05.03.07 - Mr. McMahon (Montag 05.03.2007)
    Matchcard 8.10.06 - Carlito (Dienstag 03.10.2006)
    Matchcard für den 28.05.07 - Mr. McMahon (Dienstag 29.05.2007)
    2. Matchcard - Rey Mysterio (Montag 21.05.2007)
    Matchcard für den 01.10.07 - Mr. McMahon (Mittwoch 03.10.2007)
    Matchcard 30.7.06 - Undertaker (Mittwoch 26.07.2006)