Wichtig: Taktik und Übersicht zu Gruuls Lair

Kreis der Auserwählten
Verfügbare Informationen zu "Wichtig: Taktik und Übersicht zu Gruuls Lair"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tourgar - Rohin - lurieen
  • Forum: Kreis der Auserwählten
  • Forenbeschreibung: Organisation und Planung
  • aus dem Unterforum: Gruuls Unterschlupf
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtig: Taktik und Übersicht zu Gruuls Lair
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtig: Taktik und Übersicht zu Gruuls Lair"

    Re: Wichtig: Taktik und Übersicht zu Gruuls Lair

    Tourgar - 16.05.2007, 10:44

    Wichtig: Taktik und Übersicht zu Gruuls Lair
    Taktikbeschreibung


    Auf dieser Seite findet ihr eine kurze Beschreibung zu Gruuls Unterschlupf. Weiterhin findet ihr hier Tipps zur Ausrüstung eurer Klassen und zu mindest Anforderungen der Ausrüstung.
    Und natürlich die klassischen Taktikbeschreibungen dürfen auch nicht fehlen.

    http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?page=1&aid=330



    Re: Wichtig: Taktik und Übersicht zu Gruuls Lair

    Rohin - 16.05.2007, 19:54


    Also es ist wirklich wichtig den priester im stun zu halten. am besten nehmt ihr euch 3 schurken mit die sich dann abwechselnd auf das ziel schmeißen. und zieht den priester weit genug weg wegen seinem heal falls einer durchkommen sollte. der hexenmeister ist net sonderlich schwer. für das magier add gilt: der magier muss IMMER zauberklau machen dadurch wird der schaden um 75% runtergesetzt. hält 1 min meine ich. das problem ist das das schild abläuft aber das magieradd schon nen feuerball losgeheizt hat. dann wird der magier für ca 8000-9000 getroffen. 1 priester reicht eigendlich für den magier der das add tankt. für den magier tank gilt. hohe ausdauer. 12-13 k sollten es schon sein. achte nur auf deinen manaverbrauch ich habe net sonderlich viel mana wenn ich mit 14k life rumrenne. stelle dir aufjedenfall mehrere manasteine her. was auch sehr wichtig ist das schami add muss weg von dem magieradd getankt werden. er kickt ziemlich übel und ist schon oft vorgenommen das ich zauberraub machen wollte und der mich gekickt hat und das magier add mich in der luft erwischt hat. ich hoffe diese tips helfen euch ein bissel
    *edit* achja noch was wenn die mob gruppe gepullt wird nutz am besten blinzeln wenn das magier add schon unterwegs ist. hau dann sofort zauberraub und feuerschlag raus um direkt die aggro zu bekommen. ist wichtig sonst kriegt der tank nen 8000 rein das ist dann blöd ;)



    Re: Wichtig: Taktik und Übersicht zu Gruuls Lair

    lurieen - 17.05.2007, 18:15


    aber denkt dran: das, was rpguides als ausrüstung stellt ist ein BEISPIEL dar, alle unserer regelmäßigen Karazhan-Gängern erfüllen die Ausrüstungsforderungen auf jeden fall! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kreis der Auserwählten



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtig: Taktik und Übersicht zu Gruuls Lair"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)