NEUE MITGLIEDER !!!

Nordmänner
Verfügbare Informationen zu "NEUE MITGLIEDER !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: THOR - Naglfar - Anonymous - knightmarcel - xXWotanXx - [BdN]xXOdin28Xx - MC_Rover
  • Forum: Nordmänner
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde [N] Nordmänner
  • aus dem Unterforum: !News!
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUE MITGLIEDER !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUE MITGLIEDER !!!"

    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    THOR - 16.05.2007, 22:11

    NEUE MITGLIEDER !!!
    Hallo erstmal...

    Wie ich seid einiger Zeit feststellen musste, bewegen wir uns immer so um die 60 Mitglieder.... zur Zeit 57.... seid dem ich Admin bin, habe ich ca 6 Leute in die Gilde geholt.... wir haben aber zur Zeit 70 Plätze..... dass heisst, wir haben noch 13 Plätze zu vergeben..... das würde uns sicherlich auch nen beachtlichen Schub in der Gilden-Highscore geben..... hat irgend Jemand gute Vorschläge wie wir an neue "Jünger" kommen???? Es wird Zeit wieder in die Top Ten zu gehen......

    Bitte macht ein paar konstruktive Vorschläge......

    Auf Gute Zusammenarbeit und Fette Beute..... alles für die Nordmänner!!!!

    Gruss

    THOR



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    Naglfar - 17.05.2007, 09:50


    Vielleicht an alle die auf dem mindest Level sind
    und noch keiner Gilde beigetreten sind eine Nachricht schicken



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    Anonymous - 17.05.2007, 11:09


    nun ja....

    ich porbiere schon ab und zu leute zu werben und ich lade sie ein in unsere gilde zu kommen, bis jetzt habe ich nur antworten bekommen dass sie lieber allein sein mögen und wenn sie mal eine gilde suchen kommen sie zu uns...

    kann auch sein das es auch an meinem text liegt..... :?

    nun ja.....schreibt einfach soviele leute an die ihr könnt........

    gruß berni2601



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    knightmarcel - 17.05.2007, 13:15

    member
    hi ich schreibe abundzu mal member an ach ja an alle wenn es geht schreibt nur member über level 10 an das wewr ganz gut ach ja kann es sein das ziehmlich viele aus der gilde inaktiv sind???



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    Anonymous - 17.05.2007, 16:15


    nun...was soll ich sagen

    Jein.......die aktivierungsmail haben ALLE geöffnet...aber gleiches level haben tortzdem einige seit monaten...o.O.....jeder soll bitte die letzten 5 aus der gildenliste beobachten...wenn si in einer woche kein level-up haben ...fliegen sie raus....

    meines betrachtens sind diese hier inaktiv

    ins4ne

    Sigi-13

    Danei

    John from German

    slimkev-corleone

    Yoda

    [BdN] Cane van Hesing

    Scotty969

    Freggel15

    wenn ich daneben liege meldet euch bitte....


    gruß berni2601



    EDIT: Naglfar wurde entfernt war ein irrtum meinerseits....



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    Naglfar - 17.05.2007, 17:38


    Da ist ein Irrtum denn ich spiele fast jeden Tag wenn ich kann



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    Anonymous - 17.05.2007, 17:47


    oh ne....tschuldige :oops: ich habe vergessen dich rauszunehmen aus der liste.....werde es sofort wegeditieren



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    Naglfar - 17.05.2007, 18:51


    Danke



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    THOR - 19.05.2007, 11:09


    Nuja, ich denke, wir sollten erst anfangen Leute zu entfernen, wenn wir nicht mehr genug Platz für neue haben.... und wie ich das sehe kann das zur Zeit noch dauern....

    Ich habe gestern ne menge Leute mit folgendem Text angeschrieben:

    Komm zu uns...

    Grüss Dich!!!

    Wir sind die Gilde "Bund der Nordmänner" und suchen noch kräftige Mitstreiter!!!

    UND GENAU DICH HABEN WIR AUSGESUCHT!!!!

    Was meinst DU??? Lust an unserer Seite zu streiten???
    Wir sind in der Gilden-Highscore auf Platz 11 und wollen an die Spitze - Wir brauchen DICH!!!

    Überleg es DIR!!!

    Gruss

    THOR

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Die erste Positive Resonanz habe ich schon.... mal sehen ob es gelingt die 70 voll zu bekommen HE HE.... (Natürlich habe ich nur Leute angeschrieben, die über 10 sind..... die meisten sogar noch höher..... abwarten.....


    Grüße
    THOR



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    Anonymous - 19.05.2007, 12:48


    also du meinst wir sollten leute die schon in einer gilde sind auch anschreiben...also ich muss gestehn ich hab bis jetzt nur einzelgänger angeworben.....


    gruß berni2601



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    xXWotanXx - 20.05.2007, 19:04


    Ich habe da eventuell noch zwei, werde sie gleich mal anschreiben.

    Mal sehen was da kommt.

    Solltencsich also xXOdin28Xx oder xXFreyaXx bewerben, die kommen von mir und sind super Leute.



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    THOR - 23.05.2007, 19:43


    Grüß Dich Wotan!

    Habe den Odin heute rein gelassen.....

    Gut gemacht, weiter so....

    ALLES FÜR DIE NORDMÄNNER !!!

    Gruß

    THOR



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    THOR - 26.05.2007, 12:22


    MOIN !!!

    Juhuu, wir sind jetzt schon bei 62 !!! hoffe es geht weiter so..... noch 8 Mann bis zu nächsten Burg-Stufe.....

    DER KAMPF GEHT WEITER!!!

    GRUSS

    THOR



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    [BdN]xXOdin28Xx - 28.05.2007, 16:54

    [O E]xXOdins ErbenXx
    hätte die idee meine alte gilde xXOdins ErbenXx die zuzeit von meinem bruder als admin vertreten wird evtl mit bei uns auf zu nehmen :)



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    Naglfar - 28.05.2007, 18:40


    Das wär krass



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    Anonymous - 29.05.2007, 12:08


    neue gesichter sind immer gern gesehen =)



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    THOR - 29.05.2007, 18:59


    Joahr..... das wär mal ne Maßnahme!!!

    Gute Idee!!!

    Gruss

    THOR



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    THOR - 13.06.2007, 18:49


    Hallo mal wieder....

    wollte nur mal schreiben, das ich stolz auf unseren "Verein" bin, als ich dieses THEMA aufgemacht habe waren wir 60 Mann und auf Platz 10!!!

    Jetzt sind wir 75 (und haben noch 2 Bewerber so bald die Burg ausgebaut ist - noch ca 9.000) und wir sind auf Platz !!! 8 !!!

    Hut ab für euch alle......

    Der Kampf geht weiter!!!!!

    Gruss

    THOR



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    THOR - 18.06.2007, 20:07

    PLATZ 6
    Man Man Man....

    Nun schon 78 Mitglieder und Platz ""6"" !!!!

    SAAAAAAAAAUBEEEEEEEEER!!!!


    DER KAMPF GEHT WEITER!!!!

    THOR



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    Anonymous - 20.06.2007, 10:22


    Wir (also der Kal und ich) haben des letztens eine Mail von einem der führenden Orden bekommen, in der sie uns gefragt haben, ob wir nicht mit denen fusionieren wollen. (Wollten wir natürlich nicht - zum einem natürlich, weil ich euch net innen Rücken fallen will und zum anderen das altbekannte Thema der 14 Words usw)

    Aber die Idee ist gar nicht so schlecht. Schreibt kleine Gilden an, macht ihnen 'ne Fusion mit euch schmackhaft! Ihr könnt den Gildenoberhäuptern ja irgenwelche Sonder-Ränge und -Funktionen anbieten oder so...


    So long
    Mia



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    Anonymous - 20.06.2007, 10:29


    Kann mir mal einer erzählen, warum meine bisherigen Beiträge zu diesem Thema verschwunden sind? Ich fand die wirklich konstrutkiv.

    Ich möcht mal wissen, was sowat soll...



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    Anonymous - 20.06.2007, 11:03


    MiaNiemandstochter hat folgendes geschrieben: Kann mir mal einer erzählen, warum meine bisherigen Beiträge zu diesem Thema verschwunden sind? Ich fand die wirklich konstrutkiv.

    Ich möcht mal wissen, was sowat soll...

    also...

    ich weis nicht wer das gemacht haben könnte....

    jedoch eine nachricht an alle die das können...

    MIA IST EINE EHEMALIGER EHREN GILDEN-MITGLIED DESWEGEN HAT SIE ZUGANG ZU DEN INTERNEN BEREICH IM FORUM...

    UND ICH BITTE ALLE ADMINS SIE NICHT ZU BANNEN!!! DA DIES SCHON ÖFTERS VORGEFALLEN IST!


    haut rein...und fette beute


    gruß berni2601



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    THOR - 30.06.2007, 14:09


    Nuja, Bernie....

    Nur weil jemand mal nen paar Tage bei uns war, finde ich bei uns hat niemand was zu suchen, der nicht in unserer Gilde ist, auch nicht Niemand seine Tochter..... von daher oute ich mich mal.... ich habe die Beiträge gelöscht - wenn du damit ein Problem hast, kannst du dich entscheiden - Sie oder ich!

    Gruss

    THOR

    PS: 14 words is a way of life!



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    Anonymous - 30.06.2007, 14:53


    THOR hat folgendes geschrieben: Nuja, Bernie....

    Nur weil jemand mal nen paar Tage bei uns war, finde ich bei uns hat niemand was zu suchen, der nicht in unserer Gilde ist, auch nicht Niemand seine Tochter..... von daher oute ich mich mal.... ich habe die Beiträge gelöscht - wenn du damit ein Problem hast, kannst du dich entscheiden - Sie oder ich!

    Gruss

    THOR

    PS: 14 words is a way of life!


    nuja ... bringt eh nix wenn wir über gilden-externe hier streiten...also sag ich mal.....vergessn wir mal die...

    gruß berni2601



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    MC_Rover - 02.07.2007, 11:29


    Boah Thor. Ich glaub, dazu muss ich mich auch mal Auslassen.
    Also den Spruch find ich überhaupt nicht in Ordnung.
    Mia hat uns immer unter die Arme gegriffen und ist auch immernoch ein Bereicherung für uns.
    Und ich wüsste auch nicht, warum Berni sich da irgendwie entscheiden müsste.
    Ich denke, wir können alle damit leben, wenn Mia weiter Zugang zum Forum hat.



    Re: NEUE MITGLIEDER !!!

    Anonymous - 02.07.2007, 12:41


    so bevor hier weiter rumgegraben wird und es zu weiteren unübereinstimmungen kommt mache ich hier mal zu...

    jeder weitere posting hier (auch von nem admin), wird gelöscht....

    tut mir leid ist aber das beste so....FÜR UNS ALLE


    :!: ~cloZed~ :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordmänner

    Gesinnung - gepostet von MC_Rover am Freitag 02.02.2007
    Hilfe.......... - gepostet von [BdN]xXOdin28Xx am Dienstag 12.06.2007
    Hallo - gepostet von Ayleen am Mittwoch 15.08.2007
    [K-D-A] Takashi Level 26 - gepostet von xXWotanXx am Dienstag 08.05.2007
    Landsitz - gepostet von 19elch10 am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NEUE MITGLIEDER !!!"

    Neue Anmeldung :) - Max?I_Love_U (Sonntag 22.06.2008)
    Foren-Mitglieder - flash24 (Sonntag 09.05.2004)
    Mitglieder Vorstellungen - Ganzi (Freitag 13.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Biertonne - Tantalus (Freitag 22.02.2008)
    Urlaub muß nicht teuer sein-Satte Prozente für Mitglieder - monchi (Dienstag 02.11.2004)
    Mitglieder unserer Huilde - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    An alle Mitglieder - Waffennachbestellung - General_Jänu (Samstag 10.04.2004)
    Mitglieder-Anträge - General_Jänu (Mittwoch 14.04.2004)
    Für unsere neuen Mitglieder : - Alex_S. (Montag 19.04.2004)
    Mitglieder - hajo2000 (Sonntag 25.04.2004)