London... und andere geile Städte der Welt

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "London... und andere geile Städte der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tigger - Mimi - Seewoelfin - DanySahne - Strawberry - Milk - kuyashinaki - Tanja77 - SmallWorld - Laara - Tinchen - Stacy - Little Sushi - Gwen - drache_2704 - Kati77 - Paddi09 - IM307 - Caora - HeidiHeida - lilli putania - jazy7
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Lustiges Allerlei - Offtopic
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: London... und andere geile Städte der Welt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "London... und andere geile Städte der Welt"

    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Tigger - 16.05.2007, 09:11

    London... und andere geile Städte der Welt
    Um den Serien-Thread nicht noch mehr vollzuspamen dachte ich mir, mach ich mal einen Thread über Städte und deren Besonderheiten auf ;-)


    Mimi hat folgendes geschrieben:
    Als wir letztes Jahr in London waren konnte man (mitten in der Nacht *grusel*) an so ner Jack-the-Ripper-Führung teilnehmen für 5 Pfund...hab mich aber irgendwie nicht getraut :oops: Nächstes Jahr wollen wir wieder nach London (hab ich schon erwähnt, dass ich London liebe? :wink: ) und dann mach ichs auch mit...glaub ich... :lol: Aber wird auch sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich in London bin... 8)

    Jupp! London ist einfach die geilste Stadt Europas! Wenn sie nur nicht so verdammt teuer wäre :?
    Von dieser Jack-the-Ripper-Tour hab ich auch schon gehört und die soll toll sein... ich hatte während eines London-Aufenthalts ja mal die wahnwitzige Idee nach Whitechapel fahren zu müssen... und hab dann zugesehen, dass ich wieder in die Tube kam... ganz üble Gegend... Heute noch!

    Ich persönliche finde diese ganze Jack the Ripper-Sache ja einfach faszinierend. Hab grad mal wieder ein Buch drüber gelesen... nach heutigen Methoden hätten sie den Kerl ganz sicher recht schnell gehabt...

    Was in London (oder z.B. auch hier in HH *g*) auch nett zum gruseln ist, ist das Dungeon. Schon mal da gewesen? Bei mir ist der Besuch des London Dungeon nun schon fast 10 Jahre her... aber wenn ich das nächste Mal nach London komme, steht es definitiv wieder auf meiner "To-Do-List" *g*



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Mimi - 16.05.2007, 09:25


    Ne, im Dungeon warn wir leider auch nicht. Das ist ja nicht das, was im Madame Tussauds integriert ist oder?
    Was man sich definitiv sparen kann ist der Zoo! Total langweilig und nix besonderes...leider. Letztes Jahr hatte es ja auch in England 35° und wir sind ewig weit dort hin gelaufen und dann noch durch und überhaupt hätten wir uns das alles sparen können :( . Und das London Aquarium is auch öde...

    Da ich selbst mit der Schule vor 10 Jahren auch schon da war haben wir uns viele Sehenswürdigkeiten gespart - aber es gibt schon noch einiges, was ich sehen möchte. Und mein Freund möchte ein Spiel von Chelsea besuchen, da waren wir zwar schon am Stadion - aber da war halt grad Sommerpause :wink:
    Naja, und die Preise dort - tja...ein Leben dort zu finanzieren stelle ich mir echt schwierig vor...aber wenigstens ist das Obst und Gemüse in den Supermärkten überall frisch - und nicht schon halb verschimmelt wie bei uns.



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Seewoelfin - 16.05.2007, 09:33


    Ich kann Venedig absolut empfehlen!
    Es ist super interessant dort wie das alles funktioniert ganz ohne Autos!
    Grad abends ist es auch super romantisch! Die Leute sind nett und man kann in süßen kleinen Bars etwas trinken!
    Un Bummeln muss man auch in den kleinen Gassen (LUSH; Schmuck...) und über dir Brücken!



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    DanySahne - 16.05.2007, 09:38


    Der Dungeon ist super, vor allem, wenn es stürmt, regnet und heftig gewittert, wenn man wieder auf dem Heimweg ist... so sehr man auch versucht, vernünftig zu bleiben, man hört trotzdem überall komische geräusche und sieht huschende Schatten in den Gassen.UUUUaaaaaaaaaaaH *schüttel*. Aber London ist insgesamt sehr faszinierend, so wie ganz England eigentlich (bin ja erblich vorbelastet...) immer eine Reise wert ist!



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Mimi - 16.05.2007, 09:40


    Da war ich auch schon vor...ca. 15 Jahren :mrgreen: Aber da würd ich auch gern noch mal hin, lieber als nach Rom oder so.



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Strawberry - 16.05.2007, 09:54


    London :n191: , ich war Sylvester da und ich hab mich verliebt!
    Mein Mann und ich möchten gerne mal auswandern, entweder England oder Irland, aber ich bin eher für England (hab so ein bißchen englisches Blut in mir :mrgreen: )



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    DanySahne - 16.05.2007, 10:03


    Zitat: (hab so ein bißchen englisches Blut in mir
    :shock: du auch? Darf ich fragen, wie viel ein bißchen ist und woher es kommt?



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Strawberry - 16.05.2007, 10:27


    DanySahne hat folgendes geschrieben: Zitat: (hab so ein bißchen englisches Blut in mir
    :shock: du auch? Darf ich fragen, wie viel ein bißchen ist und woher es kommt?

    Du auch? Ist ja irre :mrgreen: .

    Ich hab das durch meinen Mädchennamen, der kommt aus England ist nur damals eingedeutscht wurden als die ersten hier rüber kamen (frag mich nur nicht wann das genau war,), es gibt sogar einen berühmten Schrifsteller der aus England kommt und der hat Sherlok Holmes geschrieben :mrgreen: .
    Auch wenn es jetzt vielleicht albern oder doof klingt, aber an Sylvester hatte ich mich das erste mal richtig wohl gefühlt und dachte "Das ist dein zu Hause", hier in deutschland hab ich mich noch nie so richtig wohl gefühlt muss ich ja ehrlich gestehen!

    Und wo kommt es bei dir her?



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    DanySahne - 16.05.2007, 10:35


    Also bei mir kann man es fast noch durch die Adern fließen sehen :wink:
    Mein Papa ist nämlich gebürtiger Engländer, kam vor 28 Jahren mit dem Militär nach Deutschland und lebt seit knapp drei Jahren wieder drüben. Allerdings sind seine Eltern damals nach England eingewandert aus der Ukraine, deshalb kann man an meinem Nachnamen nicht erkennen, dass ich kein Ost-Import bin, sondern eine halbe Britin. Wer allerdings meine Essensvorlieben kennt, der merkt ziemlich schnell, dass das nicht gerade typisch deutsch sein kann... :mrgreen:



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Tigger - 16.05.2007, 10:58


    Mimi hat folgendes geschrieben: Ne, im Dungeon warn wir leider auch nicht. Das ist ja nicht das, was im Madame Tussauds integriert ist oder?

    Nein, das bei Mme. Taussauds ist die "Chamber of Horror" oder so ähnlich... das Dungeon ist etwas ganz eigenes. In London war das erste und es gibt mittlerweile noch eins in York, Amsterdam, Edingburgh und eben Hamburg. Dort bekommt man auf nette Art und Weise etwas über die "dunkle Vergangenheit der Stadt" erzählt... mit netten Kulissen, schaurig schönen Schauspielern etc. Ein Spaß für die ganze Familie... *muhaahaa* www.thedungeons.com


    Aber zu Mme Taussauds muss ich bei meinem nächsten London-Trip auch mal wieder... so alle paar Jahre sollte man sich das wirklich gönnen *g*

    Mimi hat folgendes geschrieben:
    Was man sich definitiv sparen kann ist der Zoo! Total langweilig und nix besonderes...
    Naja, ein Zoo ist ja nie wirklich aufregend... *g* Ich bin ja ein Zoo-Fan, aber im London Zoo war ich bisher auch noch nie.

    Mimi hat folgendes geschrieben:
    Und mein Freund möchte ein Spiel von Chelsea besuchen, da waren wir zwar schon am Stadion - aber da war halt grad Sommerpause :wink:
    Jaja... Jungs und ihr Fußball *lach*
    Ich hatte vor zweieinhalb Jahren ein Wochenende in London gewonnen... und meine damals noch beste Freundin ist ein totaler Tennis-Freak und so sind wir dann am Abflugstag (sind Abends erst spät zurückgeflogen, daher ging das zeitlich) nach Wimbledon. War schon sehr interessant, vor allem die Guided-Tour, die einen u.a. auf den CentreCourt oder ins Millenium-Buildung, wo u.a. die Aufenthaltsräume der SpielerInnen sind und auch ins Presse-Konferenz-Studio führte. Das Museum war auch total interessant. Mittlerweile wurde umfassend umgebaut und ich denke wenn ich wieder in London bin, werd ich auch wieden einer Trip nach Wimbledon machen. Aber sowas ist natürlich ein sehr spezielles Interessengebiet.

    Den Tower liebe ich auch total... hab es mal geschafft, da 8 Stunden zu verbringen.. und ich habe immer noch nicht alles gesehen *g* Allerdings bringen mich keine 10 Pferde mehr in die St. John's Chapel im White Tower... da hatte ich ein total merkwürdiges Erlebnis...

    Mimi hat folgendes geschrieben:
    Naja, und die Preise dort - tja...ein Leben dort zu finanzieren stelle ich mir echt schwierig vor...
    Joa, ich denke ohne Nebenjob dürfte es ziemlich schwierig sein....




    Welche Stadt ich übrigens auch noch total liebe ist Stockholm!
    Da muss ich auch unbedingt mal wieder hin. Die Stadt ist durch das viele Wasser etc. meinem geliebten Hamburg sehr ähnlich... nur eben mit vielen alten Bauten etc., da es keine Nachkriegs-Bausünden gibt.
    Aber ich denke was Stockholm bzw. Schweden angeht, bin ich mütterlicherseits extrem erblich vorbelastet... *g*


    Ich liebe Städtereisen sowieso total.



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Strawberry - 16.05.2007, 10:59


    DanySahne hat folgendes geschrieben: Also bei mir kann man es fast noch durch die Adern fließen sehen :wink:
    Mein Papa ist nämlich gebürtiger Engländer, kam vor 28 Jahren mit dem Militär nach Deutschland und lebt seit knapp drei Jahren wieder drüben. Allerdings sind seine Eltern damals nach England eingewandert aus der Ukraine, deshalb kann man an meinem Nachnamen nicht erkennen, dass ich kein Ost-Import bin, sondern eine halbe Britin. Wer allerdings meine Essensvorlieben kennt, der merkt ziemlich schnell, dass das nicht gerade typisch deutsch sein kann... :mrgreen:

    Ja, bei dir ist es dann wohl etwas eindeutiger :wink: , ich wünschte meine Vater wäre gebürtiger Engländer! Aber da kann man ja leider nichts dran ändern!
    In Köln ist ja auch ein Englandshop, wenn mein Mann und ich da rein gehen, gehen wir nie ohne was da raus, meistens sind es zwar nur die Walkers Chips, aber ich bin da echt gerne drinnen!



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Mimi - 16.05.2007, 11:44


    Tigger hat folgendes geschrieben: sind wir dann am Abflugstag (sind Abends erst spät zurückgeflogen, daher ging das zeitlich) nach Wimbledon.


    *lol* Auf unserer Odysee zur Stamford Bridge (da is Chelsea) haben wir uns etwas mit der U-Bahn "verfahren". Das war auch noch sonnstags, da fahren nicht alle U-Bahnen...tja, gelandet sind wir in Wimbledon :wink: Haben uns aber leider nicht größer umgesehen, da wir ja eigentlich ein anderes Ziel hatten. Also sind wir wieder zurück in die City gefahren und erst mal Chelsea gesucht - dann auf nem U-Bahn-Plan auch ziemlich schnell gefunden. Fands auch toll, dass sonntags die Läden alle offen hatten :wink: Zu Abend gegessen haben wir oft im Hyde Park/Kensington Gardens, unser Hotel war da gleich in der Nähe, das war echt wunderschön *schwärm* Das wär echt der perfekte Wohnort für mich :lol: Allerdings sieht man auch keine "kleinen" Autos rumfahren, oder gar Japaner oder sowas. Nur Benz, BMW, Rolls Royce, Bentley, etc...und ganz viele Minis, will ja auch unbedingt nen Mini :lol:



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Tigger - 16.05.2007, 12:20


    Mimi hat folgendes geschrieben: Fands auch toll, dass sonntags die Läden alle offen hatten :wink:
    Etwas, was ich an London liebe! Man ist völlig unabhängig von Öffnungszeiten... ist in Stockholm übrigens genau so. Deutschland ist eh das einzige Land in Europa, wo wg. der Öffnungszeiten so ein Aufhebens gemacht und auf den "geschlossenen Sonntag " bestanden wird...

    Mimi hat folgendes geschrieben:
    Zu Abend gegessen haben wir oft im Hyde Park/Kensington Gardens, unser Hotel war da gleich in der Nähe, das war echt wunderschön *schwärm* Das wär echt der perfekte Wohnort für mich :lol: Allerdings sieht man auch keine "kleinen" Autos rumfahren, oder gar Japaner oder sowas. Nur Benz, BMW, Rolls Royce, Bentley, etc...und ganz viele Minis, will ja auch unbedingt nen Mini :lol:
    Ja, Hyde Park/Kensington Garden ist schon einen nette Gegend... Ich persönlich liebe aber South Kensington. Hab bisher auch immer Hotels in der Gegend gehabt... U-Bahn-Stationen "Gloucester Road" und vor allem "South Kensington" sind mein Zuhause *g*

    Und was Parks angeht, so finde ich den St. James' Park eigentlich noch schöner als den Hyde Park. Vor allem die kleinen, frechen Eichhörnchen *g*

    Bei meiner gewonnenen Reise hatten wir Abends ein Essen im Hard Rock Café dabei... war ganz nett. Aber nochmal brauch ich das nicht... zumal das eigentlich auch unverschämt teuer ist. Aber war schon cool, so vom Fahrer in einem netten, großen Auto am Hotel abgeholt, zum HRC gefahren und nach 2 Stunden wieder abgeholt und zurück zum Hotel gefahren zu werden... *g*
    So einen Wochenendtripp würd ich gern mal gewinnen... *g*



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Milk - 16.05.2007, 12:58


    PARIS


    Ist und bleibt meine absolute Lieblingsstadt. Ich kanns garnicht erwarten wieder dort hin zu kommen. :mrgreen:


    London folgt natürlich, allerdings erst nach Leipzig. Wer hätte das gedacht? Leipzig hat sich zu einer meiner liebsten Plätze entwickelt und ich freu mich schon auf meine Pfingsferien dort. Irgendwie bin ich in Leipzig am kreativsten, dort hab ich bisher die besten Gedichte und besten Aufsätze geschrieben. Das muss ja was heißen. :mrgreen:

    Nach Dublin würde ich sehr gerne, gerade weil es ein Dorf ist.

    Es gibt viele Städte die ich suuuuuuuper toll finde. *grübel*



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    DanySahne - 16.05.2007, 13:04


    Also bei mir wären das definitv London, Nottingham (zweite Heimat), Paris, Florenz, Rom, Venedig, Lagos, Barcelona und Prag. Mehr kenne ich bis jetzt noch nicht persönlich, aber eventuell kommen im Sommer Wien und Salzburg dazu... Hach, ich liebe Städteurlaub einfach!!!! *träum*



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Mimi - 16.05.2007, 13:12


    Tigger hat folgendes geschrieben: Ich persönlich liebe aber South Kensington. Hab bisher auch immer Hotels in der Gegend gehabt... U-Bahn-Stationen "Gloucester Road" und vor allem "South Kensington" sind mein Zuhause *g*

    Also South Kensington war unser Hotel auch...wenn ich mich recht erinnere, stand zumindest überall auf den Schildern :wink:

    Meine Mum war grad erst ein Wochenende in Paris...aber irgendwie interessiert mich Paris oder Frankreich allgemein gar nicht...ich kann nicht mal sagen wieso... :? :|



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    kuyashinaki - 16.05.2007, 13:20


    Schatz will nächstes Jahr mit mir nach Rom und ich versuche gerade noch, ihn zu Prag zu überreden :mrgreen:

    Bisher kenne ich "nur" Paris, London und Venedig, aber die fand ich alle drei (als Touri) toll, permanent leben wollte ich da allerdings nicht. Köln ist mir ja schon too much und diese Stadt hier hat noch nicht mal 1 Million Einwohner, wie soll das dann erst bei einer richtigen Großstadt mit mir werden? :wink:



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Tigger - 16.05.2007, 14:04


    Also wenn alles drumherum stimmen würde, würd ich sofort nach London ziehen... Für Stockholm gilt so ziemlich das gleiche... nur, dass ich dann natürlich vorher die Sprache lernen müsste *g*

    Ich bin eine Großstadt-Katze und daran wird sich wohl auch nichts ändern. Wobei ich aber schon sagen muss, dass ich lieber am ruhigeren Rand einer Großstadt lebe... Also jetzt so mitten in der Hamburger Innenstadt würd ich wohl auch nicht unbedingt leben wollen... obwohl... so Blick auf die Alster oder den Hafen doch schon was hätte... :mrgreen:

    Paris war ich leider noch nie... steht aber ganz weit oben auf meiner "Städte-Trip-Liste". Rom würd mich auch interessieren... Oslo und Helsinki auch... Barcelona soll auch sehr schön sein, Florenz sowieso... Dublin bzw. Irland allgemein müssen auch noch von mir bereist werden... ach ja... ich glaube ich sollte doch mal anfangen, Lotto zu spielen *lach*



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    kuyashinaki - 16.05.2007, 14:11


    Also meine Kollegen in Dublin und auch mein Chef raten mir von Dublin selbst ja immer ab. Das muß wohl ein ziemlich häßliches Stückchen Erde sein. Aber O-Ton diese Leute "der Rest von Irland ist ganz toll und immer eine Reise wert". Tja, schauen wir mal, irgendwann.

    Paris ist die einzige "Weltstadt", in der ich schon mehrmals war. Einmal nur für einen Tag, einmal für eine ganze Woche und zweimal nur knapp davor (im Disney Resort XD). So für ein paar Tage liebe ich die Stadt. Viel sehen, viel abklappern, sich unheimlich wohlfühlen, das ist für mich Paris. Aber dann ist es meistens auch wieder gut.

    Ich wohne zwar auch nicht mitten in Köln, aber auch nicht am Stadtrand. Ich hab's lieber ländlich. Zumal ich in den letzten 3 Jahren festgestellt habe, daß ich nicht öfter in die Innenstadt gehe, nur weil ich jetzt ganz in der Nähe wohne. Früher hab ich 15km von Mainz weg gewohnt und wir sind im Monat öfter nach Mainz gefahren als ich jetzt im Viertel Jahr nach Köln reinfahre (die letzte Woche jetzt mal nicht mitgerechnet, so oft innerhalb von einer Woche war ich echt noch nie in der Innenstadt *gg*).

    An der Alster ist es wirklich super schön, aber um wirklich an den schönen Flecken wohnen zu können, muß man wohl stinkig reich sein. Der Part, der mich so verzaubert hat, ist nur mit Hotels und Villen bebaut (Fontainebleau) und davon ist mein Schatz noch Jaaaahre entfernt. Eher schreib ich wohl einen Bestseller :mrgreen:



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Tanja77 - 16.05.2007, 14:50


    Hi,

    meine absolute Lieblingsstadt ist New York. Dort war ich jetzt zweimal und im Oktober wird mein 30. Geb. dort gefeiert. Einfach nur genial die Stadt...

    In Europa find ich Venedig und Wien sehr schön.

    Was ich noch unbedingt sehen will ist Rom und London.

    LG, Tanja



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    SmallWorld - 16.05.2007, 15:31


    Sankt Petersburg

    Meine wunderschöne Heimatstadt ist und bleibt für mich der Hit!
    Wer sich für Kultur und Architektur aus den vergangenen Jahrhunderten interessiert ist dort wunderbar aufgehoben.

    Viele Antiquitäten, tolle Läden, andere kulinarische Genüsse als hier, überall Wasser, Schlösser, Paläste, tolle Mentälität der Meschen - alle sind offen und freundlich, auch zu Fremden.

    Zum Shoppen wenig geeignet, es sei denn man hat genung Geld für Disigner-Outfits. Aber zum Essen einkaufen - herrlich. Märkte mit nur frischen Sachen, die uns im Preis billig erscheinen. Riesige Einkaufsketten (wie Real) mit bombastischer Auswahl und guten Preisen.

    Nah bei Sankt Petersburg ist das restaurierte Bernsteinzimmer (in einem Palast). Ich war selbst schon dort und bin immernoch begeistert.
    Die H'Ermitage... wow!

    Ein bisschen Fahrt mit dem Auto und schon ist man am Finnischen Meerbusen.
    Tolle Natur, alles noch ziemlcih unberührt und teilweise "bäuerlich".

    Ach was soll's ICH LIEBE DIESE STADT!!!!!!!



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Tigger - 16.05.2007, 15:56


    Ich habe schon von ein paar Leuten gehört, dass St. Petersburg wirklich schön und von der Architektur her sehr beeindruckend sein soll... Solche Schmankerl wie das neu gebaute Bernsteinzimmer dürften es zusätzlich attraktiv machen.

    Gleiches gilt soweit ich weiß, auch für das Baltikum.
    Ich arbeite ja u.a. auch für Honorarkonsulat von Lettland und krieg da natürlich so einiges über Lettland mit. Und gerade von Riga, dass über eine reichere Jugendstil-Achitektur als Wien verfügen soll, hat man mir schon sehr vorgeschwärmt. Ich hatte mich auch schon mal mit dem Gedanken, ein verlängertes Wochenende nach Riga zu reisen, angefreundet... bis ich die Hotel-Preise sah. Und da heißt es immer, im ehemaligen Ostblock kann man günstig Urlaub machen *g*



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Laara - 22.05.2007, 20:16


    Also ich bin wohl einer der größten London Fans :lol: War da in meinem Jungen Leben doch schon sehr oft gewesen ;) und ich kenn nichts vergleichbares <3 Im vorher angesprochenen London Dungeon war ich schon... da war ich aber gut 13 Jahre.. Man hatte ich ein Schiss +schlechte Erinnerungen+ also für so Leute mit schwachen Nerven wie für mich ist das nicht umbedingt zu empfehlen.
    :arrow: Mein absolter Geheimtipp ist ein Italiener namens "Spaghetti House" an der Bloomysburystreet, nahe Oxfordstreet. Einfach nur super lecker und für London auch ganz preiswert und leckre ital-engl- Kellner haben seh auch noch 8) Hehe..



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Mimi - 22.05.2007, 20:26


    Ist das gleich gegenüber vom Pizza-Hut? Also irgendwo bei der Oxford-Street warn wir da... :wink:



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Laara - 23.05.2007, 19:04


    Hmm nein.. glaub nich unser Hotel war direkt da, und ein Pizza Hut hab dort nicht gesehen ;) :wink:



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Mimi - 23.05.2007, 19:18


    Naja, war in so ner Seitenstraße von der Oxford-Street :lol: Und gleich gegenüber war ein "normaler" Italiener :wink:



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Laara - 27.05.2007, 17:49


    Hmm, schade dass ich den nicht entdeckt habe :o



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Tinchen - 28.05.2007, 20:41


    ich überlege, mal nen wochenendtrip nach london zu machen.

    was meint ihr, wieviel ich für 2 übernachtungen mit zwei personen so kalkulieren muss? habe keine hohen ansprüche, sollte ein sauberes zimmer sein, evtl mit frühstück.

    was muss man unbedingt sehen, was kann man sich sparen?


    wäre dankbar für antworten :)



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Mimi - 28.05.2007, 21:22


    Also...bei London muß man für ein Zimmer, das einigermaßen in Ordnung ist 60 Euro p. P. mit Frühstück rechnen, den Flug bekommt man ja recht günstig über Air Berlin oder wenn man von Weeze aus fliegen kann über Ryan Air für 1 Cent :mrgreen:

    Aber die Zimmer sind in der Regel recht klein, aber für ein WE gehts. Also ein 4-Sterne Hotel würd ich nach deutschem Standard eher als ein 2-Sterne ansehen... :roll: Falls ihr im Sommer fahrt würd ich gucken obs irgendwas mit Klimaanlage gibt. Bei uns hatte es letztes Jahr 35° und das war nicht auszuhalten, im Sommer werd ich definitiv nicht mehr fliegen.

    Was man sich ansehen sollte ist halt so eine Interessenssache - für mich wäre das Madame Tussauds, den Buckingham Palast, Harrods mit dem Diana-Memorial, den Picadilly Circus bzw. Oxford Street, die Tower, evtl. Wimbledon, nen Flug mit dem London Eye, Big Ben steht ja fast daneben, St. Pauls Cathedral, Trafalgar Square, Tower Bridge, die Tower, Westminster Abbey,...beim nächsten Mal werde ich London Dungeon und die Jack-the-Ripper-Tour mitmachen (die fängt erst abends an)

    Mega wäre es natürlich auch, sich dort ein Musical anzusehen (Queen z. B.), aber da siehts kurzfristig glaub ich mit Karten nicht gut aus. Außerdem sehr teuer.

    Bei den Kirchen kostet halt alles auch extra Eintritt, da hab ich dann drauf verzichtet, ich war damals mit der Schule dort. Okay, es war schon ganz cool ganz oben auf der St. Pauls, aber 12 Pfund oder was es jetzt kostet würde ich nicht dafür zahlen...
    Ich würde - falls ihr nicht vor habt so nen Sightseeing-Bus zu nehmen (25 Pfund glaub ich kostet der) mir gleich ein 2-Tages-U-Bahn-Ticket (oder warens 3 Tage... :| ) kaufen, mann kann alles bequem mit der U-Bahn in London erreichen, auch viel zu Fuß ablaufen (Big Ben, Buckingham Palast, das ist alles nicht sehr weit).

    Was ich nicht empfehle ist der Zoo oder das Aquarium - es ist einfach nichts besonderes, da könnte man auch hier in den Zoo und die Preise sind zum Teil recht happig.

    viele Infos gibts hier www.london.de

    Gibt aber noch diverse andere Seiten.



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Tigger - 28.05.2007, 21:25


    Ich persönlich finde 2 Tage viel zu wenig um London auch nur ansatzweise erkunden zu können. Zumindest wenn man noch nie dort war. Denn außer dem Normalo-Touri-Programm (Buckingham Palast, Whitehall, Trafalgar Square, Tower Bridge etc.) und etwas Shopping rund um Picadilly bleibt einem da nicht viel Zeit für irgendwas anderes... Allein für sowas wie London Eye oder auch Mme Taussauds fehlt einem Aufgrund der Ansteh-Zeiten die Zeit.

    Was günstige Angebote angeht: Mal an Rainbow-Tours gedacht?

    Ansonsten sind selbst einfache Hotels in London nicht günstig... ist einfach so. Ich würde mich einfach mal im Reisebüro erkundigen... vielleicht kriegt man über z.B. Neckermann-Reisen oder so ein günstiges Angebot. Man weiß ja nie ;-)



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Stacy - 28.05.2007, 22:15


    Ich finde Barcelona herrlich. Bin schon ganz oft dort gewesen und ich freue mich immer wieder, wenn ich dort hin kann. Leider ist das letzte Mal nun auch schon wieder drei Jahre her...
    Vielleicht schaffe ich ja mal einen Wochenendtrip dorthin, das wäre toll.

    Und meine ganz große Liebe ist Kapstadt. Dort hat man alles, was das Herz begehrt :n191: Ich war vor zwei Jahren dort und seither habe ich sowas wie Heimweh.
    Unglücklicherweise habe ich weder Zeit noch Geld, wieder nach Südafrika zu fliegen, aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr *träum*



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Tinchen - 28.05.2007, 22:26


    hmmm und dabei wollte ich so gern mal nach london :(
    muss ich warten, bis ich mehr geld und zeit hab. mehr als n wochenende ist im moment leider nicht drin...



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Laara - 28.05.2007, 23:31


    Tigger hat folgendes geschrieben: Ich persönlich finde 2 Tage viel zu wenig um London auch nur ansatzweise erkunden zu können. Zumindest wenn man noch nie dort war. Denn außer dem Normalo-Touri-Programm (Buckingham Palast, Whitehall, Trafalgar Square, Tower Bridge etc.) und etwas Shopping rund um Picadilly bleibt einem da nicht viel Zeit für irgendwas anderes... Allein für sowas wie London Eye oder auch Mme Taussauds fehlt einem Aufgrund der Ansteh-Zeiten die Zeit.

    Was günstige Angebote angeht: Mal an Rainbow-Tours gedacht?

    Ansonsten sind selbst einfache Hotels in London nicht günstig... ist einfach so. Ich würde mich einfach mal im Reisebüro erkundigen... vielleicht kriegt man über z.B. Neckermann-Reisen oder so ein günstiges Angebot. Man weiß ja nie ;-)


    Alsoo ich hatte mal einen Horrortrip, der sah so aus : 12 Uhr hier in NRW mit dem Bus losgefahren dann 9 Uhr oder was in London. Stadt, alles sehne was man sehen kann, in der Zeit. Neun uhr abends wieder zurück. (Selber Abend!!) Das war sooo anstrenegnd, dass kan man sich nicht vorstellen :D
    Aber mir gehts auch nicht bei London oder generell Städten "alles" z usehen, cih finds auch sehr interessant eine Stadt wie London zu erleben. Ich mein ich wohn zwar im RUhrgebit ich kenn wohl auch Städte aber mit London ist ja heir nichts vergleichbar.
    Aber damit man wirklich alles Touri-mäßiges sieht, empfehle ich einen 4 Tage-Vlkk Urlaub, den hab ich in den Osterferien gemacht und da hab ich wirklich, ich denke ich kann sagen "ales" gesehen.
    Oaky ich bin mit meiner 70 Järhigen Oma gefolgen, dann bin ich abends noch alleine mit der U-bAhn los. Also uch finde das System total einfahc und praktisch und toll. 5 Pfund am Tag sind dafür auch noch aufbringbar.
    Meine Favs sind : Das Wachsfigurenkabinett, Hosues of Parliament+Big Ben, und das Eye.
    Das London Dungeon war für mic hein Reinfall und das Aquarium mochte ich schon ;) Aber ich mag Sea lifes gernerell. Und der Preis ging fand ich sogar noch.



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Mimi - 29.05.2007, 06:59


    Also wenn man sich alles schön organisiert und nicht grade in der Haupturlaubszeit fährt (lieber Herbst bzw. früher Frühling) dann find ich schon, dass zwei Tage (erst mal :wink: ) ausreichend sind. Meine Kollegin mußte z. B. am London Eye fast gar nicht anstehen, die sind im Oktober gefahren und hatten auch nur zwei Tage.
    Wir waren ja damals mit der Schule insgesamt vielleicht nur 10 Stunden dort und haben trotzdem sehr viel gesehen. Man muß halt vorher wissen was man will und wenn man nicht groß rumtrödelt dann find ich geht das schon.



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Tigger - 29.05.2007, 10:18


    Laara hat folgendes geschrieben:
    Alsoo ich hatte mal einen Horrortrip, der sah so aus : 12 Uhr hier in NRW mit dem Bus losgefahren dann 9 Uhr oder was in London. Stadt, alles sehne was man sehen kann, in der Zeit. Neun uhr abends wieder zurück. (Selber Abend!!) Das war sooo anstrenegnd, dass kan man sich nicht vorstellen :D

    Sowas habe ich auch schon gemacht... allerdings per Flieger. Hier in HH morgens um 7h losgeflogen, um 7h in London angekommen (ein hoch auf die 1 Stunde Zeitverschiebung *g*) und dann abends gegen 20 oder 21h von London zurück nach HH geflogen... Sowas sind bei bei mir aber reine Shopping- und mal wieder Londoner-Luft-Schnupper-Trips. Da würde ich nie auf die Idee gekommen, irgendwas tourimäßiges machen zu wollen.

    Aber sowas sollte man echt nur machen, wenn man die Stadt schon kennt. Ich kenne viele Leute, die einen 2-Tages-Wochenende-Trip nach London (oder auch Paris, Rom etc.) gemacht haben und anschließend maßlos enttäuscht, gestresst und angenervt waren, weil sie echt nur rumgehetzt sind und nichts haben wirklich angucken und genießen können.


    Aber letztlich muss natürlich jeder selbst wissen, ob er - nachdem er sich etwas mit London befasst hat - zwei Tage ausreichend findet und das in Angriff nehmen möchte, oder nicht. Für ein ganz, ganz, ,ganz grobes Kennenlernen, dürfte das vielleicht ausreichen... um wirklich was zu sehen und vor allem etwas Ruhe beim Angucken zu haben, sind zwei Tage ganz sicher nicht ausreichend. Das ist zumindest meine Erfahrung. ;-)



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Mimi - 30.06.2007, 14:23


    Hat ja bestimmt jeder mitbekommen, die zwei Autobomben die in London gefunden wurden und zum Glück nicht detoniert sind... :roll: Ich bin echt geschockt - ein Jahr vorher sind wir erst da lang gelaufen. Ich frage mich, wo das alles noch hinführen soll und ob die Terroranschläge NIE ein Ende nehmen?
    Ich werde trotzdem weiterhin nach London reisen, keine Frage - passieren könnte das theoretisch ja überall.

    Hab ja heute gelesen, dass die Bomben mit Fernzünder gezündet werden sollten, es war jeweils ein Handy mit im Auto, die jeweils zweimal angerufen wurden. Auch wenn sie die jetzigen Täter erwischen, die nächsten stehen schon Schlange befürchte ich.



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    SmallWorld - 22.07.2007, 16:04


    Heute bin ich aus Frankfurt zurückgekommen und naja was soll ich sagen...
    Hätte ich keinen Gutschein gewonnen, würde ich nicht noch einmal hinfahren. Natürlich kann ich nur danach urteilen was ich in der kurzen Zeit wahrnehmen konnte und das war ein wirklich winziger Ausschnitt der Stadt, aber wenn ich mal mit einer anderen Großstadt wie Berlin (meine heimliche Liebe) vergleichen darf - Frankfurt wirkt irgendwie total "kühl" und hat in meinen Augen absolut keinen Charme.
    Liebe Frankfurterinnen, seid mir nicht böse deswegen - Stuttgart ist sicher auch nicht jedermanns Sache. Ist nur mein persönlicher Eindruck.

    Die Wolkenkratzer sind natürlich toll und der Main auch, ansonsten fehlt dieses gewisse etwas, zumindest bei mir.

    Für mich die (bisher) geilste Stadt Deutschlands - Berlin! Und wenn ein bisschen mehr Kohle da ist, gehe ich mal wieder hin.

    Was GGL angeht ist Frankfurt relativ gut bestückt an Trägerinnen. Läden habe ich nur einen gesehen.



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Little Sushi - 22.07.2007, 16:18


    SmallWorld...ich kann Dich verstehen :wink: ...ich mag Frankfurt auch nicht :oops: :roll: *tsuligung*.....

    Für mich sind Berlin :wink: , Hamburg :mrgreen: , Wien, Budapest, London und Honk Kong die schönsten Städte :mrgreen:



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Gwen - 15.08.2007, 18:41


    DUBLIN :mrgreen:

    Wir waren letztes Jahr nach unserer Hochzeit für einige Tage dort und es war einfach super :n24:
    London möchte ich auch sehr gerne mal erleben und in Deutschland Berlin und Hamburg.

    War jemand von euch schon mal in Prag und kann mir ein paar Tips geben?
    (Unterkunft, must have`s und allgemeines)
    Mein Mann möchte da gern mal hin und ich bin gerade am überlegen ihm zum Geburtstag einen Gutschein für ein Wochenende dort zu schenken.
    Oder doch besser ein Wochenende in Berlin? :n169:
    Bin für Tip`s zu beiden Städten dankbar :mrgreen:



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Tigger - 15.08.2007, 20:00


    Kann Dir leider weder was zu Prag, noch zu Berlin sagen... aber wenn Hamburg bei Dir spruchreif ist, plapper ich gern los :mrgreen:



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Gwen - 15.08.2007, 20:41


    Danke Tigger, ich werd`s mir merken :n48:



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    drache_2704 - 07.09.2007, 22:47


    Beste Stadt von Welt für mich: home ähm also New York City. Wenn jemand von Euch einen persönlichen Reiseführer braucht, ich komm mit. Ich liebe diese Stadt.



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Kati77 - 07.10.2007, 00:43


    London....ja, sehr schöne Stadt. Hab nur sehr schlechte Erinnerungen daran. Ich war im Juli 2005 dort, bin an dem Tag dort gelandet, als die Bombenanschläge in der U-Bahn waren. Auf London-Stansted gelandet und ich wusste von nix. Steh vor der Passkontrolle, schalt mein Handy wieder ein und werde mit SMS überhäuft. "Melde dich bitte, wir machen uns solche Sorgen, ist alles ok mit dir?". Ich dachte mir echt nur "Hä, was soll das denn, ich flieg doch net zum ersten Mal in Urlaub??" Tja und dann kam ich in die Ankunftshalle und da war die Hölle los. Fuhr ja kein Zug in die Innenstadt. Letztendlich bin ich dann mit meiner Freundin mit dem Bus in die Stadt reingefahren, allerdings nur bis East-End. Whitechapel mussten wir aussteigen, weiter ging nix. Und dann zu Fuß Richtung West-End, wo unser Hotel war. Das war ein Spaß. Ganz London war zu Fuß unterwegs, Taxen waren Mangelware. Aber war schon echt gruselig, wenn ich 2 Stunden früher angekommen wäre, wäre ich genau in dieser U-Bahn gesessen, die hochgegangen is. Kein schöner Gedanke.

    Aber wieder zurück zu Lieblings-Städten. Meine ist (auch wenn das hier schon jemand bezweifelt hat): DUBLIN!! Ich liebe diese Stadt einfach. Dort fühl ich mich "zuhause".

    Moskau ist aber auch toll. War dieses Jahr im Februar dort. Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, überall lag Schnee. Wie ein Wintermärchen. Aber schweinekalt: tagsüber -15 und nachts -23 Grad. Gut dass ich Thermosocken und Ski-Unterwäsche dabei hatte *lach*



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    SmallWorld - 07.10.2007, 10:41


    Kati77 hat folgendes geschrieben: Moskau ist aber auch toll. War dieses Jahr im Februar dort. Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, überall lag Schnee. Wie ein Wintermärchen. Aber schweinekalt: tagsüber -15 und nachts -23 Grad. Gut dass ich Thermosocken und Ski-Unterwäsche dabei hatte *lach*

    Da will ich auch mal auf jeden Fall hin, aber Moskau soll sehr teuer sein, sogar für uns Europäer. Stimmt das oder hast du andere Erfahrungen gemacht?



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Kati77 - 07.10.2007, 13:16


    Moskau ist schon teuer. Aber kann man so ungefähr mit London vergleichen. Ist also alles noch erschwinglich, wenn man nicht gerade zwei Wochen bleibt *g*. Das Schöne in Moskau ist, dass die Geschäfte auch sonntags geöffnet haben. Wir waren damals am Sonntag schön Klamotten shoppen, special sale gabs auch noch, war super :mrgreen:

    Es ist nur krass, dass in einer Millionen-Stadt wie Moskau kaum jemand Englisch spricht. Gottseidank hatte meine Freundin, die dabei war, noch ein paar Russisch-Kenntnisse aus ihrer Schulzeit. Ohne sie wäre ich echt aufgeschmissen gewesen. HÄtte mir weder ein U-Bahn-Ticket kaufen noch nen Cappuccino bestellen können *lach*



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Paddi09 - 07.10.2007, 14:09


    PALMA de MALLORCA

    ich liebe palma de mallorca - also nicht das jetzt einer denkt ich bin der absolute ballermann fan - ganz im gegenteil das habe ich mir einmal angeschaut und beschlossen das brauche ich nie wieder !

    palma ist wunderbar in kleinen gässchen verwinkelt - viele kleine geschäfte unheimlich viele künstler findet man da und kleine cafes :lol:
    da das wetter dort meist super schön ist - macht das ganze noch viel mehr spass - bin ja ein sonnenkind !

    ich bin jedes jahr mindestens drei bis viermal dort und jedesmal wieder begeistert :P



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    SmallWorld - 07.10.2007, 14:16


    Kati77 hat folgendes geschrieben: Es ist nur krass, dass in einer Millionen-Stadt wie Moskau kaum jemand Englisch spricht. Gottseidank hatte meine Freundin, die dabei war, noch ein paar Russisch-Kenntnisse aus ihrer Schulzeit. Ohne sie wäre ich echt aufgeschmissen gewesen. HÄtte mir weder ein U-Bahn-Ticket kaufen noch nen Cappuccino bestellen können *lach*

    Als Russin macht mir das keine Angst :wink:
    Aber ich weiß, es ist erschreckend, dass so viele nur Russisch sprechen :shock:



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    IM307 - 07.10.2007, 14:24


    Meine Lieblingsstadt ist Wien!
    Ich liebe Österreich schon so und in Wien ist alles so leicht un einfach- die Stadt so viel Charm und hinter jeder Ecke findet man was neues tolles...
    So viel Kultur und soooooo romantisch!



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Caora - 08.10.2007, 16:08


    Meine Lieblingsstadt: London!

    Ich muss pro Jahr minimum einmal hin! Kenne mich in London besser aus als bei mir zuhause und hatte früher breits das Glück, für eine Weile dort zu wohnen. Irgendwann zieht es mich wohl wieder hin...
    Nachteil: es gibt kein GG&L.
    Bin bei meinem letzten Aufenthalt sogar von Verkäuferinnen auf meine Tasche angesprochen worden. :lol:



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    HeidiHeida - 10.10.2007, 12:36


    Lieblingsstadt?!
    ROM ich liebe diese Stadt! Einfach nur der Hammer!!!



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    lilli putania - 07.12.2007, 12:26


    Im Mai gehts für 4 Tage nach London. Wer kann mir einen Übernachtungstipp geben (zentral, aber nicht superlaut). Den Thread lese ich mir am WE mal in Ruhe durch, es sind ja einige interessante Tipps dabei... wir wollen gaaaanz viel laufen, laufen, laufen... :mrgreen: und alles (wieder-)entdecken.

    Meine Lieblingsstadt liegt in der Toskana und heißt Florenz :mrgreen: ...



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    jazy7 - 07.12.2007, 13:22


    lilli putania hat folgendes geschrieben: Im Mai gehts für 4 Tage nach London. Wer kann mir einen Übernachtungstipp geben (zentral, aber nicht superlaut). Den Thread lese ich mir am WE mal in Ruhe durch, es sind ja einige interessante Tipps dabei... wir wollen gaaaanz viel laufen, laufen, laufen... :mrgreen: und alles (wieder-)entdecken.

    Meine Lieblingsstadt liegt in der Toskana und heißt Florenz :mrgreen: ...

    ich flieg am 14.12. - also schon in einer woche nach london zum christmas-shopping!!! nur gut dass es dort noch keine GG&L gibt...



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Tigger - 07.12.2007, 14:19


    lilli putania hat folgendes geschrieben: Im Mai gehts für 4 Tage nach London. Wer kann mir einen Übernachtungstipp geben (zentral, aber nicht superlaut).


    Also ich liebe ja die Gegend um die Tube-Stationen South Kensington und Gloucesterroad. Als ich vor 3 Jahren das letzte ma lin London war hab ich da im "The Regency" www.regency-london.co.uk genächtigt.... Der bekannte "Eaton Place" ist direkt um die Ecke... das berühmte "Haus" hab ich leider nicht gefunden.... da sieht eins aus wie das andere *lach*

    Das Problem mit London ist ja, dass es keine günstigen Hotels gibt.... :lol:

    In einem meiner anderen Foren hatte ein User mal www.caringhotel.co.uk empfohlen. Dazu kann ich jetzt nichts sagen... kenne ich nicht. Ich geb nur die empfehlung weiter *g*

    Und sonst einfach mal googlen :wink:

    Hostels sind ja auch immer beliebter... wobei ich da noch absolut keine Erfahrungen gemacht habe.


    lilli putania hat folgendes geschrieben: wir wollen gaaaanz viel laufen, laufen, laufen... :mrgreen: ...

    Da hast Du in London ja reichlich Gelegenheit *g* Ich finde eh, dass man eine Stadt wie London am besten zu Fuß "erkundet" Tube und Bus für weitere Strecken, aber im gesamten Innenstadtbereich kann man sich meiner Meinung nach problemlos zu Fuß fortbewegen.... man muss nur wunde Füße am Abend einplanen *g*



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    lilli putania - 09.12.2007, 19:45


    Lieben Dank, tigger... Das Regency sieht ja klasse aus... wir vertiefen uns mal langsam in die Materie... :wink: Youth hostel ist für unseren Trip nicht so gut... wir sind 2 Pärchen und wollen es ein bisschen nett haben. Mit einer Mädels-Truppe wäre mir ein Youth hostel aber seeehr recht!



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    Caora - 09.12.2007, 20:48


    Was für Ansprüche stellt ihr denn bezüglich eines Hotels und was darf es denn kosten.
    Ich fand es hier damals sehr nett:

    http://www.hotelmeridiana.co.uk/



    Re: London... und andere geile Städte der Welt

    lilli putania - 09.12.2007, 21:38


    Unsere Ansprüche sind: Nahe bei einer Station, Nähe Stadtkern (fußnah), nicht schmuddelig, sauber und nett und ordentlich :wink: , Frühstück, Luxus brauchen wir gar nicht, sind ja eh den ganzen Tag unterwegs... Mittag- und Abendessen auch nicht nötig. Kosten? Hab keine Ahnung... wir nehmen immer gehobene Mittelklasse... das kostet ja von Stadt zu Stadt unterschiedlich...

    Ich habe Deinen Tip mal unter Favoriten abgelegt und kümmere mich demnächst ums Hotel... :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Leder/Nylon FUSTANELLA NOW - gepostet von e*va am Freitag 17.08.2007
    Bneverbestellung - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Die Brech-Parade - gepostet von Milk am Donnerstag 22.02.2007
    french kiss gothic grunge FRIEDHOF wird getauscht - gepostet von tascha am Montag 24.09.2007
    Money Maker in dunkelblau - verkauft - gepostet von agathe am Dienstag 12.06.2007
    postman - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "London... und andere geile Städte der Welt"

    Deep Purple Live in London 1974 2 CD´s - Raptor (Donnerstag 12.07.2007)
    London Leichenfunde in Haus von verurteilem britischen Sexua - Nordseeengel (Samstag 17.11.2007)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Hengstweide - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    Herzlich willkommen in der harten Welt der Kämpfe - Goldschmied (Donnerstag 12.07.2007)
    Die Welt ist ein Dorf:@) - lila (Freitag 13.07.2007)
    Welt in Dunkelheit (duskussion Charaktere usw.) - Schandris (Freitag 13.07.2007)
    3 4 bier normal .. :D - Tohram (Mittwoch 27.10.2010)
    Mika-Bilder-Ausstellung in London - Manfred (Freitag 13.07.2007)
    Irgendwo in London... - Ethan O'Leary (Freitag 13.07.2007)