Il_Costra neu bei der LC

Il Contrasto & La Condanna
Verfügbare Informationen zu "Il_Costra neu bei der LC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Il_Costra - TeRRoRhoRsT - divinus - Il_Vincenzo - tolik - HeavensFighter
  • Forum: Il Contrasto & La Condanna
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Forum der ältesten und traditionsreichsten Meta von Server 3
  • aus dem Unterforum: Wing
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Il_Costra neu bei der LC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Il_Costra neu bei der LC"

    Re: Il_Costra neu bei der LC

    Il_Costra - 16.05.2007, 21:22

    Il_Costra neu bei der LC
    Hallo leute..,

    Wollte mich als neuzugang mal kurz hier vorstellen.

    Ja, ich bin im RL bald 15 Jahre alt, und spiele hier Server 3 seid rund einem Jahr jetzt ;)

    Auf die LC bin ich schon damals getroffen, als ich probleme mit meiner damaligen Ally hatte(Vendetta_Mafia/ 20k pkt.) wo ich denn mal Il_Birrairo um hilfe gebeten habe, joa der sagte mir ich sollte mich an den damaligen Vize Il_Mariolo wenden, der mir dann auch des weiteren oft geholfen hat, und mein fester Freund eigntl. hier war...
    Als er dann seinen Acc. gelöscht hat, habe ich einen neuen Freund in der damaligen LC gefunden, Il_Barbagilo(divinus).
    Und somit bin ich bis heute mit ihm befreundet, und als er dann mir einmal schrieb dass die LC wohl neu gegründet würde, hat er mir angeboten da beizutreten. :wink:

    :arrow: Naja, das war so die geschichte^^ 8)

    Ansonsten, mache ich gerne Krieg mit, wobei ich bedauern muss dass meine Söldner nicht die besten sind(21k) oder so??
    Meine besten Freunde hier auf dem Server sind eigentlich, divinus, Tibia, Gigante, MOst-Wanted, usw. Il_Massacer, und Il_Paparatzi. :D

    Aber gut, lange rede kurzer Sinn.. auf gute zusammenarbeit ! :wink:

    mfg

    Il_Costra



    Re: Il_Costra neu bei der LC

    TeRRoRhoRsT - 17.05.2007, 12:57


    tibia?



    Re: Il_Costra neu bei der LC

    divinus - 17.05.2007, 17:26


    Das er mit Tibia befreundet ist, das ist ja gar nich mal so schlecht, weil wir so auch gute Infos haben.
    Aber ich denke, dass es kein Fehler ist ihn bei uns zu haben. Er macht zwar manschmal Dinge wo ich mich am Kopf kratze :P , aber er ist ein netter Kerl, der ein aufblühender Gamer ist. Hab ihn in den letzten Monaten mal ein wenig beobachtet und ich habe das Gefühl, dass er mitlerweile wirklich weiss worauf es bei Vendetta ankommt und was der Weg zum Erfolg ist. Er wird sich noch sehr gut entwickeln, da bin ich mir sicher, denn er ist auf dem besten Weg dahin.
    Also, herzlich Wilkommen ;) und viel Spaß bei uns!

    Gruß David



    Re: Il_Costra neu bei der LC

    Il_Vincenzo - 17.05.2007, 17:39


    Ich kenne den auch schon ewig, für den Jungen lege ich meine Hand ins feuer, wenn der was sagt, dann steht er dazu.

    Egal ob er mit Tibia befreundet ist oder nicht



    Re: Il_Costra neu bei der LC

    tolik - 17.05.2007, 17:44


    ich verstehe mich auch mitlerweile mit tibia und dennoch führen wir krieg, also hat das eine nichts mit dem anderen zu tun, also mein okay haste jeder zeit!



    Re: Il_Costra neu bei der LC

    TeRRoRhoRsT - 18.05.2007, 11:25


    ich sag ja gar nicht, dass er nicht in ordnung sein kann ^^ aber mit tibia gut befreundet ;) ... naja jedem das seine :D

    aber wenn ihr sagt, man kann ihm 100 % trauen, dann glaub ich euch das!



    Re: Il_Costra neu bei der LC

    Il_Costra - 28.08.2007, 22:08


    naja gut.. der Thread müsste nun eigentlich anders heißen neuer Capo im Wing wäre nen passendes Thema xD.



    Re: Il_Costra neu bei der LC

    Il_Costra - 28.08.2007, 22:10


    naja gut.. der Thread müsste nun eigentlich anders heißen neuer Capo im Wing wäre nen passendes Thema xD.



    Re: Il_Costra neu bei der LC

    HeavensFighter - 29.08.2007, 14:40


    du wirst das kind schon schaukeln...

    mit tibia.. nun gut.. jedem das seine, ne? :)

    aussadem isses eh gegessen..

    freue mich dir dienen zudürfen _(.)-(.)_ <- unterwürfiges smiley is



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Il Contrasto & La Condanna

    Bumse - gepostet von Il_Costra am Dienstag 21.08.2007
    Biete Dollars - gepostet von SULT@N am Montag 22.10.2007
    Logo - gepostet von TeRRoRhoRsT am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Il_Costra neu bei der LC"

    AMORA (CINNABON) - Tory (Sonntag 30.09.2012)