Ohne euch geht´s nicht!!!!!

C'est l'Abi - Damit lässt's sich leben!
Verfügbare Informationen zu "Ohne euch geht´s nicht!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dieFranz - Boschty - christian
  • Forum: C'est l'Abi - Damit lässt's sich leben!
  • Forenbeschreibung: Abi 07 am Leibniz - Forum der Stufe
  • aus dem Unterforum: Informationen/Ankündigungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ohne euch geht´s nicht!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ohne euch geht´s nicht!!!!!"

    Re: Ohne euch geht´s nicht!!!!!

    dieFranz - 16.05.2007, 21:18

    Ohne euch geht´s nicht!!!!!
    Also, der Chaostag ist jetzt geplant !!!!
    Aber zum Aufbauen brauche wir von jedem die Hilfe (ausser die die im Urlaub sind, natürlich!!) Hier die Termine:

    24.05 ab 15-18 Uhr in der Schule zum "herrichten"
    25.05 ab ?Uhr (wird am 24.05 geklärt!!) den Rest aufbauen

    da wir am Donnerstag nur so wenig zeit haben brauchen wir viele Helfer!!
    Wer nicht kommt (an beiden Tagen) kriegt darum 10 Euro weniger ausgezahlt!! Die Party soll ja eine gemeinschftsache werden, also kommt bitte!!!!
    :roll:



    Re: Ohne euch geht´s nicht!!!!!

    Boschty - 16.05.2007, 21:53


    ehren sache.. ich würd sagen dann wird um 18 Uhr ne Kneipe aufgesucht und bis nächsten tag durchgemacht.. wer is dabei?



    Re: Ohne euch geht´s nicht!!!!!

    christian - 17.05.2007, 13:50


    Da dieses forum ja nicht soooo sehr besucht wird, sollten die paar männchen, die hier mal nachgucken, so vielen wie möglich irgendwie bescheid sagen...



    Re: Ohne euch geht´s nicht!!!!!

    dieFranz - 19.05.2007, 17:46


    hatten auch überlegt evt einfach irgenwo "zelten" zu gehen, weil ich weis nciht was donnerstags so lange aufhat.......

    Im Internet sind 21 grad angesagt für donnerstag...glaube ich......
    das lässt ja hoffen.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C'est l'Abi - Damit lässt's sich leben!

    Quartett - gepostet von die-isa am Samstag 28.04.2007
    Wie mach ich mir ein passendes Avatar/Benutzerbild? - gepostet von thedeftone am Mittwoch 24.01.2007
    ABI Kasse - gepostet von Jere am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ohne euch geht´s nicht!!!!!"

    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Ohne Dich - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    C1 ohne Radio - Shaun (Montag 06.08.2007)
    ohne worte - Vaila (Freitag 03.03.2006)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Geschichte ohne Ende ;-) - Abu Mahdi (Freitag 06.10.2006)
    No ABBA CDs - jomclane (Samstag 28.03.2009)