die mensaschlange

7n3 und 7b OnLine
Verfügbare Informationen zu "die mensaschlange"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Staatsfeind Nr.1 - Schellen-Rufspiel - globalwarming - apocalypto - gammler mathe - Yoshi - sugar - LöRle - Pauli - banana-joe - Barschgesicht
  • Forum: 7n3 und 7b OnLine
  • Forenbeschreibung: Hier ist der Webtreff der 7. Klassen
  • aus dem Unterforum: Mensaessen
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die mensaschlange
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die mensaschlange"

    Re: die mensaschlange

    Staatsfeind Nr.1 - 16.05.2007, 15:49

    die mensaschlange
    also ich find in der mensaschlange kann man voll leicht vortrengeln.

    lertztens hatten wir ja kein bio da sind wir ja einfach reingetrengel einfach nur aus spaß und niemand hat uns bemerkt. dann hab ichnzu dem einen lehrer gesagt:" das drängeln klappt richtig gut wir sind grad alle reingetrenngelt ohne das uns jemand bemerkt hat" darauf hin hat der lehrer gesagt:" willst du von der schule fliegen"

    ich sag nur ein bischen spaß tut jedem gut die lehrer an der essensschlange können ruhig ein bischen lockerer sein



    Re: die mensaschlange

    Schellen-Rufspiel - 16.05.2007, 15:51


    einmal ist "Herr Ziegenbart" voll ausgerastet und hat die Mensa dichtgemacht :-)

    Er hat erstmal keinen mehr reingelassen, und hat rumgebrüllt, das war geil :-)

    Aber die Schlange ist viel zu oft viel zu lagn



    Re: die mensaschlange

    globalwarming - 16.05.2007, 16:06


    die lehrer, wie die sich manchmmal aufregen: IN ZWEIER PAARE SONST KOMMT IHR NICHT REIN!!!!!, aber keiner hoert denen zu, ist dann ma sau geil... :lol: :lol:



    Re: die mensaschlange

    apocalypto - 16.05.2007, 17:52


    einmal bin ich neben dem alex rein und als er gerade sich essen geholt hatte war ich fertig



    Re: die mensaschlange

    globalwarming - 16.05.2007, 22:22


    deine geschichten sind immer so spannend ( ist schon lustig, geb ich ja zu), aba die leute, die aufpassen, dass wir unser eis nicht mit raus nehmen, letztens haben die doch garnicht aufgepasst!!!, voll cool!



    Re: die mensaschlange

    gammler mathe - 17.05.2007, 17:04


    naja im prinzip fand ich die geschichte jetzt nicht so toll
    das is nur lustig wnenn man dabei war aber am besten ist die fr. potthas
    ich alexander bin ma mit nem offenen eis in der hand einfach an der vorbei gegangen was macht sie ?????????
    sagt hallo
    schönen tag noch
    son e dumme kuh ey das gibts doch nicht aber lustig wars schon



    Re: die mensaschlange

    Yoshi - 17.05.2007, 18:13


    Achtung!
    Beim BAyer Jr. würde ich nicht extrem drängeln machen der erwischt ungefähr 99% aller schüler die drängeln



    Re: die mensaschlange

    sugar - 18.05.2007, 12:52


    ich raff des net warum man sein eis net draußen essen kann :?: :!:



    Re: die mensaschlange

    globalwarming - 20.05.2007, 21:07


    ja, ge!! sau bescheuert.. also ich wuerd das lieber draussen auf den boden fallen lassen als drinnen... draussen muss mans naemlich nicht wegmachen und so...



    Re: die mensaschlange

    LöRle - 21.05.2007, 17:30


    stellt ihr euch alle im pz an??????!!!!!! :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!: :!:
    ich hab seitem schuljahrsbeginn vllt 5mal im pz angestanden, wenn net noch weniger
    8) mir isdes echt zu blöd da draußen :x
    wenn man sofsrt in die mensa geht wird man so wie so net erwicht :) :wink:



    Re: die mensaschlange

    Pauli - 21.05.2007, 18:42


    Man ist schon doof,wenn man sich immer anstellt.Dann kommt man sowieso erst nach ner halben Stunde rein! :lol:



    Re: die mensaschlange

    sugar - 21.05.2007, 20:52


    ja irgendwie schon, ne? :?: :twisted:



    Re: die mensaschlange

    Pauli - 22.05.2007, 15:17


    Ja,das ist wirklich bekloppt!!! 8)



    Re: die mensaschlange

    banana-joe - 22.05.2007, 17:21


    wer sich anstell hat halt ma pech :lol: :lol: :lol:



    Re: die mensaschlange

    Schellen-Rufspiel - 22.05.2007, 17:23


    ich geh immer erst später essen.
    aber das mit dem eis kapier ich net, da kommts nicht drauf an, wer eins hat oder nicht,
    sondern es kommt drauf an, wer die besten schmuggeltricks hat!

    ich hatte mal meins in der unterhose (vorne, ich geh lieber nicht ins detail), nie wieder...

    irgendein instinkt sagt mir dass das keine sooo tolle idee bei einem jungen war...



    Re: die mensaschlange

    Pauli - 22.05.2007, 17:29


    Bäääääähhhhhh!!!Ja man kann auch später essen gehn dann muss man nicht mehr vordrängeln :roll: :wink: :idea: :!: :arrow:



    Re: die mensaschlange

    apocalypto - 24.05.2007, 16:59


    wozu sollte man? das zerreißt einem nur die Mittagspause.



    Re: die mensaschlange

    globalwarming - 24.05.2007, 19:42


    ach komm, du kannst auch einfach spaeter essen gehn, ist besser als stundenlang inder schlange zu stehn!



    Re: die mensaschlange

    apocalypto - 25.05.2007, 15:38


    wer redet von normal anstellen? wieso nich drängeln? Na ja jetzt kann mich der alex mit direkt rein nehmen :D



    Re: die mensaschlange

    Barschgesicht - 28.05.2007, 13:42


    Wer draengelt ist böse :evil:
    Und wer böse ist, hats im Leben leichter :twisted:



    Re: die mensaschlange

    Schellen-Rufspiel - 30.05.2007, 16:07


    drängeln mach ich net mehr ich geh später essen
    oder diese 5er die sich ein tischgebet nehmen ^^ lol sag ich nur



    Re: die mensaschlange

    apocalypto - 30.05.2007, 16:25


    hendiadyoin hat folgendes geschrieben: Wer draengelt ist böse :evil:
    Und wer böse ist, hats im Leben leichter :twisted:

    Dazu fällt mir was ein:

    Schlechten Leuten geht es immer gut.



    Re: die mensaschlange

    Barschgesicht - 31.05.2007, 16:29


    Obwohl ein Römer mal sagte:
    Male parta male dilabuntur 8)



    Re: die mensaschlange

    Pauli - 02.06.2007, 19:12


    Barschgesicht künntest du freundlicher Weise auf deutsch schreiben,

    ICH HASSE
    ICH HASSE LATEIN!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: die mensaschlange

    Barschgesicht - 06.06.2007, 16:00


    Cur deberem



    Re: die mensaschlange

    apocalypto - 06.06.2007, 16:25


    gaudiam alexandrae



    Re: die mensaschlange

    Barschgesicht - 06.06.2007, 16:36


    "gaudiam alexandrae" mihi nihil refet( interessiert )



    Re: die mensaschlange

    apocalypto - 06.06.2007, 16:46


    bene! optime! volker gaudebit!



    Re: die mensaschlange

    Barschgesicht - 06.06.2007, 16:59


    In foro piscatorio latinum dicere deberemus, ut Nikolas dixit



    Re: die mensaschlange

    apocalypto - 06.06.2007, 17:17


    da sieht man: latein lebt!

    Aber eigentlich geht es hier um die mensaschlange



    Re: die mensaschlange

    Barschgesicht - 06.06.2007, 17:21


    ups



    Re: die mensaschlange

    apocalypto - 12.06.2007, 16:42


    ich verzeihe dir noch ma



    Re: die mensaschlange

    Barschgesicht - 12.06.2007, 17:23


    DANKE








    Du Blödmann



    Re: die mensaschlange

    apocalypto - 13.06.2007, 15:34


    [/size]BITTE[/size]



    Re: die mensaschlange

    Barschgesicht - 13.06.2007, 18:01


    Die Schriftgröße schon eintragen!
    Simon



    Re: die mensaschlange

    apocalypto - 14.06.2007, 18:13


    wie eintrgen?



    Re: die mensaschlange

    Barschgesicht - 15.06.2007, 18:52


    Schreibs so:
    [size=*]Beispieltext[/size]

    Setzte für * eine Zahl zwischen 1 & 29 ein



    Re: die mensaschlange

    apocalypto - 16.06.2007, 16:58


    [size=9999999999999]is ja schon ok[/size]

    :P



    Re: die mensaschlange

    Barschgesicht - 06.07.2007, 16:59


    Depp, ich hab gesagt:
    Zwischen 1 und 29!
    Größe 1:
    Mustertext

    Größe 29:
    Mustertext



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 7n3 und 7b OnLine

    Lehrerzitate - gepostet von Nepomuk am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die mensaschlange"