wie krank kann man sein..?

Relax - Forum *
Verfügbare Informationen zu "wie krank kann man sein..?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fischi - *Biene_Maya* - nicimaus
  • Forum: Relax - Forum *
  • Forenbeschreibung: Have Fun (:
  • aus dem Unterforum: Bei Kaffee und Kuchen ...
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie krank kann man sein..?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie krank kann man sein..?"

    Re: wie krank kann man sein..?

    fischi - 16.05.2007, 19:55

    wie krank kann man sein..?
    erstmal musste ich lachen nachdem ich diese überschrift gelesen hab aba irgendwie is es nur noch traurig dass solche leute kinder bekommen und so viele leute die keine kinder kriegen können sich sehnlichst eins wünschen.. :evil:

    Mutter schneidet ihrem Sohn den Penis ab

    Wegen gefährlicher Körperverletzung steht Katherine Nadal in Houston, Texas, vor Gericht. Das Besondere an diesem Fall: Die 25-Jährige soll nicht etwa einen Erwachsenen, sondern ihr drei Monate altes Baby verstümmelt und ihm seine Geschlechtsteile abgeschnitten haben.

    Nadal hatte behauptet, ihr Dackel habe ihren drei Monate alten Sohn im Schlaf angefallen und seine Geschlechtsteile abgebissen. Ärzte untersuchten den Säugling sorgfältig und kamen zu einem ganz anderen Schluss: Die Wundränder waren unausgefranst, ein Hundebiss kam daher nicht in Frage.

    Das Baby muss mit einem sehr scharfen Instrument verstümmelt worden sein – von einem Menschen. Der drogensüchtigen Mutter wurde noch vor dem Prozess das Sorgerecht entzogen, das Kind hat zahlreiche schmerzhafte Operationen vor sich.



    Re: wie krank kann man sein..?

    *Biene_Maya* - 17.05.2007, 11:49


    oh mein gottt..... weiß man warum sie das gmacht hat ...?
    die hat ja voll den knall !!! :evil:



    Re: wie krank kann man sein..?

    fischi - 17.05.2007, 15:32


    ich hab keine ahnung..außer dem stand dort nix..aba echt ur krank..



    Re: wie krank kann man sein..?

    nicimaus - 22.05.2007, 09:42


    omG .. das is ja ur krank !!
    wieso macht jemand sowas??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Relax - Forum *

    wie krank kann man sein..? - gepostet von fischi am Mittwoch 16.05.2007
    loL - gepostet von Lisz am Sonntag 08.10.2006
    Barfuß - gepostet von KLÅ am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie krank kann man sein..?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)