Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lars R - Pavel - Janos Gurke - Buschi - Andree - hannes - helmet - Raimundo - Florian - Juve - madness - Matze
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Saison 2006/07 2.Hälfte
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen"

    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    Lars R - 16.05.2007, 13:53

    Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen
    Jungs,
    Sonntag wird auf Rasen gekickt. Um 10.00 Uhr geht es los gegen Halstenbek-Rellingen, ein 0:1 aus dem Hinspiel ist gut zu machen.
    Wir spielen am
    Gemeindesportpl. Rellingen Ellerbeker Weg 25462 RELLINGEN.
    Treffpunkt am Vereinsheim: 08.30.
    In Charge ist Raimundo, Sektflaschen und Blumensträße per Kurier also diese Woche an ihn.

    Bislang zugesagt haben alle (bis auf Niki) die gestern beim Training waren:
    Puschi, Michi, icke, Matze, Massimo, Andre, Janos, Fred, Storminger, Helmut, Heini und Chris wollen dabei sein.

    Der Rest: Bitte melden!
    Viele Grüße, Lars



    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    Pavel - 16.05.2007, 15:10


    Wäre gerne dabei bei "dabei"! 8)



    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    Janos Gurke - 16.05.2007, 17:27


    Ich fahr direkt und nehm wohl Matze mit.

    Die Blumen, die Kiste Bier und die Sambamädels muß ich noch schnell an Raimundo umleiten. Ich hoffe das klappt noch rechtzeitig, anonsten Lars-
    " Viel Spaß !!!! :wink: " damit.

    Bis Sonntach



    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    Buschi - 16.05.2007, 18:07


    ich bin auch dabei... schon jetzt ...euch unterbrochen die daumen zu drücken!! am sonntag dann während des spiels mental: oooooohhhhhhhhhhmmmmmmm.
    die erste sms mit dem gewinnerergebnis wird prämiert!!

    viele grüsse buschi



    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    Andree - 16.05.2007, 18:18


    fährt man nach halstenbek eigentlich über die kieler straße? wenn ja, dann würde ich gern vor meiner haustür eingesammelt werden...



    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    hannes - 17.05.2007, 07:04


    bin mit familie unterwegs bis sonntag. ausserdem noch nicht wieder fit.
    von daher nicht dabei.
    wünsche euch viel spass und einen ähnlichen geilen kick wie letzte woche.



    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    helmet - 17.05.2007, 08:36


    Andree hat folgendes geschrieben: fährt man nach halstenbek eigentlich über die kieler straße? wenn ja, dann würde ich gern vor meiner haustür eingesammelt werden...

    Moin Andree,
    ja man fährt....- das heißt ich fahre zumindest, und kann Dich einsammeln. Bin allerdings noch vorher beim Vereinsheim, um zusätzlich einen ortskundigen Sportskameraden mitzunehmen.
    CU, helmet



    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    Buschi - 17.05.2007, 10:34


    anreise dorthin über a23, ausfahrt pinneberg-mitte, links nach rellingen rein und dort isses dann bald.



    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    Raimundo - 17.05.2007, 20:46

    Kurzer Zwischenstand für Sonntag
    Moin Jungs,

    ich konnte Dienstag leider nicht, weil Juli Geburtstag hatte. Ihren ersten!

    Wie mit den Trainerkollegen abgesprochen, übernehme ich Sonntag nochmal an der Seitenlinie.

    Mit Stand Donnerstag 21:30 Uhr liegen folgende Zu- und Absagen der "in den letzten Wochen üblichen Verdächtigen" vor:

    Training:
    Puschi, Michi, Lars R., Matze, Massimo, Andre, Janos, Fred, Storminger, Helmut, Heini und Chris (12)

    Dazu:
    Pavel, Frank (2)

    Absagen:
    Niki, Buschi, Hannes, Rainer (4)

    Offen:
    Jan (1)
    Jemand vergessen?

    Autos:
    Bisher fahren Janos und Helmut. Wer fährt noch? Wir brauchen am Clubheim mindestens 3 Autos!

    Letzten Sonntag war Treffen bei Hansa. Nein, das Spiel ist nicht ausgefallen ... Diesen Sonntag spielen wir auf RASEN! Man kann es ja nicht oft genug sagen ... :D Auf RASEN, also!

    beste grüße
    raimundo



    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    Andree - 18.05.2007, 11:10


    helmet hat folgendes geschrieben: Andree hat folgendes geschrieben: fährt man nach halstenbek eigentlich über die kieler straße? wenn ja, dann würde ich gern vor meiner haustür eingesammelt werden...

    Moin Andree,
    ja man fährt....- das heißt ich fahre zumindest, und kann Dich einsammeln. Bin allerdings noch vorher beim Vereinsheim, um zusätzlich einen ortskundigen Sportskameraden mitzunehmen.
    CU, helmet

    das hört sich doch bestens an. ich steh dann so gegen viertel vor an der kieler straße/ecke langenfelder straße.



    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    Florian - 18.05.2007, 12:43


    also ich fahre am sonntag direkt mit dem storminger aus ottensen...



    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    Juve - 18.05.2007, 12:47


    bedauern sage ich ab ................ :cry:
    ich muss wieder richtung süden, bzw Duisburg, und leider am WE nicht in Hamburg mit euch und die 7. zu ünterstüzen.
    Schiess auch für mich die tore, wie am letzen sonntag ihr (überraschendweisse) gemacht habt.

    Forza sette

    wir sehen uns am Dienstag


    :cry:

    .



    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    Janos Gurke - 18.05.2007, 20:45


    Wenn das Storminger fährt, fahr ich bei dem mit, wenn ich darf.
    Forza Ottensen



    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    Raimundo - 19.05.2007, 19:28


    o.k., dann sind wir also 13:

    Puschi, Michi, Lars R., Matze, Andree, Janos, Fred, Storminger, Helmut, Heini, Chris, Pavel, Frank

    Puschi, Storminger und Janos fahren direkt.

    Michi, Lars R., Matze, Fred, Helmut, Heini, Chris, Pavel und Frank erwarte ich um 08.30 Uhr am Clubheim. Andree sammeln wir ein.

    bis morgen
    raimundo



    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    madness - 19.05.2007, 20:08


    :?: Achtung Ottensen:
    Fahre morgen mit dem Auto!!
    Will wer wer aus O-City mit?
    Fred, Lars R.. Raimundo...?
    Würde erst Lars zu Hause und dann Fred + raimundo vor dem Woodpecker einsammeln so gegen 8.25.
    Antwort erbeten!
    Kofi



    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    Raimundo - 19.05.2007, 22:34


    hi frank,

    guter plan. 08.25 bin ich am woodpecker .

    gruss
    raimundo



    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    Matze - 20.05.2007, 12:19


    wenn ich das naechste mal ins tor gehe hab ich auf alle faelle high heels an. sorry!
    fuer alle die nicht dabei waren: Endstand 1:1

    gute besserung helmut.



    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    Janos Gurke - 20.05.2007, 13:02


    Da gibs nichts zu entschuldigen, den Rest hattest du ja sonst und Fehler mach nich immer der Keeper, sondern auch seine Vorderleute!!
    Einfach kalt erwischt, Pech!!! :wink:



    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    helmet - 20.05.2007, 18:58


    moin jungs,
    nix gebrochen, nur ausgekugelt.
    arm in gips, 10 tage krank geschrieben.
    hat sich also doch gelohnt für mich.
    gruß gipsfinger



    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    Buschi - 21.05.2007, 09:03


    was issen passsiert? wie war das spiel? wer erzählt denn mal denn 'n bisken?



    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    Florian - 21.05.2007, 10:17


    dann mal der erste bericht von mir:

    das spiel begann aus unserer sicht eher schlecht. die quirligen jungspunde von h-r haben uns durch ständiges rochieren (?) ersteinmal ziemlich durcheinander gebracht und sich dadurch deutliches übergewicht im mittelfeld erspielt. trotzdem gab es eigentlich keine zwingenden chancen. wenn es doch einmal brenzlig wurde, war helmet zur stelle.

    ungefähr nach einer halben stunde haben wir uns dann trotz viel interner und doofer meckerei über einige robustere aktionen ins spiel gekämpft und den gegner besser in den begriff bekommen. nach ca. 33. min hat matze dann nach schöner vorarbeit von kapitän janos zum 1:0 eingenetzt. bis zur halbzeit ist dann nicht mehr viel angebrannt. hanni meinzinger scheiterte leider kurz vor der halbzeit mit einer kopfballgroßchance am zweiten pfosten.

    in der zweiten halbzeit sind wir dann überhaupt nicht mehr ins spiel gekommen. hr hat uns über weite strecken des spiels in unserer hälfte eingeschnürt und es entwickelte sich eine ziemliche abwehrschlacht. per konter hatten dann janos und andree (?) noch ziemlich gute chancen, aber leider wollte das leder nicht mehr über die linie. ungefähr in der 75. minute brach sich helmet leider den finger und musste ausgewechselt werden. matze erklärte sich bereit, den job zu übernehmen. h-r machte die ankündigung, jetzt aus allen lagen zu schießen, sofort wahr. mit einem 25 meter schuss wurde der als torwart noch kalte matze leider recht schnell überwunden. die schlussoffensive der jungen wilden wurde dann aber abgewehrt, so dass am ende ein leistungsgerechtes 1:1 stand.



    Re: Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen

    Juve - 21.05.2007, 11:18


    schade ........................

    gute besserung von mir


    .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Auswärtsspiel 6.5.07 gegen Rugenbergen - gepostet von Lars R am Montag 30.04.2007
    Neuerungen - gepostet von Knut am Montag 07.08.2006
    Banda Bassotti im Knust am 05.11.2006 19Uhr einlass - gepostet von Juve am Donnerstag 26.10.2006
    Spiel gegen den HSV am Sonntag den 25.3. - gepostet von Lars R am Dienstag 20.03.2007
    2007 - gepostet von Juve am Montag 01.01.2007
    Werbung nervt - gepostet von Rainer am Dienstag 23.01.2007
    Wettgutschein - gepostet von Rainer am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sonntag, den 16.5., gegen Halstenbek Rellingen"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)