Ein Geschenk von der Lady of Death

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Ein Geschenk von der Lady of Death"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yuichan
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Ragnarok
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Geschenk von der Lady of Death
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Geschenk von der Lady of Death"

    Re: Ein Geschenk von der Lady of Death

    yuichan - 17.05.2007, 00:12

    Ein Geschenk von der Lady of Death
    Wenn die Herzen der Kinder noch offen sind für die Mysterien der magischen Welt, in der sie leben, erzählen ihre Eltern ihnen vom Lord of Death, der in Niflheim haust und mit eiserner Faust über die Seelen der Verstorbenen herrscht. Seine Residenz wurde erbaut aus Angst, Schmerz und Leid. Aber... haben deine Eltern dir denn auch von seiner großen Liebe erzählt, der Lady of Death?
    Vor langer Zeit lebte einmal ein kleines Mädchen, dessen Eltern auch die Geschichte des Lord of Death erzählt hatten. Aber statt Angst empfand das Mädchen nur Mitleid mit dem armen Wesen, das der Lord ihrer Meinung nach sein musste. Sie wurde älter und mit sechzehn war sie zu einer jungen Dame geworden, deren Stimme so lieblich war wie der Wind in Amatsu, so wohlklingend wie das Rauschen der Brandung des Meeres bei Morroc und so stark wie der Wille der mutigen Abenteurer.

    Sie hatte viele fröhliche Lieder gesungen, doch eines Tages erlernte sie eines, das so traurig war, dass sie sofort an den Lord of Death denken musste. In dieser Nacht beschloss sie, die Fröhlichkeit ihrer Lieder nach Niflheim zu bringen.
    Ganz alleine reiste sie nach Niflheim und begann zu singen. Sie musste nicht lang warten, bis der Lord of Death, ganz versunken in Selbstmitleid, vor ihr erschien. Sie konnte unter die dunkle Rüstung direkt in sein Herz hinein sehen und mit ihren Liedern linderte sie seinen Schmerz. Sofort verliebte sich der Lord of Death in sie und ernannte sie zu seiner Lady of Death, da nur sie ihm Halt geben konnte und ihm bei der Herrschaft über die Toten zur Seite stehen konnte.

    Die Lady of Death beobachtete eines Tages, wie eine Gruppe Abenteurer auf dem Weg nach Niflheim starb und sie fragte den Lord of Death, ob er deren Schmerz nicht lindern könne, ganz wie sie den seinen. Der Lord wob ihr zuliebe einen Zauber, der die Strafe beim Tod um 50% verringern konnte, doch die Lady war damit nicht zufrieden - und bewirkte, dass der Lord nachgab und sein Zauber nun sogar den EXP-Verlust komplett entfernen würde!

    Der Zauber des Lord of Death wird ab dem 23. Mai die Gefilde von Midgard erreichen und ihr werdet beim Tod zwei Wochen lang keine EXP verlieren, solange der Zauber wirkt.

    Viel Spaß auf euRO!
    Prontera Tourism Office

    Quelle: www.euro-ro.net



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Ne kleine Anekdote - gepostet von yuichan am Sonntag 07.10.2007
    Was für Musik hört ihr gerne? - gepostet von yuichan am Montag 01.05.2006
    andere pc spiele - gepostet von yuichan am Montag 19.06.2006
    Deutschland vs Holland - gepostet von yuichan am Donnerstag 01.11.2007
    Tanz der Vampire - gepostet von yuichan am Samstag 22.07.2006
    Kleiner kochkurs - gepostet von yuichan am Sonntag 07.01.2007
    Which Backstreet Boy is gay? - gepostet von yuichan am Montag 08.10.2007
    Nur mal eben Bescheid sagen - gepostet von Zacha am Donnerstag 25.01.2007
    Happy Tree Friends Skate - gepostet von yuichan am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Geschenk von der Lady of Death"

    Auf den Spuren der Turtle Lady - infoshark (Donnerstag 12.07.2007)
    11.07.2007 - "Death Proof" - Kathrin (Donnerstag 12.07.2007)
    Projekt Revolution 21.6. München - Axl Flo (Sonntag 22.06.2008)
    Die Lady =) - Lady (Montag 29.03.2004)
    1. Bericht für Death(less) - Jenny (Mittwoch 05.05.2004)
    Hallo death engel - sternchen (Donnerstag 10.02.2005)
    Turniere Timi&Lady Dorinja - Melly (Freitag 13.07.2007)
    Lady - Fjordi777 (Sonntag 22.07.2007)
    Christian Death - Kaetzchen (Donnerstag 27.05.2004)
    Lady Bitch Ray - Papa Bouba (Montag 07.01.2008)