ECW on SciFi am 15.05.2007

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "ECW on SciFi am 15.05.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Trixi2134
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 2006 - 2008 [ECW]
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ECW on SciFi am 15.05.2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ECW on SciFi am 15.05.2007"

    Re: ECW on SciFi am 15.05.2007

    JM Hardy - 16.05.2007, 10:06,UTC05bUTC16

    ECW on SciFi am 15.05.2007
    ECW on Sci-Fi
    15.05.07
    Baltimore, Maryland
    Veranstaltungsort: 1st Mariner Arena in Baltimore, Maryland (USA)

    Rob Van Dam besiegt Snitsky durch DQ

    CM Punk besiegt Stevie Richards via Go To Sleep

    Kevin Thorn besiegt Nunzio per Dark Kiss

    Three-on-One-Handicap Match
    Bobby Lashley besiegt The New Breed (Elijah Burke, Marcus Cor Von & Matt Striker) per Spear gegen Striker



    Re: ECW on SciFi am 15.05.2007

    Trixi2134 - 16.05.2007, 21:00,UTC05bUTC16

    Ergänz. zu den gestrigen ECW On Sci-Fi & Fr. Night SD! T
    Edge & MVP trafen auf Batista & Chris Benoit in einem Darkmatch. Dies konnten Batista & Chris Benoit für sich entscheiden, als Batista MVP einen Spinebuster verpasste und ihm zum Sieg pinnen konnte, während Edge und Benoit sich außerhalb des Rings befanden.

    Der Entrance von RVD wurde beim ersten Mal vermasselt, so dass er noch einmal hinauskommen musste. Dies schadete natürlich der Stimmung beim Entrance.

    Während der Ring umgebaut wurde und die Teams ausgewechselt wurden, gab Ozzy Osbourne seinen Song "Crazy Train" zum besten.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: ECW on SciFi am 15.05.2007

    JM Hardy - 17.05.2007, 17:38,UTC05bUTC17

    ECW Bericht
    WWE ECW on Sci-Fi
    vom Dienstag, den 15. Mai 2007
    Veranstaltungsort: 1st Mariner Arena in Baltimore, Maryland (USA)
    Kommentar: Tazz & Joey Styles

    Die Show beginnt in dieser Woche mit einem Hype-Video zur Konfrontation zwischen Lashley und Shane McMahon, Umaga, Jonathan Coachman und Vince McMahon vom gestrigen RAW, bei welcher Vinnie Mac seinen Intimfeind mit dem ECW World Title ausknockte.

    Der ECW World Heavyweight Champion - also Vince McMahon selbst - lässt sich auch gleich via Satellit zuschalten und redet ein wenig darüber, dass er trotz seinem Kopftuch doch sehr gut aussieht und dennoch Bobby Lashley nicht vergibt, dass er nun mit einer Glatze herumlaufen muss. McMahon stellt dann noch die heutigen Gegner von Lashley vor, der im 3 on 1-Handicap Match gegen die New Breed, Elijah Burke, Matt Striker und Marcus Cor Von antreten muss. Auch ein wenig Hype für den kommenden PPV gibt es und dann sehen wir das ECW on Sci-Fi Introvideo.

    Singles Match
    Rob Van Dam vs. Snitsky

    Ohne Umschweife beginnt man mit dem Einzug von Rob Vam Dam, dem dann das durchgeknallte Monster Snitsky folgt. Nach dem Ringgong blicken sich die beiden Gegner noch einige Zeit an, dann holt sich Van Dam die Kontrolle mit einigen Kicks, wird aber von Snitsky einfach weggeschleudert. Eine Offensive beendet Van Dam dann abermals mit Kicks, setzt mit einem tiefgesprungenen Dropkick gegen das Knie nach, muss aber nach einem weiteren Anlauf mit einem Powerslam hart Bekanntschaft mit der Matte schließen.
    Snitsky setzt mit Tritten nach, zerrt Van Dam dann wieder auf die Beine und setzt mit einem Body Slam nach. Anschließend gibt es noch eine Serie an Elbow Drops und einen ersten Near Fall. Van Dam kommt aber raus und Snitsky setzt seine Offensive mit Schlägen und Tritten fort, erst am Ringboden, dann in der Ringecke, wo Snitsky seinen Gegner auch noch illegal würgt. Dann gibt es einen heftigen Vertical Suplex gegen Van Dam und erneut einen Two Count für Snitsky. Doch da Van Dam aus dem Coverversuch rauskommt, setzt Snitsky mit weiteren Schlägen nach und treibt Van Dam so durch den Ring. RVD versucht immer wieder zurück zu schlagen, doch Snitsky unterbricht diese Versuche mit roher Gewalt. Butterfly Lock mitten im Ring von Snitsky, doch Van Dam will nicht aufgeben, bekommt auch Anfeuerung von den Fans und befreit sich mit Kniestößen aus dem Griff, Snitsky will wieder zurückschlagen, landet bei einem Ansturm aber in der Ringecke, wonach RVD mit einem schönen Kick und anschließendem Springboard Kick nachsetzt und Snitsky so auf die Matte bringt.
    Van Dam rennt dann in die Seile und setzt mit mehreren Forearms nach. Doch auch nach einem Spinning Wheel Kick geht Snitsky nicht erneut auf die Matte. Van Dam steigt nun also aufs Seil, verfehlt aber mit einem Tritt von dort. Snitsky will zum Gegenangriff ansetzen, doch Van Dam bringt ihn mit einem weiteren Spin Kick auf die Matte. Auf dem Boden folgt dann ein Spinning Leg Drop, gefolgt vom Rolling Thunder, bei welchem sich Snitsky allerdings wegrollt. Big Boot von Snitsky, doch Van Dam geht aus dem Weg und Snitsky landet mit seinen Kronjuwelen auf dem Seil. Mit einem weiteren Kick schickt Van Dam Snitsky dann nach draußen, feiert sich ein wenig, klettert dann hinterher und rennt in eine krachende Clothesline hinein. Snitsky scheint sehr sauer zu sein, holt sich wie ein wütender Büffel stampfend einen Stuhl und knockt Van Dam damit ungeschützt aus. Das bringt die Disqualifikation und Snitsky haut wutentbrannt ab.

    Sieger durch Disqualifikation: Rob Van Dam

    Ein wenig Main Event-Hype folgt, genauso wie ein CM Punk-Hype Video. Was er alles nicht nimmt, was er alles kann und dass er nun auch antreten wird.

    Singles Match
    CM Punk vs. Steven Richards

    Punk, mit komplett verbundenem Bauch, darf sich also wieder dem Mann stellen, dem er nach Mike Knox wohl am öftesten in seiner ECW-Karriere gegenüber stand. Vorher gibt es noch ein kleines Video von seiner Niederlage in der Vorwoche gegen Marcus Cor Von. Richards, der zwar als Namenseinblendung "Steven Richards" stehen hatte, allerdings als "Stevie Richards" angesagt wurde, versucht eine Offensive, kassiert aber Schläge und Tritte, gefolgt von einem T-Bone Suplex. Richards kommt aber wieder ins Match, setzt Punk mit einem Running Knee in die Rippen zu und entfernt dann auch den Verband, wonach er weitere Angriffe gegen die angeschlagenen Rippen folgen lässt. Nach einem Snap Mare gibt es sogar einen Pinversuch von Richards, gefolgt von Elbow Drops und einem Bow & Arrow Lock. Technisch einwandfrei, allerdings keine Aufgabe von Punk, der mit zwei schnellen Pinversuchen das Match für sich entscheiden will. Richards lässt sich aber nicht pinnen, greift weiter an, doch CM Punk kontert mit einem Sunset Flip. Punk kriegt Richards allerdings nicht auf die Matte, stattdessen setzt er seinem Gegner mit einem brachialen Double Foot Stomp zu und nimmt ihn danach in einen Abdominal Stretch.
    Aus diesem kann sich Punk nach einiger Zeit mit einem Hip Toss befreien, doch Richards bleibt am Drücker, verhöhnt Punk und was auch immer er zeigen wollte, Punk manövriert sich aus der Gefahrenzone und Richards landet mit seinen Beinen zwischen dem obersten und mittleren Ringseil am Ringpfosten sitzend. Punk schlägt nun mit Tritten zurück und setzt mit einem schönen Neckbreaker nach. Two Count, doch nicht der Erfolg. In der Ringecke setzt Punk nun mit einem Knee Lift nach, der Bulldog danach wird aber von Richards geblockt, wonach dieser mit einem Front Dropkick kontert. Richards zeigt hier den Kampf seiner letzten 7 Jahre, steigt dann auf das oberste Seil und greift Punk zum Tornado DDT, doch Punk lädt Richards auf die Schulter und beendet das Match dann nach dem Go 2 Sleep.

    Sieger: CM Punk

    Backstage sehen wir nun CM Punks ehemalige Partner: Die New Breed. Burke fragt Cor Von und Striker, ob sie denn bereit für ihr Match gegen Lashley wären. Der Alpha Male antwortet, dass er mehr als bereit sei, schließlich kam er in die ECW um zu dominieren und besonders gegen Bobby Lashley. Matt Striker will ebenfalls etwas einwerfen, doch Burke verbietet ihm den Mund. Striker habe nichts zu sagen, schließlich hat er gegen die Major Brothers verloren und bevor er seinen Kopf nicht wieder klar bekommen hat, hat er überhaupt nichts zu sagen.
    Er selbst, Elijah Burke selbst wird die New Breed zum Sieg führen und sich anschließend bei Judgment Day um CM Punk kümmern.

    Singles Match
    Kevin Thorn (mit Ariel) vs. Nunzio

    Äh... Little Guido wurde als Nunzio angekündigt... warum auch immer. Diesmal stimmte aber wenigstens die Namenstafel, da stand auch Nunzio... Jedenfalls scheinen die Fans nicht so recht zu wissen, ob sie Kevin Thorn nun bejubeln sollen nach seinem Ausstieg aus der New Breed oder nicht. Also bekommt er fast keine Reaktionen - was er dann an Guido... Nunzio auslässt, ihn in der Ringecke bearbeitet, durch den Ring in die andere Ringecke schleudert und dann weiter bearbeitet. Nunzio versucht zurück zu schlagen, doch selbst ein Jawbreaker hat kaum Wirkung, genau wie Kicks aus der Ringecke. Thorn fängt Nunzio dann ab und hämmert den Italiener (schon mal Jemand an ein Team mit Santino Marella gedacht?) mit einer Powerbomb auf die Matte. Coverversuch von Thorn, doch Nunzio kommt raus. Sein Fehler, denn Thorn setzt mit fiesen Schlägen an den Ringseilen nach und eine Pancake Press gibt es dann auch noch. Beim anschließenden Cover hakt Thorn die Beine allerdings so weit ein, dass er fast alleine von Nunzio runterrollt, demnach also nur ein Two Count.
    Nunzio versucht anschließend, endlich ins Match zu kommen, doch Thorn setzt einen Sleeper Hold an. Ariel klopft nun rhythmisch auf die Matte... spornt die Fans damit allerdings eher an, Nunzio anzufeuern, sodass dieser aus dem Submission Hold rauskommen kann. Jetzt scheint seine Zeit gekommen, denn er weicht einem Angriff von Thorn aus und attackiert ihn mit Tritten und einem Low Dropkick. Vom Seil gibt es dann einen Front Dropkick und fast der Sieg für Nunzio. Thorn kommt aber sofort wieder zurück, hebt Nunzio auf das Seil und setzt von dort mit dem Dark Kiss nach, was den Sieg bringt.

    Sieger: Kevin Thorn

    The Condemned-Hype. Wer da rein sollte. HHH scheint The Miz nicht leiden zu können.

    Zu Justin Timberlakes "SexyBack" gibts dann wieder ein wenig Exposé. Übrigens auch ein Lied von Timbaland, den man so wohl gerne in den Shows behält. Ein fröhlicher TNA-Moderator sagte übrigens letztens, dass Kelly Kelly und Layla El irgendwie das Talent zum professionellen Tanzen zu fehlen scheint. Entweder hat er Brooke komplett vergessen oder... ich hoffe er hat Brooke vergessen, weil Tanzen kann sie auch nicht.

    So ziemlich das gleiche Hype-Video zu den Geschehnissen vom gestrigen RAW zwischen McMahons Clique und Bobby Lashley gibt es noch einmal zu sehen. Ich müsste lügen, wenn ich mir ganz sicher wäre, dass es nicht exakt das selbe Video war, welches bereits vor einer halben Stunde zu sehen war.
    Anschließend sehen wir Lashley, der von den Fans mit fröhlichen "WHAT"-Rufen begleitet wird, der noch ein wenig davon spricht und dass er wieder ECW World Champion wird. Dass sich diese Zwischenrufe tatsächlich noch über 5 Jahre später halten, ist ziemlich bemerkenswert.

    Judgment Day-Hype gibt es dann auch noch. Viel Hype.

    3 on 1 Handicap Match
    New Breed (Elijah Burke, Marcus Cor Von & Matt Striker) vs. Bobby Lashley

    Die selben Fans, die Lashley eben noch unterbrachen, bescheren ihm nun lauten Jubel. Der ehemalige ECW World Champ sondiert draußen noch ein wenig die Lage, kommt dann in den Ring und stellt sich der Übermacht. Elijah Burke möchte das Match gegen "The Dominant One" beginnen und versucht Lashley mit reinem Wrestling zu beeindrucken, kriegt ihn aber nicht mal durch einem Takedown auf die Matte. Lashley übernimmt die Kontrolle und hält Burke dann bei einem Vertical Suplex eine gute halbe Minute in der Luft. Burke wechselt mit dem Alpha Male und ein gutes PPV-Match könnte hier schon voraus genommen werden. Staredown, dann gibt es einen Lock-Up. Keiner kann sich durchsetzen, bis Lashley sich abduckt und hinter Cor Von auftaucht. Cor Von befreit sich, nimmt Anlauf und Lashley springt mit einem Satz über den anstürmenden Cor Von und bringt ihn dann mit eiem Shoulder Block auf die Matte. Matt Striker wechselt sich dann selbst ein, will seinen Partnern was beweisen und beweißt erst einmal, was er alles einstecken kann. Ein Schlag und ein extrem schneller Bodyslam, nach welchem Lashley weiter dominiert, Striker sogar aus dem Ring befördert. Burke schnauzt Striker an, Lashley attackiert Burke und Marcus Cor Von greift dann Lashley an. Ein heftiger POOOUNCE~! schickt Lashley über die Seile nach draußen und ich höre leider nicht, ob die Fans nun "Bobby" oder "Monty" chanten, ich hoffe allerdings letzteres.
    Cor Von schickt Lashley wieder in den Ring, Striker wechselt mit Burke und der will dann den Sieg abstauben, allerdings kommt Lashley beim Pinversuch raus.
    Elijah setzt mit Tritten nach, Lashley schlägt dann aber im wahrsten Sinne des Wortes zurück. Doch Burke schaft den Konter und schickt dann Cor Von ins Rennen. Schläge und dann ein Bodyslam. Am Boden gibt es dann einen Sleeper Hold und Anfeuerungsrufe für Lashley, dieser befreit sich dann, aber eine Gegenoffensive kommt nicht zustande, denn der Alpha Male setzt mit einem Back Supley nach und schafft erneut einen Two Count.
    Cor Von wechselt dann mit Burke, der mit einem Flying Fist Drop vom Seil einen weiteren Near Fall schafft. Anschließend nimmt Burke seinen Gegner in eine Abdominal Stretch-Variation am Boden, doch Lashley befreit sich ziemlich schnell und entledigt sich von Burke mit einem Belly-To-Belly Suplex. Burke schickt Cor Von ins Rennen, doch der bekommt die Offensive von Lashley zu spüren. Cor Von muss in die eigene Ringecke, wechselt dabei mit Striker, der dann von Lashley in den Ring geholt wird und durch den Ring geslammt wird. Ein Highlight dabei ist der vielleicht höchste Spinebuster aller Zeiten, während der Rest der New Breed ungläubig zuschaut. Es gibt den Spear und Burke und Cor Von sehen Striker dabei zu, wie Lashley das Match beendet.

    Sieger: Bobby Lashley

    Vielleicht ist dies das Ende von Matt Striker in der New Breed, Burke und Cor Von hatten vorerst keine Lust mehr, sich mit Lashley zu messen und überließen Striker seinem Schicksal. Burke meckert Striker dann noch an und ECW in Sci-Fi endet mit einem Staredown zwischen Lashley und dem Alpha Male.

    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Match-of-the-Week - gepostet von Max am Sonntag 26.11.2006
    TNA iMPACT! Bericht vom 2. November 2006 - gepostet von Angel am Freitag 03.11.2006
    SD & ECW Houseshow 09.-11.11.07 in Puerto Rico - gepostet von JM Hardy am Montag 12.11.2007
    RAW vom 23.07.2007 aus Sacramento, CA - gepostet von Chloe am Freitag 27.07.2007
    Das kann ich euch empfehlen/nicht empfehlen - gepostet von Mr. Max am Samstag 19.05.2007
    Finlay & Helms vs Mero - gepostet von JM Hardy am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ECW on SciFi am 15.05.2007"

    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)