Katze in der Wanne

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Katze in der Wanne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex-Olli - martina - Katzenfreundin - Sabine*
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: Alles für die Katz'
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Katze in der Wanne
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Katze in der Wanne"

    Re: Katze in der Wanne

    Alex-Olli - 16.05.2007, 14:45

    Katze in der Wanne
    Huhu Katzenkenner,

    neinnein, die Katze badet (noch) nicht - aber sie liebt die Badewanne! Klar, da drin ist ein prima Spiegel, aber dass sie darin mit allergrößter Freude liegt und sich kullert, finde ich lustig. Is dat nommal? :grin

    Gruß
    Alex und Miss Durchgeknallt Grisabella



    Re: Katze in der Wanne

    martina - 22.05.2007, 06:24


    Sorry, ich les das jetzt erst. Warum hab ich das vorher nicht gesehen? :denk :nix

    Als mein Katerchen seinerzeit noch jung war lag er immer in der Duschwanne. Er fand das prima kühlend und so schön glatt. Er hat dann immer mit den Poften in den Ecken gekratzt und dabei Purzelbäume geschlagen. Und dann rannte er halb liegend im Kreis herum, wie so ein Motorrad-Steilwandfahrerc :grin

    Der hatte da arge Freude dran. Wenn man ihm dann noch ein Bällchen oder Spielmäuschen dazu reinwarf fand er das nur genial. Am Liebsten hatte er kleine Kügelchen aus Alu-Papier. Die konnte man herrlich anschucken und kucken, ob sie durch den Abluß passen... :hüpf :gg :hüpf



    Re: Katze in der Wanne

    Katzenfreundin - 22.05.2007, 08:51


    Das finde ich ja witzig. Von meinen Katzen hat sich
    noch keine in der Bade- oder Duschwanne verirrt.
    Auch nicht mein verstorbener Kater Tequilla. Sie
    gehen zwar gerne mal mit ins Bad, aber da legen
    sie sich brav auf den Duschvorleger und warten bis
    man im Bad fertig ist. :cat

    Jede Katze hat seine eigenen Vorlieben. Unsere Filou
    verschwindet dafür mal gerne im Kleiderschrank. Da
    muß man echt aufpassen. Die hüpft da lautlos rein
    und kuschelt sich dann zwischen den Pullovern und
    T-Shirts rein. :gg



    Re: Katze in der Wanne

    Alex-Olli - 22.05.2007, 18:39


    *lach*
    Schon witzig, die Samtpfoten!
    Gestern war übrigens nicht wirklich Grissis Tag. Erst fiel sie beim Balancieren in die gerade einlaufende Wanne :grin (da flitzte echt eine Rakete raus *kicher*) und dann hat der Hase sie auch noch über den Haufen gerannt. Tja



    Re: Katze in der Wanne

    Sabine* - 27.05.2007, 15:57


    Also unser Kater Mau springt ja liebend gerne auf die Waschbecken und wenn man dann noch sanft das Wasser andreht... HIMMEL!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Endlich der Beweis: - gepostet von Katzenfreundin am Donnerstag 27.09.2007
    spielt mal mit mir: xxx braucht.... - gepostet von martina am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Katze in der Wanne"

    Die komische Katze - Nikol (Freitag 13.07.2007)
    Kleine Katze - Thomas (Montag 22.10.2007)
    Katze macht nur Probleme - dimitri (Mittwoch 16.06.2004)
    8 Welpen und eine Katze - Fumee76 (Sonntag 15.07.2007)
    RAW bereits ab Januar 2011 LIVE und zweistündig auf SKY Deu - HBK_fan (Freitag 19.11.2010)
    Anleitung einer Katze eine Pille zu verabreichen - Anonymous (Donnerstag 02.09.2004)
    Electrode EP Out Now! - Funkwerk (Freitag 20.06.2008)
    Dringend Katze für ältere Dame gesucht (erl.) - Dosine (Mittwoch 18.07.2007)
    Die hässlichste Katze der Welt und ihre Jungen - Jumper (Donnerstag 19.07.2007)
    Katze auf Baum gefangen - martina (Samstag 21.07.2007)