Zum Gildenevent am 18. um 19uhr

Born to be Wild
Verfügbare Informationen zu "Zum Gildenevent am 18. um 19uhr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rankthros - Nifu - Rocky - Scorebreaker - Shakina - Wotano - Fyonae
  • Forum: Born to be Wild
  • Forenbeschreibung: eine Gilde der Horde auf dem Server "Die Nachtwache"
  • aus dem Unterforum: Gilden-News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Gildenevent am 18. um 19uhr
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Gildenevent am 18. um 19uhr"

    Re: Zum Gildenevent am 18. um 19uhr

    Rankthros - 16.05.2007, 11:53

    Zum Gildenevent am 18. um 19uhr
    Also die liebe Bless hat sich ja das Regelwerk und um das drumherum gekümmert, ich erlaube mir einfach mal sie komplett zu zitieren *lacht frech*
    Bless:
    *winkt in die Runde* Hi Ihr Lieben

    *Geht zum Schaukelstuhl, setzt sich, legt wie üblich die Steppdecke über die Knie und krault ihren kleinen roten Welpling* Habt Ihr schon vom Wettrennen in den schimmernden Ebenen in der alten Welt gehört? *schaut sich aufmerksam um* ein Staffellauf soll es werden ... !

    Also ... ich hab für Kommandant Thorius die Organisation übernommen ... Ihr wisst ja, dass ich in Hilfsbereitschaft ausgebildet bin *errötet was* ... Ich mach sicherlich nix verkehrtes, wenn ich Euch sage, wie das Ganze so geplant wäre ... *hüstelt* ... ist:

    *Hält im Schaukeln inne und lehnt sich mit glizernden Augen was vor*

    Es finden sich alle am Freitag, 18. Mai auf der Rennbahn in der schimmernden Ebene ein. Und zwar nicht auf der Rund-, sondern auf der Geradenbahn. Dies um 19 Uhr.
    Es wird dann eine kleine Ansprache von ... *hüstelt verlegen und errötet leicht* mir geben ... nix langes, ihr kennt mich ja.
    Anschliessend werden dann durch Thorius die Gruppen gebildet. Dabei wird Wert auf eine Durchmischung der Klassen gelegt ... und es wird keine reinen Wächter- oder Bornie- oder Raben-Gruppen (wurden nachträglich eingeladen auch mitzurennen) geben.

    Weil es ein Staffellauf ist, muss jeder Läufer der nächsten Läuferin einen Gegenstand übergeben: ein farbiges Hemd. Das müsst ihr anziehen bevor ihr los rennt. Vielleicht müsst ihr halt auch ein bisschen was ausziehen, damit man das Hemd sieht. *schmunzelt*

    Dann wird aufgestellt: Startläufer am Start *kichert* und dann je nach Anzahl der Beteiligten werden weiter 3 oder 5 Leute vorne bzw. hinten bereit stehen. Es wird somit die Strecke 4 bzw. 6 gerannt (also 4er oder 6er Gruppen gebildet).

    Die Gruppe, deren Schlussläufer als erstes im Ziel ist, hat gewonnen.

    Eine Doping-Kontrolle wird nicht gemacht: wir sind die Horde! alles ist erlaubt (einzige Bedingung: es darf kein Reittier verwendet werden)

    *lässt sich wieder zurücksinken* noch Fragen? *schliesst die Augen was*

    *schreckt auf* achja ... ähm ... *grinst breit* Thorius macht dann noch die Rangverkündigung und Preisübergabe ... es gibt für die Sieger was ... *zwinkert* ... kleines



    Re: Zum Gildenevent am 18. um 19uhr

    Nifu - 16.05.2007, 12:21


    Huhu,

    endlich die Info´s xD Naja ob ich mitmachen werde bzw kann wird sich noch zeigen, da wir in der Werkstatt am Freitag nur zu 2t sein werden wird der Tag extrem stressig, aber als Zuschauer bin ich 100 % dabei.

    Das alles erlaubt ist, schön und gut aber bissle benachteiligt sind manche dann schon, mal schaun wie das endet xD



    Re: Zum Gildenevent am 18. um 19uhr

    Rocky - 16.05.2007, 13:33


    so leuts wenn wir da mitmachen geht euch alle schuhe holen, die +lauftempomachen dann gewinnen wir bestimmt!!!1111!!einseinsefl



    Re: Zum Gildenevent am 18. um 19uhr

    Scorebreaker - 16.05.2007, 14:59


    hehe, brauch keine schuh, hab da so nen schönen aspekt^^



    Re: Zum Gildenevent am 18. um 19uhr

    Nifu - 16.05.2007, 17:10


    naja score, ich hab aspekt, nen schmuck der 10 sek + 40 % macht und bin ingi und kann mir schuhe basteln, was ich alles auch tun werde wenn ich mitrennen sollte xD



    Re: Zum Gildenevent am 18. um 19uhr

    Shakina - 16.05.2007, 17:35


    Na das kann ja lustig werden...Ich versuche das ich da bin...ansonsten nehm ich den Rechner von den Kumpel wo ich zum Geburtstag bin..der zock ja auch WOW *zwinker* :lol:



    Re: Zum Gildenevent am 18. um 19uhr

    Wotano - 17.05.2007, 10:17


    Hallo Leute,

    wenn ich wieder fit bin (habe böse Grippe), bin ich selbstverständlich mit dabei.
    Da als einzige Bedingung kein Reittier erlaubt ist, gehe ich davon aus, dass ich als Katze renne darf :lol:

    Bis dann, Wotano



    Re: Zum Gildenevent am 18. um 19uhr

    Fyonae - 18.05.2007, 14:33


    Wotano hat folgendes geschrieben: Hallo Leute,

    wenn ich wieder fit bin (habe böse Grippe), bin ich selbstverständlich mit dabei.
    Da als einzige Bedingung kein Reittier erlaubt ist, gehe ich davon aus, dass ich als Katze renne darf :lol:

    Bis dann, Wotano

    aber da sieht man dann das bezaubernde t-shirt (vll rosa?) doch gar nich :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Born to be Wild

    Signatur - gepostet von Nifu am Freitag 04.05.2007
    Silent braucht - gepostet von Silent am Mittwoch 21.03.2007
    Einer gehts noch - gepostet von Ceetee am Dienstag 06.03.2007
    Suche Waffen des Echsenkessels - gepostet von Astardis am Donnerstag 01.11.2007
    Alterac 1 - gepostet von Rhondos am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Gildenevent am 18. um 19uhr"

    Gildenevent - Kelischer (Mittwoch 24.01.2007)
    Gildenevent - Mysticc (Sonntag 01.10.2006)
    Nächstes Gildenevent: 04.05.07 - Lilah (Freitag 27.04.2007)
    Gildenevent der Order of Iluminat - Bäumchen (Mittwoch 06.12.2006)
    Kara run am 24.8. von 19uhr - ca 22.30 - heroes (Mittwoch 22.08.2007)
    GildenEvent / TaxEvent - speedymaus (Freitag 10.11.2006)
    Karazhan :: 19.03.07 :: 19Uhr - lurieen (Mittwoch 14.03.2007)
    Gruppenzusammenstellung Do 1.3.2007 19Uhr - Oro (Donnerstag 01.03.2007)
    Molten Core 27.10.06 19uhr - Anja (Donnerstag 26.10.2006)
    Gildenevent-Vorschläge! - Intucabilie (Dienstag 19.06.2007)