Schlafräume der Mädchen - Klasse 13

Anna-Fabula-Hexenschule
Verfügbare Informationen zu "Schlafräume der Mädchen - Klasse 13"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sirana
  • Forum: Anna-Fabula-Hexenschule
  • Forenbeschreibung: Ein an Harry Potter angelehntes Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Haus Sedulus
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlafräume der Mädchen - Klasse 13
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlafräume der Mädchen - Klasse 13"

    Re: Schlafräume der Mädchen - Klasse 13

    sirana - 15.05.2007, 11:20

    Schlafräume der Mädchen - Klasse 13
    Alle Mädchen einer Jahrgangsstufe schlafen in demselben Zimmer!



    Re: Schlafräume der Mädchen - Klasse 13

    sirana - 18.05.2007, 18:36


    EMMA MÜLLER, KLASSE 13, SEDULUS:
    *************************************

    Emma hatte den ersten Unterricht des für sie letzten Jahres gerade hinter sch gebracht, als sie noch einmal in ihr Schlafzimmer ging. Eigentlich war jetzt ja Zeit zum Mittagessen, aber sie wollte noch schnell ein paar zeilen an ihre Eltern schicken, damit die wussten, dass alles in Ordnung war. "Lilly denkt an so etwas ja nicht.", meitne sie und suchte sich schnell ein Stück Pergament. Dann setzte sie sich auf ihr Bett, nahm ein kleines Buch hervor und benutzte dies als Unterlage. In geschwungener Schrift schrieb sie dann:


    Liebe Mama, lieber Papa,

    wir sind gut angekommen und haben soeben den ersten Unterricht hinter uns gebracht (in Muggelkunde mussten wir ganz seltsame Dinge beschreiben, aber zum Glück habe ich neulich noch "Organisation bei Muggeln" gelesen, das half doch sehr!). Ob Lilly überhaupt etwas geschrieben hat, weiß ich gar nicht. Ich mache mir eh ein wenig Sorgen um sie, das wisst ihr ja, ihre Leistungen sind nicht die besten. Naja, ich muss mich jetzt beim Mittagessen sehen lassen, nachher ist noch Telepathie-AG, das ist immer ganz lustig. Also, bis dann! Lasst mal von euch hören!
    Hab euch lieb,

    Emma

    Den Brief faltete Emma zusammen und machte sich dann auf den Weg zur eulerei.


    Nach: Hauptrakt 3: Eulerei[/i]



    Re: Schlafräume der Mädchen - Klasse 13

    sirana - 24.05.2007, 12:01


    EMMA MÜLLER, KLASSE 13, SEDULUS:

    Von: Andere Orte >> Alte Linde


    Emma fiel müde in ihr Bett. Bisher war noch niemand da, und das fand sie ganz gut. Emma hatte keine große Lust, sich jetzt über sinnlose Sachen zu utnerhalten. Sie zog sich um, putzte die Zähne und ging schlafen.



    Re: Schlafräume der Mädchen - Klasse 13

    sirana - 26.05.2007, 13:24


    EMMA MÜLLER, KLASSE 13, SEDULUS:

    Am nächsten Morgen wachte Emma zeitig auf. Die Sonne strahlte bereits am Himmel und Emma gähnte ein letztes Mal herzhaft. "Ruhe!" riefen die anderen Mädchen in ihrem Zimmer und Emma stockte. "Entschuldigt mal..." begann sie, aber Andrea, ihre Bettnachbarin, schnaufte: "Wir wollen schlafen, Emma, geh endlich." Leicht eingeschnappt zog Emma sich an. Vielleicht war es gar keine schlechte Idee, letztendlich doch das Vertrauensschülerzimmer zu nehmen, wie die Direktorin von Falkenberg es angeboten hatte. Da hatte man wenigstens seine Ruhe.

    Nach: Haus Sedulus: Bibliothek



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anna-Fabula-Hexenschule



    Ähnliche Beiträge wie "Schlafräume der Mädchen - Klasse 13"

    Augsburg Mädchen im Schulklo sexuell missbraucht - Nordseeengel (Freitag 16.11.2007)
    Zeltlagerüberfall Mädchen - steffen (Donnerstag 12.07.2007)
    Die Geschichte von dem kleinen Mädchen - Pierre (Sonntag 11.04.2004)
    Neuanschaffung 450er Klasse - hopper (Freitag 13.07.2007)
    Die Klasse im Forum - Big King (Montag 10.05.2004)
    Freunde der Klasse im Forum - Big King (Montag 10.05.2004)
    eine klasse Rezepteseite - Hexe (Sonntag 23.05.2004)
    Junge o. Mädchen - alpollo13 (Donnerstag 15.04.2004)
    euer kleines süßes Mädchen - teelicht (Samstag 20.11.2004)
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - Josef D. (Samstag 06.10.2007)