Umfrage um die Zukunft

VisionBabylon
Verfügbare Informationen zu "Umfrage um die Zukunft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reschinuss - theluke - LG
  • Forum: VisionBabylon
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Strategie2
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 11.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage um die Zukunft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage um die Zukunft"

    Re: Umfrage um die Zukunft

    Reschinuss - 15.05.2007, 13:40

    Umfrage um die Zukunft
    Ich hab mal ne Umfrage über die Zukunft von Babylon 5

    Mit wem wir zusammen wollen. Ich hab da mal 2 Vorschläge bitte nur Zahl wieder angeben. Es ist noch beides nicht fix nur sollten wir wissen in welche Richtung wir uns ansträngen müssen.Ich werde das gleiche im Forum mit unserem Wing durchmachen und bitte unsere Leute auch im Forum ihren Tipp abzugeben das die wissen wie der Trend bei uns ist.

    1. BND mit BORG+Wing und TR+Wing

    2. BND mit N + 42 + TOT

    wie vorher geschrieben bei beiden ist noch nicht klar ob sie auch so zu stande kommen



    Re: Umfrage um die Zukunft

    Reschinuss - 15.05.2007, 13:41


    Der stand auf Babylon 5

    maxxxx = 2
    Graviton = 2
    Reschinuss = 2
    Xedo = 2
    Reginald Bull = 2
    Toppermax = 2
    Atlan-da-Gonozal = 2
    RigorMortis = 2
    LG = 2
    alfadas = 2
    Osssi = 1
    Boine = 2
    cobra = 2
    Fossy = 0
    Pumahoehle = 1
    Raginari = 2
    HenSolo = 2
    Polska-Styla = 0



    Re: Umfrage um die Zukunft

    theluke - 15.05.2007, 15:41


    also ichhabe da mal ein wenig rescherschiert und zwar nofear sagt das sie uns erstma kein bnd geben weil sie in keinen groß krige möchten werden uns aber mit allen mitteln verteidigen die zusicherung geben sie uns
    unsc werden da wahrscheinlich ein bnd bekommen durch das wir dann den wing auch mit drin haben entscheidet sich heute abend kdp würde mit uns nur gegen die borg ziehen weil sie ein nap mit trr haben werde schauen das das mit dennen auch noch irgendwie funzt werde den schon die richtigen sachen sagen denke ich also wenn das so geht und nephilim uns vieleicht auch zu sagt würde mir das anbnd reichen ich will kein bnd mit tot absolut nadder



    Re: Umfrage um die Zukunft

    LG - 15.05.2007, 19:49


    Sorry aber das mit der UNSC passt mir irgendwie gar nicht in den Schneider.
    Weil ich hab schon fast keine Ziele mehr in der Nähe und wenn dann die UNSC Wegfällt, is mein nächstes Ziel auch weg :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VisionBabylon

    Umfrage um die Zukunft - gepostet von Reschinuss am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage um die Zukunft"

    schnelle Sauce zu Spaghetti - Aedin (Donnerstag 19.06.2008)
    Umfrage - apollo84 (Donnerstag 12.07.2007)
    Umfrage Abendchat - Cat (Donnerstag 12.07.2007)
    Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen - nordseeengel (Freitag 26.08.2005)
    Der Vorhof - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    UMFRAGE - Fizzly (Montag 22.03.2004)
    Admin-Umfrage - McMaster15 (Mittwoch 31.03.2004)
    und noch ne umfrage! - Seb4b (Donnerstag 12.07.2007)
    Umfrage zum RSO Ligapokal - Stromi (Samstag 26.06.2004)
    IT-Anschluss an die Zukunft der Bildung - saarkohle (Dienstag 15.03.2005)