Was ihr euch von Blizzard wünscht.......

Sons of Light
Verfügbare Informationen zu "Was ihr euch von Blizzard wünscht......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rexdorn - Pecto - Mellow - perinrexdorn - Milupa - Scherina
  • Forum: Sons of Light
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Sons of Light !
  • aus dem Unterforum: Jetzt gehts los!
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ihr euch von Blizzard wünscht.......
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ihr euch von Blizzard wünscht......."

    Re: Was ihr euch von Blizzard wünscht.......

    Rexdorn - 15.05.2007, 20:43

    Was ihr euch von Blizzard wünscht.......
    ich hab mir überlegt das es euch bestimmt auch si geht wie mir und ihr bestimmt tolle ideen habt um wow noch zu verbessern......ich z.B. fände es echt cool wenn es in den Hauptstädten noch Friseure und Tätoowierer gäbe...damit man nich immer gleich aussieht^^

    Ich warte auf Antworten!

    mfg Rexi......arghh verdammt^^



    Re: Was ihr euch von Blizzard wünscht.......

    Pecto - 16.05.2007, 01:45


    jo gute idee...gabs sowas wie friseure und tatoos nicht bei fable...da war des nen super konzept, und in wow bietet sich das noch mehr an.
    naja was ich gut finden würde, wär nen pvp modus in dem man auch die egenen leute umhaun kann...kneipenspägerrei oder so...nur boxen..könnte spass machn



    Re: Was ihr euch von Blizzard wünscht.......

    Mellow - 16.05.2007, 08:13


    ich würde sowieso eine neue frisur brauchen. die haare sind schon zimli lang



    Re: Was ihr euch von Blizzard wünscht.......

    perinrexdorn - 21.05.2007, 14:52

    bessermachvorschlägee
    also wass die besser machn könnten ... naja WoW is so schon richtig geil aber was noch besser geht:

    1. frisur veränderung im spiel, kann auch was kosten aber halt ma nen neues ausehen wär gut .... sowas wie hautfarbe muss natürlich bleiben aber frisur nich :irre:


    2. mehr rp aktionen, z.b. auch mit interagieren , so kammt dann anfrage XXX will dich küssen ja/nein und dann ne schöne umsetzung grafisch, und nich nur kuss zuwerfen, oder auf zusammen rumlaufen so hand in hand oder so was
    fänd ich gut weil ich sau gern rp spiele, und das ganze game ohne die gemeintschaft nix wäre!



    Re: Was ihr euch von Blizzard wünscht.......

    Mellow - 21.05.2007, 15:28


    was ich super finden würde ist, dass wenn man sich auszieht und in die sonne setzt einen sonnenbrand bekommt oder wenn es regnet dass man sich verkühlt,... aber vielleicht wäre dass schon zu viel realtity. ka, ich würde so etwas net schlecht finden.



    Re: Was ihr euch von Blizzard wünscht.......

    Milupa - 21.05.2007, 17:54


    was halt klasse wär.. wenn man sich als gilde so ein HQ kaufen könnte.. vllt ne kleine burg irgendwo in das ally gebiet stellen ^^
    einfach etwas mehr möglichkeiten für die gilde, so dass diese attraktiver wirkt.. erfahrungsboni beim spielen in der gruppe... belohnungen für gutes instanzenspielen (ohne wipes oder gestorbene chars)..



    Re: Was ihr euch von Blizzard wünscht.......

    Pecto - 21.05.2007, 21:39


    naja des mit den HQ sollte ach eigentlich eigeführt werden, doch da ist das problem des platzmangels...wo soll man die ganzen burgen hinstellen? und jede einzelne gilden burg als instanz zu machn...weiss nicht, da kann man a nciht damit angeben. aber wen man des wie in age of conan macht wärs nciht schlecht, so mit begrenztem bugbauplatz, und dass man sich burgen von anderen gilde erobern kann. aber des wirds in wow wohl nie geben...



    Re: Was ihr euch von Blizzard wünscht.......

    Scherina - 23.05.2007, 16:46


    ich fänds irgendwie geil wenn ma sich da richtig umarmen könnte
    alles so richtig wäre voll lustig obwohl dann tut mir rexüü leid :oops:



    Re: Was ihr euch von Blizzard wünscht.......

    Rexdorn - 24.05.2007, 15:02


    lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sons of Light

    Nützliche Addons - gepostet von Cresher am Donnerstag 03.05.2007
    Dudu's: Auf was seit ihr geskillt?? - gepostet von Thedor am Freitag 18.05.2007
    Nova Rock - gepostet von Mellow am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ihr euch von Blizzard wünscht......."

    Offizielle Trollinfos von Blizzard - Zulraja (Samstag 17.06.2006)
    Blizzard bannt mal wieder... - sensisoldier (Sonntag 23.01.2005)
    blizzard kündigt an ....... - echatrix (Dienstag 27.06.2006)
    Blizzard - Illuzah (Samstag 21.07.2007)
    Die Diablo-Schmiede Blizzard North wird geschloßen - Zitter (Dienstag 02.08.2005)
    Blizzard fragt nach.... - Seduce (Donnerstag 09.08.2007)
    Was wünscht sich die Jugend... - Administrator (Freitag 07.09.2007)
    WoW: Spioniert Blizzard Online-Spieler aus? - tr1bun05 (Dienstag 01.11.2005)
    Wie "wünscht" man richtig? - Lullaby (Dienstag 06.02.2007)
    Blizzard - wieder zu dumm *kotz* - Luzifa (Mittwoch 20.06.2007)