Sitter für Falke

Der Victorianer Bund
Verfügbare Informationen zu "Sitter für Falke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nitsrek - Goom - 7sins
  • Forum: Der Victorianer Bund
  • Forenbeschreibung: Der Victorianer Bund aus Travian Speed.de
  • aus dem Unterforum: Sitter/Sitting
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sitter für Falke
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sitter für Falke"

    Re: Sitter für Falke

    Nitsrek - 15.05.2007, 17:18

    Sitter für Falke
    Ich brauche dringend jemanden, der mich an diesem langen Wochenende von Donnerstag bis Sonntag sittet. Ich fahre weg. Das hat sich erst kurzfristig ergeben. Ich würde mich freuen, wenn das einer aus der Ally übernehmen könnte.



    Re: Sitter für Falke

    Goom - 15.05.2007, 19:22


    Hey duut fährst du nach würzburg ???



    Re: Sitter für Falke

    Nitsrek - 15.05.2007, 21:13


    Nein. ins Erzgebirge wandern.



    Re: Sitter für Falke

    Nitsrek - 16.05.2007, 15:03


    Hey, kann denn keiner.
    Ich hoffe wenn sich hier keiner meldet, werde ich nicht gleich gekickt. Ich habe dann nämlich Sonntag unter Garantie einen roten Punkt.



    Re: Sitter für Falke

    7sins - 16.05.2007, 18:18


    Abend Nitsrek,
    hatten eigentlich gehofft das sich noch jemand anderes findet, da wir nebenbei noch Goom sitten und mit unseren eigenen Acc auch ziemlich viel am Hut haben. Da sich aber anscheinend bis jetzt noch keiner von denen die es gelesen haben im stande dazu fühlt helfen wir da natürlich gerne aus, wäre ja schade wenn aufgrund dessen das du mal ein paar Tage nicht kannst. Dein ACC verkümmert. Hast also hiermiet deinen Sitter gefunden, alles weitere können wir ja denn per IGM bereden.

    Lg 7sins



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Victorianer Bund

    Bewerbung deviss - gepostet von dopeman am Sonntag 27.05.2007
    zuwar - gepostet von rubicon am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sitter für Falke"

    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    sitter - the_italy_lover (Freitag 20.07.2007)
    Sitter - senslessid (Samstag 04.03.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Sitter - Warum? - leadersplus (Montag 11.12.2006)
    Sitter gesucht - Dion Leuko (Freitag 04.05.2007)
    Petition: Für eine Verkehrswende - T.H. (Sonntag 18.10.2009)
    Sitter.... - DaNa (Mittwoch 23.05.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)