Liste der Kriegsgegner

[-DW-] Dark Warriors!
Verfügbare Informationen zu "Liste der Kriegsgegner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grisu - Kurt
  • Forum: [-DW-] Dark Warriors!
  • Forenbeschreibung: >> Wolfes forever
  • aus dem Unterforum: Verbesserungen und Beschwerden
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liste der Kriegsgegner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liste der Kriegsgegner"

    Re: Liste der Kriegsgegner

    Grisu - 15.05.2007, 17:57

    Liste der Kriegsgegner
    Vielleicht wäre es sinnvoll täglich eine Liste der Kriegsgegner zu erstellen - auch wenn sie nur einfach kopiert wird - denn ich hab gesehen, dass doch einige die Allianz verlassen - wer will das nachhalten, wenn das mitten im Krieg passiert.



    Re: Liste der Kriegsgegner

    Kurt - 15.05.2007, 18:29


    Dafür wurde doch der clanlink gepostet vom Chef..
    Bei denen sind einige gegangen und neue gekommen und die anderen wechseln die Namen... Ein Blick auf die Vampirclanseite kann unnötige Kämpfe verhindern. Vorallem wenn man nur alle 15 minuten kämpfen kann.
    Nun nochmals der Link zum Gegner
    http://spielwelt19.monstersgame.net/index.php?ac=showclan&showclanid=2917



    Re: Liste der Kriegsgegner

    Grisu - 15.05.2007, 19:08


    Naja - und wie will man am Ende feststellen, wer überhaupt von Anfang an dabei war, wenn es immer so ein Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel ist?
    Am letzten Kriegstag weiß ich doch nicht, ob der Kampfbericht eines Gegners vom ersten Kriegstag stimmt - wenn der z.B. am Tag nach dem Kampf die Allianz verlässt - dann kann der Gegner behaupten der war doch nie dabei

    andererseits sollte man auch alles nicht so bierernst nehmen;)



    Re: Liste der Kriegsgegner

    Kurt - 15.05.2007, 20:15


    Das ist einwenig ein Glücksspiel.. aber im Verteidugungs- oder Angriffsbericht stehn die richtigen Namen und ich glaub auch nicht das die verblödeten Vamps dann 1500 posts durchsehn...

    anderseits bin ich nicht ernst .. bin das Kurt :lol:



    Re: Liste der Kriegsgegner

    Grisu - 08.08.2007, 13:54


    So mein EvilTeddy (Beute 60 + 256 + 255) hat den Clan verlassen - sollen jetzt etwa meine Kämpfe nicht mehr zählen, nur weil ich keinen Screenshot mehr habe, dass der im Clan war????
    Ich mache mir schließlich auch eine eigene Liste mit dem erbeuteten Kriegsgold!! :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-DW-] Dark Warriors!

    Links - gepostet von Rovan92 am Donnerstag 02.08.2007
    drake112-lv14-71,11 gold - gepostet von Ryak am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liste der Kriegsgegner"

    CD-Liste Gloria - Nightglow (Donnerstag 12.07.2007)
    Member Liste! - TheUnlimited (Mittwoch 09.06.2004)
    Gebiete Cleanen Liste - AgentMicha (Donnerstag 23.08.2007)
    Immer aktuelle Liste der ChatOps - RAT (Dienstag 26.10.2004)
    TM-Liste und Konzepte - Kevin (Freitag 23.04.2004)
    Petopia (eine Liste aller Tierchen für Jäger) - Mjolnir (Freitag 13.07.2007)
    'ne Liste mit Emotes - Mjolnir (Freitag 13.07.2007)
    Sommer-/Winterkleidung verstauen - Alltagsgerümpel (Samstag 06.11.2010)
    Heiße Liste von Williams - minardi (Samstag 15.05.2004)
    To do liste fürn Winter :) - Wischmop (Donnerstag 10.11.2005)