Fragen zum Techtree

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum Techtree"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Guelling - Arbor - Mucker - Poolitzer - Abaddon - generi - WhiteAvenger - ghostbuster_no2 - Wallenstein
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum Techtree
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum Techtree"

    Re: Fragen zum Techtree

    Guelling - 15.05.2007, 13:36

    Fragen zum Techtree
    Wenn ich mir den Techtree anschaue, frage ich mich folgende Fragen:

    1. Was bringt die Pferdzucht Stufe 1-4?
    2. Was bringt die Schmiede Stufe 1-4?
    3. Was bringt die Werkstatt ab Stufe 10?



    Re: Fragen zum Techtree

    Arbor - 15.05.2007, 17:21


    Weis nicht genau was ich mit der Frage anfangen soll.

    Wenn du in der Pferdezucht deine Pferde ab Stufe 15 kannst, oder gewisse Ausbaustufen der Werkstatt erst ab Stufe 10 zur Verfügung stehen ist der Weg zu dieser gebäudestufe natürlich das Ziel!1

    Unabhängig davon hat jedes ausgebaute Gebäude eine zeitliche Verbesserung in dem eigenen Aufgabenfeld



    Re: Fragen zum Techtree

    Guelling - 15.05.2007, 18:02


    Hmm, ok.
    Wenn man ein neues Gebäude baut, erwartet man eben, dass es schon auf Stufe eins etwas bringt. Daher die Frage.



    Re: Fragen zum Techtree

    Mucker - 15.05.2007, 19:36


    Ich glaube so höher das Gebäude umso schneller sind die Einheiten fertig gebaut.



    Re: Fragen zum Techtree

    Guelling - 15.05.2007, 21:57


    Das ist schon klar.



    Re: Fragen zum Techtree

    Poolitzer - 17.05.2007, 08:34


    was bringen an sich militärwesen und wasserwirtschaft?
    find da nirgends ne erklärng welchen nutzen das hat



    Re: Fragen zum Techtree

    Arbor - 17.05.2007, 08:42


    Wasserwirtschaft bringt dir einen gewissen Multiplikator auf deine Nahrungsproduktion. Also bei größeren Ausbaustufen kannst du so mehr Nahrung erreichen.
    Das ist so gedacht da man später um große Herre zu bewegen viel Nahrung brauchen wird

    Militärwesen führt zu einer schnellere Bewegung!

    Falls ich das noch nicht in die HIlfe geschrieben hab muss ich das natürlich nachhohlen



    Re: Fragen zum Techtree

    Abaddon - 17.05.2007, 15:48


    Wie wirkt es sich aus wenn man Musketen über stufe 1 bringt? Werden die Infanteristen "noch" stärker und wenn ja wieviel?



    Re: Fragen zum Techtree

    Arbor - 17.05.2007, 16:11


    Ja werden stärker

    Du kannst mit Vollausbau ihre Stärke von 35 auf 45 Angriffspunkte steigern



    Re: Fragen zum Techtree

    generi - 17.05.2007, 21:19


    also wieviel pro Stufe?
    und wollte nochmal wegen Zufriedenheit fragen, was ist der bonus fuer die Resssammlung, bisher sehen hohe Steuern in non Kriegszeiten einfach viel besser aus.



    Re: Fragen zum Techtree

    Arbor - 18.05.2007, 05:59


    Der Vorteil ist das jemand einfach mehr Ressourcen pro Stunden herstelle.
    Wenn du Voll ausgebautes Sägewerk hast und 0% Zufriedenheit kannst du, wenn du auf 100% kommst deine Produktiob verdoppeln



    Re: Fragen zum Techtree

    WhiteAvenger - 18.05.2007, 06:54


    Und wenn meine Zufriedenheit auf 10% ist, erhalte ich in allen Ressgebäuden 10% extra Rohstoffe?



    Re: Fragen zum Techtree

    ghostbuster_no2 - 18.05.2007, 09:26


    hmm, würde sinn machen...
    @arbor, stimmt das??

    wenn ja, dann setz ich mich bei gelegenheit mal da ran und bastel ne excel-tabelle, in der man dann die auswirkungen der steuerhöhe usw ablesen kann.



    Re: Fragen zum Techtree

    Wallenstein - 18.05.2007, 10:15


    @WhiteAvenger
    so einfach ist die berechung nicht

    @ghostbuster_no2
    kann dir die formel mal geben wenn du was basteln willst
    --> IngamePN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Allianz Ranglisten fehler - gepostet von Feindbild am Dienstag 01.05.2007
    log in... - gepostet von KnockKnock am Dienstag 27.03.2007
    Südpol - gepostet von the-xe am Donnerstag 09.08.2007
    Ressourcenanzeige unter Städteübersicht - gepostet von tracer am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum Techtree"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)