Wir wachsen

www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wir wachsen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sabo - MetalAhnz - Anonymous - Kain - Knarz - Saxxe - Adi - Olla - Schnubbi der graue
  • Forum: www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
  • Forenbeschreibung: Alles was wichtig ist! und noch mehr...
  • aus dem Unterforum: www.schwarzesmelbeck.de.vu
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir wachsen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir wachsen"

    Re: Wir wachsen

    Sabo - 15.05.2007, 22:30

    Wir wachsen
    so wir sind jetze 23 leutz in diesem forum



    Re: Wir wachsen

    Sabo - 07.06.2007, 00:08


    so die 30 is erreicht!

    soll das soviel bleiben?



    Re: Wir wachsen

    MetalAhnz - 07.06.2007, 00:36


    warum nicht... ausser es kommt von den Neuen keine bzw keine einigermaßen sinnvolle beteiligung. sollte das der fall sein... kick,ban und exitus :violent

    solltest vieleicht ein forum eröffnen in dem nur wir MELBECKER zutritt haben und wir in aller seelenruhe über embsen oder deutsch evern lachen und lästern können :twisted:
    meine das enrst mit dem internen forum.

    ps... würden uns natürlich nie verstecken um über embsen oder de zu lästern... nene das macht ja gar keinen spaß wenn die das nicht mitbekommen :twisted:



    Re: Wir wachsen

    Anonymous - 07.06.2007, 14:19


    ...hab ich da richtig gehört?Ihr wollt über EMBSEN lästern??? :shock: :twisted:



    Re: Wir wachsen

    MetalAhnz - 07.06.2007, 14:42


    was heißt wollen!? haben noch nie gamit aufgehört :wink:



    Re: Wir wachsen

    Anonymous - 07.06.2007, 15:04


    Ohohoh,...aber okay.Die Embsener sind hier eher wenig vertreten,da hab ich wohl keine Chance :wink: :|



    Re: Wir wachsen

    Sabo - 07.06.2007, 22:02


    jo find ich gut... wird mir hier auch zu unpersöhnlich....
    man könnt als alternative natürlich alle kicken, die ich nich mag!! :wink:



    Re: Wir wachsen

    Kain - 07.06.2007, 23:09


    ich dachte du magst niemanden?



    Re: Wir wachsen

    Knarz - 07.06.2007, 23:12


    wir werden mindestens einer weniger. acn darf ich kicken...



    Re: Wir wachsen

    Kain - 07.06.2007, 23:21


    wie bist du eigentlich admin geworden?



    Re: Wir wachsen

    Knarz - 07.06.2007, 23:25


    Hab mich mit Melbeckmaster eingeloggt und mich zum Admin gemacht !!! weil es nervt immer wieder den account zu wechseln um in den adminbereich reinzukommen...



    Re: Wir wachsen

    Kain - 07.06.2007, 23:27


    :) so gehts natürlich auch



    Re: Wir wachsen

    Knarz - 07.06.2007, 23:31


    Keine Sorge. zu befürchten hat niemand etwas... Handle eigentlich selten eigenmächtig und das nur in banalen dingen... Unterliege auch strengsten vorgaben mit höchster priorität von sabo ;)



    Re: Wir wachsen

    Sabo - 08.06.2007, 11:29


    ACN fehlt ja tatsächlich...? wie kommt das denn?



    Re: Wir wachsen

    MetalAhnz - 08.06.2007, 12:43


    is mir auch schon aufgefallen...lol



    Re: Wir wachsen

    Saxxe - 08.06.2007, 13:36


    Knarz hat folgendes geschrieben: Keine Sorge. zu befürchten hat niemand etwas... Handle eigentlich selten eigenmächtig und das nur in banalen dingen... Unterliege auch strengsten vorgaben mit höchster priorität von sabo ;)

    lol^^sach ich nichts zu...denn wird jack die mörderzicke aber auch gekickt!!!



    Re: Wir wachsen

    MetalAhnz - 08.06.2007, 13:44


    biste nu mugsch oda wat?



    Re: Wir wachsen

    Knarz - 08.06.2007, 16:28


    Saxxe hat folgendes geschrieben: Knarz hat folgendes geschrieben: Keine Sorge. zu befürchten hat niemand etwas... Handle eigentlich selten eigenmächtig und das nur in banalen dingen... Unterliege auch strengsten vorgaben mit höchster priorität von sabo ;)

    lol^^sach ich nichts zu...denn wird jack die mörderzicke aber auch gekickt!!!

    Und wo ist da der zusammenhang???
    lol... hört sich so an als würdest :cry:

    ACN hab ich gekickt nachdem unger sich mit ihr traf. er meinte ich kann sie kicken. dachte das ging von ihr aus... und wenn nich... tuts mir fast leid ;)

    Kann sich ja erneut anmelden^^



    Re: Wir wachsen

    Saxxe - 09.06.2007, 17:21


    @knarz:bist doch nen spasst...als wenn das was damit zu tun gehabt hätte was ich gesagt habe...hast dich ja so drüber aufgeregt, dass du fast nen orgasmus bekommen hast!!! So frag mich warum sabo davon nichts wusste, wenn du doch seinen strengen auflagen unterliegst??? soweit ich mitbekomm habe, warst du der einzige der sich darüber aufgeregt hat und mir gehts hier nur ums Prinzip!!!
    Ich werd hier von ner kleinen megafotze zugemüllt und und hab die schnauze davon voll...habs gesagt und nichts wird unternommen....so atc war gerad ma nen tag angemeldet und hat hier noch keine scheisse gebaut und wird gekickt nur weil marco, aus welchen gründen auch immer, was dagegen hat!!! Kanns iwie nicht sein...mach mich selbst zum Admin und kann machen was ich will oder was?! naja... ich war nicht derjenige der sich wegen nichts und wieder nichts fast ins hemd gemacht hat marco...aber für mich ist das thema jetzt durch...fühl mich nur ziemlich verarscht von euch..



    Re: Wir wachsen

    Knarz - 09.06.2007, 18:38


    Mhhh bleib dabei ^^

    Knarz hat folgendes geschrieben: ACN hab ich gekickt nachdem unger sich mit ihr traf. er meinte ich kann sie kicken. dachte das ging von ihr aus... und wenn nich... tuts mir fast leid ;)

    Kann sich ja erneut anmelden^^

    blöde frage: Aus welchem grund sagst du mir ich kann sie kicken wenn es nicht von ihr aus geht???Und wer raus will den kick ich raus...

    --->Womit sich die prinzipfrage auch klärt! Und warum sabo nix davon (vorher) wusste!
    Und wie schon erwänt handle ich nur in banalen dingen... Und das war ja nun sowas von banal! scheint ja auch irgendwie niemanden zu interressieren (von dir nu ma abgesehen)

    ES GEHT EINIGEN SO EINIGES NIX AN WIE ICH FIND! [warum mir das auch nur fast leid tut(also garnich^^)] Aber das problem lösen wa demnächst mit intern extern bzw rangverteilung mit verschiedener berechtigung!

    Wirst es ja wohl noch hinkriegen Jack klar zu machen das sie aufhören soll... Oder Zicke biste eine stalkerin? ;)

    Und @ Mega Zicke: Spamen ist scheisse!



    Re: Wir wachsen

    Adi - 09.06.2007, 19:22


    und schon wieder heult der saxxe rum



    Re: Wir wachsen

    Sabo - 10.06.2007, 21:49


    so jetz ma ich...

    als ich das forum gegründet hab, habe ich jedem aus dem "Kern" die Admin daten gegeben, unteranderem weil es genug dinge gibt die man an sonem forum verwalten kann/muss! Knarz is wohl der einzige der mich in dieser hinsicht bis jetzt aktiv unterstützt hat! das ich gegen jeglicher art von "löschen" bin is ja wohl auch jedem bekannt...
    wenn wir wen kicken, außer es kommt von ihm selbst würd ich es besser finden wir diskutieren vorher darüber..!

    ich werde der zicke jetz ma ne pn schreiben und ihr nen ultimatum setzen, bis zudem sie sich mal über den scheiß den sie hier verzapft hat rechtfertigen kann...! wenn ICH keine antwort oder eine antwort erhalte die mir nich ausreicht... werd ich sie kicken..!



    Re: Wir wachsen

    Olla - 11.06.2007, 08:42

    Ich möchte auch mal zu Wort kommen!
    Ir wird es hier auch zu unpersönlich, ich dachte das Forum sei nur für die Melbeck!Ich schlage vor, eine extra Seite für die externen einzurichten.
    Danke, fürs lesen des Beitrages! :wink:



    Re: Wir wachsen

    Olla - 11.06.2007, 08:46

    Ich bin da und habe wenig zu melden!
    Wer ist eigentlich die Zicke, von der Sabbo gesprochen hat?


    Wenn ich es sein sollte,sagt es mir,danke!



    Re: Wir wachsen

    Schnubbi der graue - 11.06.2007, 12:13

    Moin
    Was heist unpersohnlich, du bist doch selber fast nie onnline! Ich denke in einem Forum sollte sich jeder anmelden durfen



    Re: Wir wachsen

    Sabo - 11.06.2007, 12:38


    seh ich ähnlich... es sollte sich zwar nicht jeder anmelden können aber alle die man kennt!

    ich finds schon gut das hier so viele im forum sind ... aba man kann halt nich über alles mit jedem reden..:)

    und @Olla: schreibst du immer 2posts dierekt hintereinander... wenne überhaupt mal was schreibst...



    Re: Wir wachsen

    MetalAhnz - 11.06.2007, 12:38

    Re: Moin
    Schnubbi der graue hat folgendes geschrieben: Was heist unpersohnlich, du bist doch selber fast nie onnline! Ich denke in einem Forum sollte sich jeder anmelden durfen

    stimmt so sehe ich das auch... nur wie ich schon gesagt hatte wäre ein internes forum NUR FÜR MELBECKER hier noch angebracht in dem dann sachen sachen wie z.b. unsere Metal Party diskutiert werden werden können... das geht in der enstehungsphase denke ich niemanden anderen etwas an ausser uns!



    Re: Wir wachsen

    Knarz - 11.06.2007, 14:31


    Knarz hat folgendes geschrieben: ES GEHT EINIGEN SO EINIGES NIX AN WIE ICH FIND!Aber das problem lösen wa demnächst mit intern extern bzw rangverteilung mit verschiedener berechtigung!

    Wart nurnoch auf Sabo ;)



    Re: Wir wachsen

    Schnubbi der graue - 11.06.2007, 20:10

    moin
    Nur wer wird inter und wer extern. Sollte nur nicht so enden das die Internen sich nur noch inter verständigen und die externen sich irgendwann fragen was sie im Forum uberhaubt noch machen.



    Re: Wir wachsen

    Sabo - 12.06.2007, 16:53


    hab grad ne email bekommen dass sich hier nen "Hans" angemeldet hat, als ich ihn freischalten wollte wurd er schon gelöscht...!
    war das unser woa-hans...? hat jemand von dem noch ne mail adr?

    wennn das nur nen test war, dann in zukunft bitte mit eindeutigen testnamen sowie "testmann" oder "test weil langeweile" oä!!!



    Re: Wir wachsen

    Knarz - 12.06.2007, 21:02


    Ich wars. Ja nächstes mal mach ich nen deutlichen Testnamen :)



    Re: Wir wachsen

    Kain - 12.06.2007, 21:06


    abgesehen davon ich hab die e-mail von hans. hans_weckwerth@web.de der hatte mal angefragt wann es nach wacken geht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu

    Wer vermisst Pullover und T-shirt?? - gepostet von Saxxe am Montag 12.11.2007
    Was macht ihr gerade... ? - gepostet von Steve am Freitag 24.08.2007
    WoW - gepostet von Knarz am Freitag 26.10.2007
    NostraKnarz - gepostet von Knarz am Freitag 20.04.2007
    Der Ultimative Schlafsack!!! Wer will ihn noch? - gepostet von Dem_Adi_sein_Acc am Donnerstag 19.07.2007
    Sabo's Kauleiste - gepostet von Dem-Kain-Ihm-sein-Bruder am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir wachsen"

    wie können wir schneller wachsen? - MCSouthern (Donnerstag 15.02.2007)
    Gemeinsam wachsen... - brainadmin (Montag 10.12.2007)
    meine ew wachsen nicht - alma (Freitag 18.05.2007)
    Wir müssen wachsen - arawn82 (Montag 09.07.2007)
    Wachsen - gartenfreundin (Montag 23.04.2007)
    Augenbrauen wachsen - Kerstin (Sonntag 26.11.2006)
    Mobilfunk und Festnetz wachsen zusammen - Spike (Samstag 10.07.2004)
    Wachsen Pflanzen ohne Boden anders? - gartenfreundin (Montag 23.04.2007)
    Wir wachsen! - Ikame (Montag 28.08.2006)
    Wir wachsen - dertotmacher (Sonntag 18.02.2007)