Die Lichter

*The Dreamworld*
Verfügbare Informationen zu "Die Lichter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zira - Scheitan - Caprimond - Sarafina - Vanilla Sky - Bronzedover
  • Forum: *The Dreamworld*
  • Forenbeschreibung: Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
  • aus dem Unterforum: Die Lichterwiesen
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Lichter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Lichter"

    Re: Die Lichter

    Zira - 15.05.2007, 20:13

    Die Lichter
    ich kam an und legte cmih in den schnee



    Re: Die Lichter

    Zira - 15.05.2007, 20:25


    ICh sah in die Lichter. Sie waren wunderschön. Ich dachte nach, nach über Thudner. Ich liebte ihn nciht, weiß auch nicht ob ich ihn je lieben kann, ob ich je irgend ein pferd lieben kann. Ich seufze...



    Re: Die Lichter

    Scheitan - 18.05.2007, 14:52


    ich kam hier an und sah eine Tinkerstute. "Hallo ich bin Scheitan! Und du?" wieherte ich ihr freundlich zu

    (steffi und christa, nehmt euch in acht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)



    Re: Die Lichter

    Zira - 18.05.2007, 14:53


    ICh stand auf. Ich sah einen hübschen Hengst. ICh sah ihn an. "Hey du! Ich bin zira!" sagte ich und lächetel.

    (das isn gypsy vanner horse *gg*)



    Re: Die Lichter

    Scheitan - 18.05.2007, 14:55


    "Schön die kennen zu lernen!" rief ich

    (huppss sorry *lol*)



    Re: Die Lichter

    Zira - 18.05.2007, 14:58


    "Was bedeute Sheitan eigentlich?" fragte ich neugirig



    Re: Die Lichter

    Caprimond - 18.05.2007, 19:59


    ich kam an und sah ein paar pferde. Ich wiehte freudig und tabre auf sie zu. "hi, ich bin Caprimond, aber sagt doch capri", sagte cih freudig in die runde.



    Re: Die Lichter

    Scheitan - 18.05.2007, 20:17


    "Hi Capri!! Ich bin Scheitan! Das ist arabisch und heißt Teufel!" ich lächelte etwas verlegen.



    Re: Die Lichter

    Zira - 18.05.2007, 20:33


    "Hy capir!" sagte ich und grinste beide an. "Ich bin Zira...und das bedeutet Hass...obwohl ich gar net so bin....wie mein name es sagt!" sagte ich und lächelte



    Re: Die Lichter

    Scheitan - 18.05.2007, 21:19


    "ich bin auch kein so doller Teufel!" ich lachte

    (ACHTUNG ACHTUNG!! WIR SIND WIEDER DA!!!)



    Re: Die Lichter

    Zira - 18.05.2007, 21:21


    "Hass und Teufel...is das zufall oder was? Past ja gut zusammen!" sagte ich lachend.

    (ja wia san in DA haus!)



    Re: Die Lichter

    Scheitan - 18.05.2007, 21:26


    "Ja!" Ich musste lachen

    (Ole olee ole oleeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!)



    Re: Die Lichter

    Zira - 18.05.2007, 21:27


    Ich grinste. Sah mal kurz zu Capri, lächelte ihn an und sah wieder zu Scheitan. "Darf ich dich Sha nennen?"

    (we coming home, we coming home......!!!)



    Re: Die Lichter

    Scheitan - 18.05.2007, 21:34


    "Klar wieso nicht!" Ich zwinkerte und tänzelte ein wenig


    (Ma, es soizbuaga. Auf eichana Autohbo rennen 2 Pferdl umanond! Zzz) :lol:



    Re: Die Lichter

    Zira - 18.05.2007, 21:37


    ICh grinste und zwinkerte zurück. Er sah ja eigentlcih ganz süß aus...

    (age wirklcih? Is jo geil)



    Re: Die Lichter

    Scheitan - 18.05.2007, 22:33


    "Und jetzt?? Wollen wir woanders hin, ich mag den Schnee nicht so gerne. Wurde in der Wüste geboren.!" Ich schnauibte den Schnee an

    (JO :lol: De oamen Vicha: Woast nu gestan? der fette Reiter auf dem oamen roß??)



    Re: Die Lichter

    Zira - 18.05.2007, 22:35


    "Ja gerne...gehen wir hatl in die wüste!" sagte ich grinsend. "Capri? Du kannst gerne mitkommen" sagte ich und lächelte ihn an...

    ( i muas jetzt no lochen wenn i dro denk)



    Re: Die Lichter

    Scheitan - 18.05.2007, 22:41


    "Klar komm mit!" Zira war eigentlich ne ganz Schüsche [ich schreib das so :wink: ]


    (Jo oida he. dea woa so depat a richtige schont viat östareich)



    Re: Die Lichter

    Zira - 18.05.2007, 22:42


    *gg*
    "Na dann.,..." ich kniff ihn und preschte lachend davon....


    :arrow: wüste

    (wa...won i dron denk muas i so lochn...i stö ma des imma so geil foa)



    Re: Die Lichter

    Scheitan - 18.05.2007, 22:48


    ich perschte ihr nach

    (jo oida he :lol: )



    Re: Die Lichter

    Caprimond - 19.05.2007, 19:55


    ich trabte ihnen nach.

    :arrow: Wüste



    Re: Die Lichter

    Sarafina - 26.05.2007, 19:23


    Ich kam an. Ich liebte die kälte. Ich legte mcih in den schnee und sah in den himmel der von wunderschönen farben überzogen war...



    Re: Die Lichter

    Sarafina - 26.05.2007, 19:31


    Ich lag da...ich dachte über alles nach...hatte mir dover mir alles nur vorgespielt? Spielte er mir nur vor mich zu mögen? Ich war mir nciht sichher...ich sah weiter hinauf. Langsam wurde mir kalt doch es war mir egal...



    Re: Die Lichter

    Vanilla Sky - 26.05.2007, 20:05


    Ich kam an und ließ mich in den Schnee fallen...



    Re: Die Lichter

    Bronzedover - 26.05.2007, 21:47


    "Hey Fina, hier steckst du!" rief ich meiner Freundin zu.

    Ich schaute bekümmert Sky an, was war mit ihm los?

    "Sky, was ist mit dir los?"



    Re: Die Lichter

    Sarafina - 26.05.2007, 22:06


    Ich hob meinen kopf und sah Bro...ich sah ihn an sagte jedohc nichts. Ich konnte mich kaum ncoh bewegen, da meine beine bereits eingefrorene waren...



    Re: Die Lichter

    Bronzedover - 26.05.2007, 22:09


    Ich stellte mich zu ihr.



    Re: Die Lichter

    Sarafina - 26.05.2007, 22:11


    Ich sah ihn an. Meine beine waren kalt. Ich schloss die augen...



    Re: Die Lichter

    Bronzedover - 26.05.2007, 22:14


    Nach dem sie die Augen geschlossen hatte, schaute ich mich nochmal um und schlief ebenfalls mit müden Augen ein.



    Re: Die Lichter

    Vanilla Sky - 26.05.2007, 22:15


    Ich sah auf und entdeckte Dover und Fina. ich stand auf und trabte zu ihnen.



    Re: Die Lichter

    Sarafina - 26.05.2007, 22:18


    Ich schlief ein. Ich war eiskalt und konnte mich nun gar nicht mehr bewegen,,,,



    Re: Die Lichter

    Vanilla Sky - 26.05.2007, 22:22


    Ich sah Fina an. Etwas stimmte nicht mit ihr...ich hob sie auf meinen Rücken und trung sie schnell daovn.

    :arrow: ...



    Re: Die Lichter

    Bronzedover - 26.05.2007, 22:25


    Ich merkte das es etwas kälter wurde. Ich schaute auf Fina! Sie war weck. :shock:



    Re: Die Lichter

    Sarafina - 26.05.2007, 22:25


    :arrow: mit sky mit

    (komm doch mit ^^)



    Re: Die Lichter

    Bronzedover - 26.05.2007, 22:28


    ich folgte sky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *The Dreamworld*



    Ähnliche Beiträge wie "Die Lichter"

    Live-Event @ Gamercommunity Zürich! - PaulaD (Freitag 05.11.2010)
    Nacht der Lichter - Daniel (Montag 20.09.2004)
    Lichter in der Welt sein... - mikey:-) (Dienstag 21.08.2007)
    frontgrill (lichter) zierleiste - wie montieren - re-phil (Dienstag 18.09.2007)
    Rote Lichter - Mailo (Mittwoch 08.08.2007)
    Neon Lichter - Kevin (Sonntag 27.03.2005)
    Probleme mit den Lichter - house (Samstag 08.09.2007)
    Kann man Lichter umfärben? - HENNY2000 (Sonntag 21.10.2007)
    Volles Haus statt Lichter aus - LTi Gießen 46ers - advertiser (Donnerstag 31.01.2008)
    Lichter ein bauen - cartuner (Sonntag 21.05.2006)