Der wunderschöne Eissee

*The Dreamworld*
Verfügbare Informationen zu "Der wunderschöne Eissee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caprimond - Tigerlove - Vanilla Sky - Miss Sizzle Gun
  • Forum: *The Dreamworld*
  • Forenbeschreibung: Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
  • aus dem Unterforum: Der Eissee
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der wunderschöne Eissee
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der wunderschöne Eissee"

    Re: Der wunderschöne Eissee

    Caprimond - 15.05.2007, 14:50

    Der wunderschöne Eissee
    ich kam n und wiehrte laut.



    Re: Der wunderschöne Eissee

    Tigerlove - 15.05.2007, 17:33


    Ich kam an und sah einen Hegst. Langsam ging ich auf ihn zu. "Hallo! ich bin Feuerfee!"



    Re: Der wunderschöne Eissee

    Tigerlove - 15.05.2007, 18:08


    Ich senkte den Kopf und fraß etwas Schnee. Dabei dachte ich an Sturm. Wo war er blo? Ich musste grinsen. Dann sah ich wieder hoch und galoppierte davon.

    :arrow: See



    Re: Der wunderschöne Eissee

    Caprimond - 15.05.2007, 19:28


    oich sah ihr nach. "warte doch", rief ich und galoppierte ihn nach.

    :arrow: hinterher



    Re: Der wunderschöne Eissee

    Caprimond - 19.05.2007, 21:02


    ich kam an und schmiss mich ans ufer. eine träne zeigte sich. doch ich ignorierte sie. Nun war keiner mehr für mich da. KEINER. aber für mich war noch nie jemand da gewesen......es war ein fehler, hierher zu kommen. ich würde gehen......einfach weg........doch ich wollte mich von zira verabschieden....wenigstens von ihr. mit schwerem herzen t´rabte ich los.

    :arrow: zu zira



    Re: Der wunderschöne Eissee

    Vanilla Sky - 10.07.2007, 15:21


    Ich kam an und trabte langsam auf das Eis hinaus. "DAS IST DOCH ALLES SCHEI**!" schrie ich in die Nacht hinaus. Ich dachte an Silberlicht und eine Träne rann mir die Ganasche hinunter. "WARUM?" leise knakste das Eis unter meinen Hufen, doch ich rannte weiter. Irgendwann kam ich auf der anderen Seite an, machte einen Satz und galoppierte weiter.



    Re: Der wunderschöne Eissee

    Miss Sizzle Gun - 13.07.2007, 11:18


    Als ich hir ankam sah ich ein Pferd es gallopierte gerade an mir vorbei ich wieherte ihm zu und wartete auf antwort noch einiger zeit galloppierte ich ihm dan nach und wieherte wieder als ich nur noch ein paar schritte entferntwar



    Re: Der wunderschöne Eissee

    Vanilla Sky - 13.07.2007, 11:52


    Ich blieb stehen und drehte mich um. Dort stand eine Stute. Ich shcnubte und sah sie an.



    Re: Der wunderschöne Eissee

    Miss Sizzle Gun - 13.07.2007, 13:59


    Hallo, mein name ist Miss Sizzle Gun kanst mich aber Sizzle nennen und wer bist du .",fragte die stute neugirig



    Re: Der wunderschöne Eissee

    Vanilla Sky - 08.09.2007, 09:27


    "Sky...Vanilla Sky." stellte ich mich vor und seufzte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *The Dreamworld*

    Einzelgänger - gepostet von Dream Fighter am Sonntag 18.03.2007
    Miss Sizzle Gun - gepostet von Miss Sizzle Gun am Freitag 13.07.2007
    Neustart - gepostet von Dream Fighter am Dienstag 01.05.2007
    Loony - gepostet von Vanilla Sky am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der wunderschöne Eissee"

    Wunderschöne Bilder.... - monoject (Dienstag 19.10.2004)
    Wunderschöne Ferien, Freunde!! - Pollythecracker (Freitag 28.01.2005)
    Ledersitze aus England - Aidos (Dienstag 15.02.2011)
    EINE WUNDERSCHÖNE GESCHICHTE, die uns allen zu Denken gibt ! - Dosine (Freitag 10.08.2007)
    Wunderschöne erste Oktoberhälfte - drohne (Dienstag 16.10.2007)
    Wunderschöne Ferien allen...... - anni (Donnerstag 22.12.2005)
    Wunderschöne Links - red_ant (Samstag 13.08.2005)
    wunderschöne seite - Lorelei (Dienstag 28.08.2007)
    EINE WUNDERSCHÖNE GESCHICHTE, die uns allen zu Denken gibt ! - wewosi (Donnerstag 30.08.2007)
    wunderschöne Schimmelstute-- tragend - alexandpalma (Mittwoch 21.12.2005)