Zu meiner person

Fifa07 - Online Liga - Forum
Verfügbare Informationen zu "Zu meiner person"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bongbrain - teto90
  • Forum: Fifa07 - Online Liga - Forum
  • Forenbeschreibung: Fifa07 auf XBox 360
  • aus dem Unterforum: Vorstellen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu meiner person
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu meiner person"

    Re: Zu meiner person

    Bongbrain - 15.05.2007, 08:32

    Zu meiner person
    Servus jungs,

    also ich spiele ja jetzt mit hamburg weiter. dann sollte ich mich mal vorstellen.

    Ich bin eigentlich nicht auf irgendein verein spezialiseirt ich mag fussbal halt an sich:-)

    Ich bin 22 jahre jung kurierfahrer von beruf viel beschäftigter mann aber die liga werde ich noch unter bringen. Ist mein erstes mal das ich in einer liga bin wenn jmd etwas weis bzw wenn einem was auffällt wenn ich was falsch mache bitte melden bin um jeden tip dankbar.

    Ich bin schon ganz heiss. Werde allerdings morgen für 3 tage in urlaub fahren. Meine email addy wo ihr mich am einfachsten erreichen könnt ist:

    Markus.Koger@t-online.de

    Auf eine gute saison und viel spass.

    mfg



    Re: Zu meiner person

    teto90 - 15.05.2007, 14:21


    Na dann, herzlich willkommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fifa07 - Online Liga - Forum

    Regel: Ergebnisse posten - gepostet von saico2007m am Sonntag 29.04.2007
    Gruppe B - Ergebnisse - gepostet von teto90 am Montag 16.07.2007
    Spiele von Liverpool (torsten150486) - gepostet von Torsten150486 am Donnerstag 26.07.2007
    Playstation 3 vs. XBox 360 - gepostet von saico2007m am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu meiner person"

    Die Person über mir... - Armageddon (Montag 16.07.2007)
    Erste Person Plural - Jony (Samstag 06.11.2004)
    Was zu meiner Person - sanny (Dienstag 09.08.2005)
    Vorstellung meiner Person & Heli läßt sich nicht steuern - itsy (Dienstag 14.08.2007)
    Liebe auf dem ersten Blick... - Laisa (Donnerstag 25.11.2010)
    Sag was zu der Person über dir-Thread - memen†o (Mittwoch 18.07.2007)
    Warum übt eine Person SVV aus? - spritegirl159 (Donnerstag 15.07.2004)
    Sag was über die Person über dir - Bellona Apophis (Freitag 20.07.2007)
    089 Clique Debüt Album - Anonymous (Montag 08.09.2008)
    Das "Die-Person-unter-mir"-Spiel - nepentheslowii (Dienstag 30.10.2007)