suche reitstall in der nähe

www.pferdestall-hammerbachtal.de
Verfügbare Informationen zu "suche reitstall in der nähe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzi - danny77
  • Forum: www.pferdestall-hammerbachtal.de
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen auf unserer Franken-Pinnwand, gerne könnt ihr euch registrieren und selbst Einträge erstellen. Um wieder zurück auf sie Homepage zu kommen müsst ihr evtl. wieder www.pferdestall-hammerbachtal.de eingeben.So nun viel spass beim stöbern
  • aus dem Unterforum: Suche Reitlehrer/Trainer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: suche reitstall in der nähe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "suche reitstall in der nähe"

    Re: suche reitstall in der nähe

    Franzi - 15.05.2007, 17:51

    suche reitstall in der nähe
    hallo!!
    suche einen reitstall in der nähe von henfenfeld, am besten mit homepage...
    der stall sollte schon gut mit dem fahrrad zu erreichen sein, weil ich nur ne buskarte bis hersbruck habe und keine zugkarte...mit den zugkarten is des etw. kompliziert denn des geht ins geld...

    wer was weiss kann mir ja ne pn schreiben...

    grüße franzi :)



    Re: suche reitstall in der nähe

    danny77 - 17.05.2007, 14:56

    Reitunterricht
    Hallo Franzi,
    ich hoffe das du auf diesen Weg das richtige für dich findest, aber du solltest dazu schreiben das du einen Stall mit Reitunterricht auf Schulpferden suchst.

    Viel Erfolg


    Viele Grüsse

    Danny



    Re: suche reitstall in der nähe

    Franzi - 20.05.2007, 14:13


    hallo leute!
    Danke schön für den tipp, danny. daran habe ich noch garnicht gedacht...

    ich suche einen reitstall bei dem ich unterricht nehmen kann!!

    hoffe es meldet sich bald jemand :?

    grüße franzi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.pferdestall-hammerbachtal.de

    Suchen Reitlehrer/in für unseren Stall mit Schulpferd - gepostet von danny77 am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "suche reitstall in der nähe"

    Devian Art Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    wenn der focus rs nicht reicht.......... - geilerennpflaume (Dienstag 06.05.2008)
    Stereo Festival 2008 - Glückspirat (Samstag 28.06.2008)
    Neueste Motorradtechnik - redid (Montag 11.10.2010)
    Suche Stiefel ohne Reißverschluß, Tips? - Mimi (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    Suche 4-1 Devil anlage für GPZ/X 600r - WindschattenHeizer (Sonntag 05.08.2007)
    Suche UV für 2Accounts - LimBizkit (Donnerstag 12.07.2007)
    Suche Bremsleitung hinten - L-man (Samstag 22.09.2007)
    suche für gpx600f 4 in 1 anlage und vergaserbatterie - longshine (Dienstag 04.12.2007)