Liebe liegt in der Luft

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Liebe liegt in der Luft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rose Hall
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Fanfiction und Kurzgeschichten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe liegt in der Luft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe liegt in der Luft"

    Re: Liebe liegt in der Luft

    Rose Hall - 15.05.2007, 21:54

    Liebe liegt in der Luft
    Titel: Liebe liegt in der Luft
    Autor:Ich,Rose Hall.
    Teile: es werden noch mehr.
    Hauptcharaktäre:Im grunde alle
    Spoiler: Kann vorkommen
    Inhalt:Die Geschichte handelt von den Liebespaaren.
    Becky und Jake sind noch da genaus so wie Meg und Terry,Tess und Nick und Jodi mit Matt. Meg&Terry sind derzeit in Melbouren im Urlaub. Diese Geschichte knöpft ein bisschen an die 7 Staffel an.
    Abgeschlossen: Noch nicht.

    An einem Dienstagmorgen saßen alle zusammen auf der Veranda auf Drovers und Frühstückten zusammen.Tess&Nick,Stevie&Alex,Jodi&Matt,Becky&Jake,Kate&Dave.

    Alex schmatze beim Essen.
    Darüber regte Nick sich total auf:"Man alter,kannst du dich auch gescheit benehmen?"Dann mischte sich Stevie ein:"Ja,das kann er,guck dich mal an du hast mit deinem Ei alles vollgeschlabbert."
    Dann meckerte Tess weiter:"Ja und das kann jedem mal passieren."

    Dass entwickelte sich in einen kleinen Zickenkrieg bis Alex plötzlich eingriff:"Mensch,ihr Weiber das war von Nick doch wieder nur so ein blöder Bruder witz sag ich mal."

    Stevie und Tess guckten sich an.Aufeinmal lachten beide los.
    Dann meinte Tess:"Jetzt keifen wir uns schon wegen unserer Männer an."
    Darauf entgegnete Stevie:"Manoman wir sind aber tief gesunken."

    Daraufhin fingen alle an zu lachen,Dave&Kate die sich zusammen mit Matt&Jodi bis jetzt zurückgehalten haben lachten am lautesten.
    Dann folgte eine Kettenreaktion erst küssten sich Tess&Nick dann Stevie&Alex danach folgten Jodi&Matt und zum Schluss Kate&Dave.

    Als sie das Frühstück beendet hatten meinte Kate zu allen:"
    Sollten wir nicht ausnahmsweise heute mal einen freien Tag einlegen?Wir könnten so als Pärchen jeder was für sich machen,wär doch toll".
    Tess,Nick,Stevie und Alex nickten zustimmend.
    Jodi meinte dann:"Okay,ich habe gerade entschieden das Matt und ich in die Stadt fahren zum gemeinsamen Shoppen."
    Matt antwortete schulterzuckend:"Du bist der Boss."
    Dann schleppte Jodi,Matt von der Veranda ins Auto und die beiden fuhren davon.
    "So und ich verfüge das Alex und ich ein Picknick machen",sagte Stevie bestimmend.

    "Gut,da bis jetzt die Frauen bestimmt haben bestimme ich jetzt das Tess und ich ausreiten,"meinte Nick.Tess und er verliesen die Veranda richtung Stall.
    "Damit es gerecht ist,sage ich das wir in die Wanne oben auf den Hügel gehen", sagte Dave dann.Mit diesen Worten verschwanden auch Kate&Dave.

    Stevie packte in der Küche rasch einen Korb mit allem möglichen zu essen.
    Heimlich packte Alex auchnoch Massageöl hinein dann verschwanden auch die beiden.

    FORTSETZUNG FOLGT...............



    Re: Liebe liegt in der Luft

    Rose Hall - 16.05.2007, 22:41


    Teil 2 (Bei Jodi&Matt)

    Es wahren nun schon 2 Std. vergangen, Jodi hatte Matt mit tausenden Tüten vollgepackt.
    Dann meinte Jodi lachend:"Hey Matt,bist du schon aus der Puste?Wir sind doch noch garnicht lang hier."Matt erwiederte:"Pff,wer schleppt denn hier die tausend Tüten die Madame sich besorgt?! DU wohl nicht."
    Danach nahm Jodi Matt die kleinste Tasche die sie ausmachen konnte ab und trug sie.

    "Oh Prinzessin,wie gütig!",sagte Matt schon fast ein wenig beleidigt.
    "Och Matt,weißt du was?Dafür das du jetzt schleppst darfst du jetzt gleich zusammen mit mir Mittagessen gehen."Matt guckt Jodi von der Seite an.

    "Weißt du,das du Wunderschön bist?!" Danach küsste er sie.
    Jodi war so hingerissen das sie sagte:"Weißt du....ich glaub wir gehen nicht essen..wir gehen lieber in den Park."Matt guckte Jodi verliebt an."Das gefällt mir auch.",sagte er daraufhin.
    Händchenhaltend liefen die beiden Turteltauben zum Park.

    Dort angekommen setzten sich die beiden auf eine der Bänke.
    Sie küssten sich leidenschaftlich.
    Dann sagte Jodi plötzlich:"Weißt du,es ist total ungewohnt einen Tag lang nichts zu tun.Was die anderen wohl gerade machen?"Matt antwortete:Ja,ohne Arbeit ist schon komisch,ich denke die anderen genießen die Zeit zu zweit und dass sollten wir auch tun,sowas kommt doch nicht häufig vor.Engumschlungen liefen die beiden durch den Park.

    FORTSETZUNG FOLGT.........



    Re: Liebe liegt in der Luft

    Rose Hall - 16.05.2007, 23:09


    Teil 3 (bei Nick&Tess)


    Nick und Tess hatten ihre Pferde gesattelt und ritten jetzt am Fluss entlang.
    Nachdem sie eine Weile schweigend nebeneinander hergeritten waren fing Nick an zu reden:"Es ist mal was anderes,keine Arbeit."
    Tess nickte zustimmend.
    Nick ritt ein Stück näher an Tess heran.Dann küsste er sie.
    "Ich liebe dich mein Schatz.",sagte er mit leuchtenden Augen.
    "Ich dich auch mein Hase",erwiederte Tess. "Endlich mal ein Tag für uns und nur für uns."Diesmal nickte Nick.
    An einem für Nick romantisch erscheinendem Platz am Ufer des Flusses stieg er von seinem Pferd ab.
    Tess wusste nicht was Nick vorhatte also hielt sie Oscar an und guckte Nick fragend an.
    Nick hob Tess von Oscar hinunter.
    Immernoch schaute Tess ihren Ehemann fragend an.
    Dann setzte Nick sich ins Gras und zog Tess mitsich.
    "Hey,was hast du vor?",fragte Tess überrascht.
    Nick antwortete nur:"Was denkst du denn?"Er drückte sie ins Gras und küsste sie.
    Tess erwiederte seinen Kuss.
    So kuschelten die beiden im Gras.


    Nach einer Weile setzte Nick sich auf.
    Tess war eingeschlafen.
    Er beobachtete sie wie sie vor sich hin schlummerte.
    Mit einem Grashalm kitzelte er sie an der Nasenspitze.
    Daraufhin wachte Tess auf und zog ihren Nick zurück ins Gras.
    "Wir haben noch Zeit",sagte sie und küsste ihn wieder.
    Nick wollte nochetwas sagen aber er kam nichtmehr dazu.
    Er fügte sich seinem Schicksal. Er genoss es und Tess ebenso.

    FORTSETZUNG FOLGT..............



    Re: Liebe liegt in der Luft

    Rose Hall - 17.05.2007, 00:30


    Teil 4 (bei Kate&Dave)


    Kate und Dave saßen eine ganze Zeit sehr ruhig und entspannt in der Wanne.
    Bis Dave plötzlich anfing Kate mit Schaum zu bespritzen.
    Kate wehrte sich natürlich,so ging das immerweiter.
    Bis Dave nach einigen Minuten den Waffenstillstand erklärte.
    Dave rutschte rüber zu Kate und küsste sie sehr innig.
    "Ich liebe dich mein Schatz",sagte Dave.
    Kate antwortete:"Ich dich doch auch."
    Die beiden kuschelten eine ganze Weile bis Kate plötzlich merkte das sie total verschrumpelt war.

    Mit einem Satz sprang sie aus der Wanne und hüllte sich in ein Handtuch.
    Dave guckte Kate verwundert an.
    Als Kate ihm ihre Finger zeigte wusste er was sie meinte.
    Er guckte sich seine Finger an und sprang dann mindestens genausoschnell aus der Wanne.

    Erst dann bemerkte er das er sein Handtuch vergessen hatte.
    Kate sah ihn fragend an:"Was ist los?"
    Dann bemerkte Kate was los war und sie fing lauthals an zu lachen.
    Dann sagte Dave:"jaja,lach du nur,ist ja auch äusserst komisch."Kate ging auf Dave zu und hüllte ihn mit in ihr Handtuch.


    Die beiden liefen zurück um sich etwas anzuziehen.

    FORTSETZUNG FOLGT..........



    Re: Liebe liegt in der Luft

    Rose Hall - 18.05.2007, 23:27


    Teil 5 (Bei Alex& Stevie)


    Stevie und Alex hatten sich auf einer Wiese von Killarny breit gemacht.
    Die beiden saßen auf einer Decke und Stevie hatte wirklich sehr viel leckeres Essen mitgebracht. Alex schaufelte alles in sich rein.
    Nach einer Weile meinte Stevie dann : „Alex du isst mir ja alles weg!!! Und außerdem
    Sind wir nicht nur zum Essen hier!“Alex schluckte noch das letzte Stück Brot herunter und fragte dann : „ Sind wir nicht?“
    Dabei musste er lachen.
    Stevie guckte ihn erst ungläubig an. Dann musste sie auch grinsen.
    Alex zog Stevie an sich und küsste sie.

    Stevie erwiderte diesen Kuss.
    Je eher sie sich versehen konnten lagen die beiden zusammengekuschelt im Gras.
    Die beiden genossen diese Zweisamkeit die sie nicht oft hatten.
    Dann hauchte Alex, Stevie ins Ohr: „ Ich liebe dich und ich will dich nie wieder verlieren!
    Wenn es sein muss kette ich mich an dir fest.“Stevie konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
    Dann setzte sie sich auf.

    „Alex Ryan, ich liebe dich über alles und ich würde dich eh nie in meinem Leben je wieder gehen lassen!“Alex antwortete darauf: „Stevie, ich wundere mich immer wieder das ich so was schönes wie dich verdient hab und auch wenn deine nähe Gift wär würde ich bei dir bleiben solange bis ich sterbe!“Stevie war so gerührt das ihr ein paar Tränen über die Wangen liefen dann begann auch sie weiter zu sprechen: „Alex, du bist das Beste was mir je passiert ist! Dein Lachen macht süchtig so als wäre es nicht von dieser Erde.“Dann fing wieder Alex an zu reden: „Dein verlassen würde Welten zerstören doch daran möchte ich nicht denken…..“Stevie küsste Alex eine ganze Zeit lang.

    „So Herr Ryan, jetzt ist aber mal gut, sonst heul ich hier gleich.“Alex zog Stevie wieder ganz nahe an sich um sie wieder leidenschaftlich zu küssen.

    FORTSETZUNG FOLGT...............



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Tom Spencer -Rolle endete am 04.06.07 - gepostet von Tom am Mittwoch 09.05.2007
    Harry besucht Claire - gepostet von claire am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe liegt in der Luft"

    Ein falscher Traum von Liebe - luette (Samstag 22.09.2007)
    Kaum zu glauben, aber wahr... - Music_Chick (Mittwoch 30.07.2008)
    Internet - Liebe?! - rafi (Dienstag 05.07.2005)
    Liebe & Sexualität - schmitz (Samstag 20.03.2004)
    thema : Liebe - Salman_Khan (Samstag 03.04.2004)
    Trans: Internetzeitschrift für Kulturwissenschaft - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    Liebe Andrea, - Christa (Montag 30.07.2007)
    Ex-EjayerIN sagt Hallo! - catinfact (Sonntag 03.08.2008)
    Liebe Grüße von Heike - Michi03 (Dienstag 01.06.2004)
    Liebe und so weiter.... - Hugues de Payens (Montag 19.04.2004)