Abschied von [=BMW=] Nightwolf!

BloodMoon Warriorz
Verfügbare Informationen zu "Abschied von [=BMW=] Nightwolf!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nightwolf - Anonymous - lykarus
  • Forum: BloodMoon Warriorz
  • aus dem Unterforum: Clan-Infos
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschied von [=BMW=] Nightwolf!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschied von [=BMW=] Nightwolf!"

    Re: Abschied von [=BMW=] Nightwolf!

    Nightwolf - 15.05.2007, 16:30

    Abschied von [=BMW=] Nightwolf!
    Hallo ihr Lieben!

    Ich nehme Abschied von MG!

    Es ist aus persönlichen und aus Zeitgründen! Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich musste diese Entscheidung treffen, auch wenn sie mir nicht leicht gefallen ist. Ich habe meine Gründe dafür.

    Bitte habt Verständnis und lasst den Kopf nicht hängen. Es geht trotzdem weiter! Und belebt bitte weiterhin das Forum!

    EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!


    Mit traurigen Grüßen

    Euer Lars



    Re: Abschied von [=BMW=] Nightwolf!

    Anonymous - 15.05.2007, 20:10


    naja hab dir auf msn geschrieben hoffe man sieht sich da ab und an mal

    viel glück weiterhin



    Re: Abschied von [=BMW=] Nightwolf!

    lykarus - 16.05.2007, 13:11


    hi lars.ich als freund und arbeitskollege bedauere deine entscheidung schwer aber ich respektiere sie.mir ging es oft so wie dir das ich aufhöhren wollte.auf der anderen seite will ich auch nicht das kaputt machen das ich mir so schwer erarbeitet habe.habe viele std und monate mit Mg verbracht und mache deswegen weiter.ich hoffe du läßt dich hin und wieder mal hier im forum blicken.wünsche dir für die zukunft alles gute.vielleicht kommst du ja irgendwann wieder.viele grüße dein freund danny.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BloodMoon Warriorz

    wieder da - gepostet von Nightwolf am Mittwoch 14.03.2007
    Anfragen und Bedingungen. - gepostet von Nightwolf am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abschied von [=BMW=] Nightwolf!"

    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Mein Abschied - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)