Ich suche und biete...

Friendly-Org
Verfügbare Informationen zu "Ich suche und biete..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - keeperjames - Llaw - Kiranee
  • Forum: Friendly-Org
  • Forenbeschreibung: Forum der friendly-Org
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich suche und biete...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich suche und biete..."

    Re: Ich suche und biete...

    Anonymous - 15.05.2007, 11:36

    Ich suche und biete...
    Sers !

    Also, da stöber ich hier ein wenig in eurem Forum rum und gelange schließlich zu den Bewerbungen. Irgendwie hat mich da doch glatt meine Schreibfreudigkeit gepackt und somit enstand das, was ihr gerade mit offenem Mund und riesigen Augen lest ;)

    Ihr wisst sicher, ich bin in einer (nein in DER) org, und ich werde dieser auch treu bleiben, solange, bis der Schaltkreis unseres Bots in die ewigen Jagdgründe verstaubter Elektronen wandert. Diese Bewerbung ist also nicht die eines Aolers, der sich wünscht bald Applicant der Freunde zu sein, sondern die eines Freundes, der sich wünscht mehr mit euch zu kommunizieren.

    Falls ihr jedoch findet, ich rede zuviel (was sich im Laufe dieser Bewerbung und auch vorherigen Besuchen eures Guest-Channels bereits bewahrheitet hat bzw wird), hört am besten genau an dieser Stelle auf zu lesen.

    -stop-

    Nun zu mir.
    Ich bin die Kiranee, einigen sicher mehr oder weniger positiv bekannt als Doctor. Mittlerweile auf lvl 170 mit allen Addons und jeder Menge Spaß am healen.
    Da ich mittlerweile in das highere Level gerate (nur der GM weiß warum) habe ich vor damit anzufangen mich auch ein wenig in AO zu etablieren. Und bei wem könnte ich dieses erweiterte Netzwerk besser beginnen, als bei all den liebenswürdigen Chars, die man ja schon aus "früheren" Zeiten kennt.
    Damals fehlte mir leider das Lvl um wirklich und ernsthaft von Nutzen und integriert zu sein. Das würde ich gerne nachholen um euch, sofern ihr mich braucht, auch einmal im Kampf bei Seite stehen zu können, selbst wenn ihr blos jemanden zum Mulen braucht stehe ich euch liebendgerne zur Verfügung.

    Allerdings ist und bleibt DGC das Wichtigste. Das soll nicht bedeuten das egal was ich gerade anderes tue sofort Springe, sondern das ich vorher jeweils nachfragen werde ob etwas ansteht.
    Ich denke ihr versteht und wisst was ich damit sagen möchte, jedenfalls wäre ich überrascht wäre es anders :)

    Ob diese Bewerbung Sinn hat?

    Nun, das ist nicht mehr mein Part, es zu beurteilen obliegt euch. Mein Ansinnen war ernsthaften Ursprungs, wenn ihr es nicht gestattet, haben wir dadurch miteinander nicht das geringste Problem (zumindest von meiner Seite aus). Ich werde es sehen wenn der Thread closed ist :)

    Also, auf Bald Freunde!

    Kiranee
    Die heilende Hand am Horinzont des Damages


    p.s. ich hab mich so noch nicht getraut bei euch zu registrieren ich weiß ja nich wie des hier so abläuft :(



    Re: Ich suche und biete...

    keeperjames - 15.05.2007, 15:56


    Darfst dich gerne registrieren.
    Meinerseits spricht nichts dagegen dich in den internen Bereich zu lassen und auch perma bot invite.

    Llaw träumt von sowas bestimmt auch und von daher sollte keiner nen einwand haben warum nicht.
    Aber für orginternen bereich im Forum mussu dich halt reggen ne ^^



    Re: Ich suche und biete...

    Anonymous - 15.05.2007, 16:24


    naja isch hab misch ja nid getraut ^^ aber mache ich jetzt sofort :)



    Re: Ich suche und biete...

    Llaw - 17.05.2007, 23:10


    is sie nich zum knuddeln? und die sprache, diese sprache, au jaaa *hüpf*

    u r welcome sweety :>



    Re: Ich suche und biete...

    Kiranee - 29.05.2007, 12:39


    danke dir honey. aber hoi du kannst nich sagen das mein deutsch schlecht ist nur weil ich will das es sich doof anhört :D



    Re: Ich suche und biete...

    Llaw - 29.05.2007, 20:05


    ich sagte es i süß, nicht es is schlecht, es is bessa als meins

    hug u
    luv u
    be mine


    llaw



    Re: Ich suche und biete...

    Llaw - 06.06.2007, 18:12


    as she is mine, hope all o' ya do know that lil fact, i go, close that one here...

    have a nice death

    yours
    llaw



    Re: Ich suche und biete...

    keeperjames - 06.06.2007, 21:32


    dann klick doch auch den close button honey



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friendly-Org

    Sonntag 20.05. um 14:00 Uhr... - gepostet von Tichy am Montag 14.05.2007
    Interessante Spielerezensionen - gepostet von Boogyman am Samstag 08.09.2007
    Sapling am Sonntag 05.08. um 14:00 Uhr... - gepostet von Tichy am Mittwoch 15.08.2007
    forum interner bereich - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich suche und biete..."

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)