das mecki is mal für ne woche weg

TNK
Verfügbare Informationen zu "das mecki is mal für ne woche weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mecki100 - simi1811 - goozelot - AronTheHacker - green c. - I Styl3r I - imrahil31 - El Cattivo2 - erwin752 - bam - Clamb3 - The Shade239
  • Forum: TNK
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das mecki is mal für ne woche weg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das mecki is mal für ne woche weg"

    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    mecki100 - 15.05.2007, 19:38

    das mecki is mal für ne woche weg
    also bevor ihr euch wundert vor allem da ich ja noch beständig bei manchen von euch einkaufe ich bin mal für ne week weg nächsten donnerstag wida daaaa und hab euch alle lieb kaufe all das angekündigte zeug trotzdem halt einfach nach der week bin mal eben bei merlin XD wish me luck pl0x!!!



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    simi1811 - 15.05.2007, 19:48


    gl bye cya^^=)......



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    goozelot - 15.05.2007, 20:04


    have fun =)



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    AronTheHacker - 15.05.2007, 21:00


    vill schpass=P cu



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    green c. - 16.05.2007, 11:25


    haytschau



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    mecki100 - 24.05.2007, 22:52


    bin back hatte spass ty an alle und jetzt wird weita gezoggt XD



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    I Styl3r I - 25.05.2007, 11:16

    Re: das mecki is mal für ne woche weg
    mecki100 hat folgendes geschrieben: also bevor ihr euch wundert vor allem da ich ja noch beständig bei manchen von euch einkaufe ich bin mal für ne week weg nächsten donnerstag wida daaaa und hab euch alle lieb kaufe all das angekündigte zeug trotzdem halt einfach nach der week bin mal eben bei merlin XD wish me luck pl0x!!!
    wer ist merlin= ^^



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    mecki100 - 25.05.2007, 15:38


    merlin = erwin752 = ma boyfriiiiieeennndddd kapiert?^^



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    I Styl3r I - 26.05.2007, 10:50


    der fiese meckernde erwin? :-D



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    mecki100 - 26.05.2007, 13:20


    ja genau der XD



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    imrahil31 - 26.05.2007, 19:58


    omfg wie hältst du den aus? (no offense^^)



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    El Cattivo2 - 26.05.2007, 20:15


    das interresiert mich auch...^^



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    erwin752 - 26.05.2007, 23:16


    hm schicktz doch mal eure namen und andressen an den äusserst charmanten manuel heiko schmidt,aber bitte vor freitag,weil er dann mal wieder im knast sitzt



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    El Cattivo2 - 27.05.2007, 16:22


    vor welchem freitag????



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    imrahil31 - 27.05.2007, 17:51


    ich hab gehört beziehungen scheitern meistens wenn einer im knast sitzt



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    erwin752 - 27.05.2007, 18:41


    der hat keine beziehung,der fickt jede die ihm unterkommt und halbwegs schlampe aussieht



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    bam - 27.05.2007, 19:40


    erwin752 hat folgendes geschrieben: der hat keine beziehung,der fickt jede die ihm unterkommt und halbwegs schlampe aussieht

    rofl :lol: naja darf man fragen überwehn ihr sprecht ? :oops: :oops:


    (?) ist dieser Heiko (knasti :roll:) meckis freund ?....


    sorry für die frage hab 2 mal alles durchgelesen kapiers aber net -.-!!



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    El Cattivo2 - 27.05.2007, 20:07


    ich glaube imri meint dich und heiko, erwin....

    oder???so hab ichs verstanden...



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    imrahil31 - 27.05.2007, 21:14


    ich hab gedacht erwin spricht von sich selbst wie es das mit dem knast gesagt hat.... jetzt bin ich auch verwirrt

    @ el cattivo: nenn mich bitte nicht imri sonder entweder imrahil oder meinetwegen oliver(rl name)



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    erwin752 - 27.05.2007, 21:27


    ich wollte die diskussion über den fisen meckernden erwin unterbinden,also hab ich mir gedacht wenn man manu (nicht heiko) erwähnt,wärt ihr still...ihr kennt ihn aber halt nich,was soll man machen



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    mecki100 - 27.05.2007, 21:41


    also

    ich= mecki100= larissa = merlins freundin
    erwin752= merlin = mein freund

    manuel heiko schmidt= kumpel von uns der sehr gewalttätig sein kann und demnächst desswegen im knast sitzt....

    da merlin die beleidigung von wegen "meckernd" nicht auf sich sitzen lassen wollte, sagte er das sobald manu ausm knast ist er ihn mal zu euch schicken könnte kapiert?



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    erwin752 - 28.05.2007, 11:57


    er würde übrigens tatsächlich zu euch kommen wenn ich ds wollte =P



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    El Cattivo2 - 28.05.2007, 13:36


    dann würde er wahrscheinlich aber von meinen kumpels ganz schön aufs maul kriegen....



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    mecki100 - 28.05.2007, 13:49


    ich glaub weniger^^ das ist so ein 1,90 mensch der einfach alles plättet was sich ihm in den weg stellt da genügt es ihn schief anzuguggen wenn er schlechte laune hat ach ja und falls das net genügt dann bringt er eben noch seinen grossen bruda mit und dem seine clique und dann is nimma gut aba keine angst der kommt net zu euch egal ob erwin das will oder net solange ich bei ihm noch was gut hab ;)



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    bam - 28.05.2007, 18:30


    mecki100 hat folgendes geschrieben: also

    ich= mecki100= larissa = merlins freundin
    erwin752= merlin = mein freund

    manuel heiko schmidt= kumpel von uns der sehr gewalttätig sein kann und demnächst desswegen im knast sitzt....

    da merlin die beleidigung von wegen "meckernd" nicht auf sich sitzen lassen wollte, sagte er das sobald manu ausm knast ist er ihn mal zu euch schicken könnte kapiert?


    ach so 8) danke für die Erklährung :lol:

    naja ich wohne nahe bei der Polizei :lol: :lol:



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    El Cattivo2 - 28.05.2007, 18:40


    warum haste denn nocwas gut bei ihm...???



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    mecki100 - 28.05.2007, 19:32


    ;) geht dich nix an XD



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    El Cattivo2 - 28.05.2007, 20:31


    ahaaaaaaaaaaaa....
    :lol:



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    Clamb3 - 29.05.2007, 08:57


    interessant.....



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    erwin752 - 29.05.2007, 11:23


    El Cattivo2 hat folgendes geschrieben: dann würde er wahrscheinlich aber von meinen kumpels ganz schön aufs maul kriegen....
    ich bezweifle das...wenn deine kumpels nicht grad beim gsg9 sind und von natur aus kugelsichere westen tragen,ist es keine gute idee sich manu in ner gruppe entgegen zu stellen



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    mecki100 - 29.05.2007, 13:36


    XD net wirklich aba momentan issa sowiso nen n0lif3r und kriegt das net mit aba auch egal wir kommen vom thema ab ich bin wida da also close lölz?



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    I Styl3r I - 30.05.2007, 00:00


    erwin752 hat folgendes geschrieben: El Cattivo2 hat folgendes geschrieben: dann würde er wahrscheinlich aber von meinen kumpels ganz schön aufs maul kriegen....
    ich bezweifle das...wenn deine kumpels nicht grad beim gsg9 sind und von natur aus kugelsichere westen tragen,ist es keine gute idee sich manu in ner gruppe entgegen zu stellen
    dann hol ich meine albanischen und marokanischen auto-polen mit nagelbrettern xD



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    erwin752 - 30.05.2007, 10:47


    die armen typen xD
    manu wird sie abknallen,und das ist KEIN scherz



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    I Styl3r I - 01.06.2007, 12:15


    lmfao einer gegen 40 xD ?



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    erwin752 - 01.06.2007, 13:37


    lol du hast keine ahnung wozu der typ im stnade ist -.-



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    I Styl3r I - 01.06.2007, 14:21


    ist der echt son gefährlicher bär?
    naja jetzt mal ganz im ernst , ich hab nicht viel ahnung von waffen aber man kann vllt mit ner bombe 40 mann töten wenn alle auf einen draufgehen..
    aber naja mit ne knarre sicher net :D



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    erwin752 - 01.06.2007, 14:57


    doch,mit 2 modifizierten berettas schon (er hat eben berettas)
    20 schuss ins magazin bei jeder und ab geht die post.asserdem muss er ja nicht jeden erschiessen,ein streifschuss würde reichen um jemanden wenigstens zum abhauen zu bewegen



    Re: das mecki is mal für ne woche weg

    The Shade239 - 01.06.2007, 15:00


    och leutz könnt ihr nich ma aufhören euch zu "zanken^^" und eure mörderischen gedanken bei euch behalten?

    außerdem püasst daas auch net zu den threat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNK

    brauch ein job - gepostet von AronTheHacker am Dienstag 30.01.2007
    Pest Controll - gepostet von bam am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das mecki is mal für ne woche weg"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)