Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Beckham Bob! - und andere Frisuren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taschenjunkie - Tigger - Mimi - anna*blume - MovinMelodies - SmallWorld - Anonymous - Milk - Seewoelfin
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Lustiges Allerlei - Offtopic
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Beckham Bob! - und andere Frisuren"

    Re: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

    Taschenjunkie - 15.05.2007, 10:54


    jeanette hat folgendes geschrieben: hallo ich habe den beckham-bob, aber leider kein foto aktuell

    lg jeanette

    Hast du mittlerweile ein Foto von dir?
    Ich würde soooooo gerne mal den Beckham-Bob an einem Nicht-Beckham sehen.

    Ich bin so neugierig!



    Re: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

    Tigger - 15.05.2007, 11:11


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben:
    Hast du mittlerweile ein Foto von dir?
    Ich würde soooooo gerne mal den Beckham-Bob an einem Nicht-Beckham sehen.

    Guck Dir "Let's Dance" an... da kannst Du ihn an Margarete Schreinemakers bewundern... *g*




    @claudimaus24: Einen süßen Fratz hast Du da! Und so wunderschöne rote Haare! *begeistert bin*

    Ich bin ja nun weder Mutter, noch werd ich es jemals werden... aber ich finde es ja immer bewundernswert, wenn die Mamas ihre Zwerge so rumtragen... Und ich kann mir vorstellen, dass es für die Mutter-Kind-Bindung auch besser ist, als wenn das Kind immer im Kinderwagen rumgeschoben wird.



    Re: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

    Mimi - 15.05.2007, 11:21


    Tigger hat folgendes geschrieben: Taschenjunkie hat folgendes geschrieben:
    Hast du mittlerweile ein Foto von dir?
    Ich würde soooooo gerne mal den Beckham-Bob an einem Nicht-Beckham sehen.

    Guck Dir "Let's Dance" an... da kannst Du ihn an Margarete Schreinemakers bewundern... *g*


    Nee, die Vic hat ihn aber hinten richtig kurz... :lol:



    Re: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

    Tigger - 15.05.2007, 11:40


    Mimi hat folgendes geschrieben: Tigger hat folgendes geschrieben: Taschenjunkie hat folgendes geschrieben:
    Hast du mittlerweile ein Foto von dir?
    Ich würde soooooo gerne mal den Beckham-Bob an einem Nicht-Beckham sehen.

    Guck Dir "Let's Dance" an... da kannst Du ihn an Margarete Schreinemakers bewundern... *g*


    Nee, die Vic hat ihn aber hinten richtig kurz... :lol:

    Frau Schreinemakers auch... Nicht von den Fotos täuschen lassen. Da man ihr schön Volumen in die Haare gepackt und der Friseur es wohl nicht ganz so wie bei Vic hinbekommen hat, könnte man meinen, sie hätte einen stinknormalen Bob... :wink:



    Re: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

    Mimi - 15.05.2007, 11:54


    Aber bei ihr waren beide Seiten lang - sofern ich gesehen hab. Und Vic hat ja "nur" den Pony... :mrgreen:



    Re: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

    Tigger - 15.05.2007, 13:01


    Mimi hat folgendes geschrieben: Aber bei ihr waren beide Seiten lang - sofern ich gesehen hab. Und Vic hat ja "nur" den Pony... :mrgreen:

    Nunja... ich hab Victoria nun schon ne Weile nicht mehr gesehen... die "Bob-Bilder", die ich von ihr kenne, da sind die Seiten vorne etwa kinnlang und dann geht es nach hinten hin stetig "berauf" und am Hinterkopf ist es dann schon ziemlich kurz... falls sie diesen Bob zwischenzeitlich noch mehr gekürzt hat, bzw. die Seiten auch angeglichen hat, weiß ich davon nichts... und das, was die Schreinemakers da auf dem Kopf hat, ist im Grunde der "Bob" wie ich ihn von Vic kenne... nur mit einer etwas längeren Grundlänge der Haare ;-)


    Edit: Das ist der letzte Stand, den ich bei Victoria habe...





    Ansonsten hab ich nur noch irgendwelche "Frisur-Probleme" ihres eh viel interessanten Ehemannes dies letzte Zeit mitbekommen *g*



    Re: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

    Mimi - 15.05.2007, 13:25


    Na dann braucht Tigger ne kleine Auffrischung :lol:



    Re: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

    anna*blume - 15.05.2007, 13:26


    Hey :shock: Der Schnitt sieht ja super aus!



    Re: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

    Tigger - 15.05.2007, 14:00


    Mimi hat folgendes geschrieben: Na dann braucht Tigger ne kleine Auffrischung :lol:



    Okay.... dann hab ich nichts in Bezug auf die Schreinmakers gesagt :oops: :n22: :mrgreen:

    Sieht aber wirklich nett aus der Schnitt...



    Re: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

    MovinMelodies - 15.05.2007, 20:45


    Mimi hat folgendes geschrieben: Na dann braucht Tigger ne kleine Auffrischung :lol:




    die frisur ist der hammer...gefällt mir auch total guuut ;)



    Re: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

    SmallWorld - 15.05.2007, 20:47


    Die hässliche Stelze hat auch genug Stylisten, die ihr in ihre drei Haare auf dem Kopf Volumen reinfönen :twisted:
    Als normale Frau ist so ein Bob bestimmt schwierig zu stylen bzw. richtig zeitaufwendig.



    Re: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

    Anonymous - 16.05.2007, 00:02


    Gott die Frau ist so abturnend ... hatte in der Bild mal ein Foto gesehen, da dachte ich echt ich werde in meinem Leben nie wieder was anderes vor meinem geistigen Auge sehen als Posh's abstoßende Stelzen mit Kniescheibenhorror :shock:

    Und zwecks Bob ... da hat man auch mit zuviel gesegnetem Volumen Probleme nicht auszusehen wie ein Wischmob ... aber generell sieht man ja beim Friseur gestylt am besten aus (außer man wird hinterzopfig zu tode toupiert *grusel*)



    Re: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

    Milk - 16.05.2007, 00:06


    Na ja, SO schwer isses auch ned, nur Übungssache. Ich hab ne Bekannte die seit über 10 Jahren Frisuren in dem Stil trägt. Seit sie damals durch TLC trendy wurden. Und die sieht immer top gestylt aus, auch wenn sie schon nach ein paar Minuten aus dem Bad kommt. :mrgreen:



    Re: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

    Anonymous - 16.05.2007, 00:09


    Dann hat sie vielleicht nicht so ne Killerpracht wie ich ... ich geh schön gestylt ausm Haus, es braust der Berliner Wind und ich seh wie immer aus wie Ronja Räubertochter. :roll: Momentan aber ganz schlimm, muss wieder zum Ausdünnen lassen gehn. :|



    Re: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

    Milk - 16.05.2007, 00:30


    Anjizilla hat folgendes geschrieben: Dann hat sie vielleicht nicht so ne Killerpracht wie ich ... ich geh schön gestylt ausm Haus, es braust der Berliner Wind und ich seh wie immer aus wie Ronja Räubertochter. :roll: Momentan aber ganz schlimm, muss wieder zum Ausdünnen lassen gehn. :|

    Kommt glaub auch auf deine Haare an. Sie hat genau so fitzelhaare wie ich. Seeeehr (wirklich rekordverdächtig) dünn und dafür aber seeeeehr viele. Das gute daran: du kannst sie in nahezu jede Form bringen. Das schlechte: wenn du dich ned mit 10 Zentner Haarspray zukleisterst, siehst bei den kleinsten Schauern, Windböen oder ähnlichem aus wie ein explodierter Pudel.
    Daher hab ich mich nach langem probieren (hatte auch mal so kurze) für die Langhaarvariante mit den verschiedensten Zöpfen entschieden. Aber was Zöpfe angeht bin ich dafür mittlerweile Top. (Ok, dank mama Friseur) *g*



    Re: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

    Anonymous - 16.05.2007, 00:35


    Naja, ich hab die ätzende Killerkombi dickes teils Krauses Haar und davon auch noch extrem viel. :roll: Da sind auch viele Friseusen überfordert mit, letztens hat sich eine bei mir entschuldigt, weil sie meine Frisur mit dem Diffusor gänzlich zerstört hatte und hat mir 5,- Rabatt gegeben. :mrgreen: Die wenigsten können das auch irgendwie anständig schneiden, musste früher ganz oft nachschneiden, weil die Haarsträhnen vergessen haben zu schneiden. :roll: Jetzt bin ich bei Ryf ... teuer, aber es ist wenigstens gut. Ganz lang geht bei mir gar nicht, da seh ich mit meinen 1,57 aus wie Cousin It von der Addams Family, aber ich habe jetzt wieder schulterlanges Haar und will wieder die BH-Verschluss-Länge züchten.



    Re: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

    Milk - 16.05.2007, 00:53


    Ja, die Killerkombi kenn ich. Die hat meine Nichte, aber ihre Haare sind so dick und schwer und natürlich lang, dass sich die Locken aushängen. Sie ist allerdings ein ganzes Stück größer, da hast du wirklich recht.
    Locken find ich total süß. *g*

    Meinen letzten Friseurbesuch (ettliche jahre her) musste ich garnicht zahlen, weil ich so geheult hab.
    Ich hab ihr ausdrücklich gesagt nicht kürzer als Schulterlang, ich muss einen Zopf machen können, sonst flipp ich aus. Und mit was kam ich raus? Kinnlänge. Ich hab NUR noch geheult die nächsten Stunden. Und mein Bester Kumpel hat gleich mitgeheult, als er mich gesehen hat. (Das ging von BH-Länge auf Kinn-Länge und er war damals total vernarrt in meine langen blonden Haare. *summ*)

    Ich wollte zwar immer eine Doris Day Frisur, aber ich wusste auch schon immer ziemlich gut, dass das bei mir einfach nicht funktioniert und nicht passt.



    Re: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

    Anonymous - 16.05.2007, 01:04


    Ich liebe Doris Day :n24: Hab mir jüngst auch die DVD Box gegönnt :mrgreen:

    Aber weil du das Phänomen dass man sagt so kurz und nicht kürzer und dann gleich nen ganzen Herzinfarkt kürzer bekommt ansprichst ... da haben glaube ich viele nen sehr schlechtes Auge für, die Friseuse letztens musste ich zweimal runterkorrigieren als sie mir mit Fingerbreite demonstrieren wollte wieviel sie abschneiden will. Seit wann ist "Spitzen schneiden" denn gleich 5 cm?! Sie hat natürlich trotzdem zuviel abgeschnitten. :roll:



    Re: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

    Taschenjunkie - 16.05.2007, 08:08


    anna*blume hat folgendes geschrieben: Hey :shock: Der Schnitt sieht ja super aus!

    Deshalb möchte ich die Frisur mal bei jemand anderem sehen, weil Posh ja so viele Stylisten hat.

    Ich finde, das die Frau mal was essen und nicht immer so komisch gucken sollte.
    Klamottentechnisch ist sie der Hammer!
    Tja, wenn man genug Geld hat.......



    Re: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

    Mimi - 16.05.2007, 08:40


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Ich finde, das die Frau mal was essen und nicht immer so komisch gucken sollte.

    Allerdings :roll:



    Re: Der Beckham Bob! - und andere Frisuren

    Seewoelfin - 16.05.2007, 09:09


    Ich hab mit meinem Friseur total Glück!
    Meine liebe Nachbarin schneidet sie mir immer! Das ist echt so praktisch! Immer wenn siemich nerven sag ich ihr bescheid und schon sehe ich wieder gut aus! Auch wenn ich mal nicht so klar komm hilft sie mir immer ein echter Schatz!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    oscar - gepostet von res am Montag 12.11.2007
    fustanella now... wo ??? - gepostet von Anonymous am Freitag 09.03.2007
    Fuchsschwänze von GG&L - gepostet von Vanesssa am Samstag 14.07.2007
    Avocado-Lavendel-Teebaumöl Fusscreme - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007
    George Gina & Lucy Canvas Taschen - gepostet von Martina 64 am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Beckham Bob! - und andere Frisuren"

    Earliest Annals of Valinor - aelfwine (Samstag 10.04.2010)
    "I'm not there" (Bob Dylan) - Julia (Sonntag 26.08.2007)
    WBC Curtis Bob - Snake (Samstag 20.08.2005)
    Bob ist da, und die Werbung schon wieder weg! - Harald (Samstag 08.07.2006)
    Beckham zum FC Liverpool - FoxXx (Freitag 20.07.2007)
    Eure Frisuren - angeli (Freitag 22.07.2005)
    BoB - potbot (Donnerstag 12.07.2007)
    Frisuren wahl!! - kathrin-beth (Samstag 30.09.2006)
    Frisuren - schnufftipuffti (Donnerstag 27.10.2005)
    Real Madrid will Beckham behalten - Ausstiegsklausel im Vert - kabbe (Sonntag 10.06.2007)