probleme mit dem servo

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "probleme mit dem servo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dafpunk - mas0384
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Elektrik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: probleme mit dem servo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "probleme mit dem servo"

    Re: probleme mit dem servo

    dafpunk - 15.05.2007, 13:44

    probleme mit dem servo
    hallo
    ich habe probleme mit meinen servos der für die lenkung lenkt nicht richtig im stand
    und der für gas und bremse da kann ich nur gas geben das geht sehr gut aber ich kann die bremse nicht ziehen und das gin aber mal was kann das sein
    ligt das an den baterin ich habe 4mal 1,2v 2100mah
    ich fahre einen montana mit standatr servos von der rtr version
    ach und ich habe noch eine frage weis jemand wie viel stelkraft die servos haben



    Re: probleme mit dem servo

    mas0384 - 15.05.2007, 13:55


    also wieviel stellkraft die servos genau haben kann ich dir nicht sagen! auf jeden fall ist dein standard-lenkservo zu schwach um die räder im stand zu lenken! hast ja dazu noch ziemlich breite räder drauf, das ist ja nochmal schwerer! beim specter geht das noch nicht mal mit den "schmalen" reifen :trottel:

    kauf dir bei der nächstbesten gelegenheit ein anständiges lenkservo, dann klappt das auch :eek:

    gruss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Regeln für den Bereich Berichte - gepostet von carson-drive am Freitag 02.03.2007
    Allgemeine Fragen - gepostet von Raptor am Donnerstag 15.11.2007
    Auto(Empfänger)akkus - gepostet von schattenparker am Freitag 08.12.2006
    glühkerzengewinde beim specer im kühlkopf?? - gepostet von robsi1993 am Montag 01.01.2007
    WAS PASST WO? - gepostet von sido am Mittwoch 25.07.2007
    L3p3regg´s specter - gepostet von L3p3regg am Montag 11.12.2006
    Stahlfrontrammer Version 2.0 - gepostet von carson-drive am Mittwoch 29.08.2007
    "Starter-Zahnrad" abgebrochen - gepostet von Magic-Specter am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "probleme mit dem servo"

    Einbau Servo C 261 - Burgi400 (Mittwoch 15.11.2006)
    gas servo geschrottet - Kommisar (Samstag 09.02.2008)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)