So, ich fang dann auch mal an^^

Kokoro No Senshi
Verfügbare Informationen zu "So, ich fang dann auch mal an^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rikkou_sakura - Tory - <3LittleSweetChii<3 - Danny123422
  • Forum: Kokoro No Senshi
  • Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu
  • aus dem Unterforum: Fan-Arts & Art-Design
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: So, ich fang dann auch mal an^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So, ich fang dann auch mal an^^"

    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Anonymous - 15.05.2007, 19:08

    So, ich fang dann auch mal an^^


    So das ist jetzt auch abfotografiert. Ich zähle mich leider auch zu den Leuten ohne Skanner :? aber egal :grin:



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Rikkou_sakura - 15.05.2007, 19:19


    Wer is das?



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Tory - 15.05.2007, 22:14


    Wenn du das Bild gedreht und verkleinert hättest, bräuchten wir uns nicht den Hals zu verrenken.

    soweit ich das beurteilen kann *nacken wieder grad setz*, sieht das doch ganz gut aus. :wink:



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Anonymous - 16.05.2007, 14:55


    sorry, ich kenn mich mit sowas nicht so aus. ich benutz eher bilder aus dem internet 8)



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Anonymous - 16.05.2007, 14:58


    ach ja: ist noch geheim wer das ist. hängt mit sweetlittlechis geschichte zusammen. änderungen in der story vorbehalten, das is noch 'n rohentwurf



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    <3LittleSweetChii<3 - 16.05.2007, 15:12


    hmm. dein ebenbild gell? ich mag das bild, weiste ja. aber ich finde, du hast bessere, die du reinstellen könntest.



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Anonymous - 16.05.2007, 15:19


    haha. du weißt doch dass ich blond bin :wink: abgesehen davon müsste ich die dann erst mal fertig zeichnen unn so hinkriegen, dass sich beim anschauen nicht jeder das genick bricht :smile: (mich eingeschlossen)
    Ah! Das mit dem blond sollte jetzt aber nicht heißen, dass ich blöd bin ! :schlaf: Das war nur wegen dem "Ebenbild"^^



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Anonymous - 16.05.2007, 21:07




    So, jetzt isses besser^^



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Danny123422 - 16.05.2007, 21:18


    Erinnert mich an Maron von Kamikaze Katio Jeanne ,sieht gut aus ^^



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Rikkou_sakura - 16.05.2007, 22:09


    So isses besser..(Mit genick knacks)
    Ich finds gut,vor allem die idee mit den Perlen :)



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Anonymous - 17.05.2007, 14:49




    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Tory - 18.05.2007, 12:20


    Ran-chan? Ich werde dieses Bild erst beurteilen, wenn ich nicht mehr hin- und herscrollen muß. Das Pic ist dermaßen aufgebläht ...

    Bitte verkleinere es und poste es erneut. Solche Riesenformate müssen wirklich nicht sein. :wink:



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Anonymous - 18.05.2007, 17:51


    ich habs ja versucht, habs auch genauso gemacht wie bei dem anderen. aber es war nicht wirklich kleiner geworden. am anfang wars ja noch größer!



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Rikkou_sakura - 18.05.2007, 18:38


    wie schaffst du es deine bilder so großzu machen?ò_Ó



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Tory - 19.05.2007, 10:52


    Das versteh ich auch nicht. Vielleicht die auflösung? Das könnte es sein. Wenn ich vergesse, bei meinem Scanner standard einzustellen, macht er sie auch riesig, weil die auflösung dann eine andere ist.

    also Liebes. Stell deinen Scanner mal auf Standard, Abspeichern als jpg, größe 3-4, keinesfalls größer. Dann müßte es auch kleiner werden.

    Die falsche Qualitäts-größe bläst ein bild nämlich auch auf.



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Rikkou_sakura - 19.05.2007, 12:15


    das raff ich nich,meine werden nie soo groß...


    p.s.Kann mal bitte wieder jemand was zu meinen bilder sagen?
    *große augen mach*



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Anonymous - 19.05.2007, 16:35


    danke für den tipp. wenn du mir nen skanner schenkst, probier ich's gerne mal aus :grin: (an tory)



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Tory - 19.05.2007, 16:44


    Wie hast du das Bild denn sonst gemacht? Ist das ein Photo? Irgendwie muß es ja auf deiner Festplatte gelandet sein.

    Wie steht es mit einem Grafik-Programm? Hast du eines?



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Anonymous - 19.05.2007, 16:59


    nee, is abfotografiert. an programmen hab ich nur picasa, paint und (wenn das dazuzählt) irfan view



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    <3LittleSweetChii<3 - 19.05.2007, 17:05


    So, ran-chan hat mich gefragt, ob ich das bilod verkleinern kann. ich hab smo versucht. hoffentlich ist es jetzt besser:



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Anonymous - 19.05.2007, 17:13


    merci! meine rettung^^



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Tory - 20.05.2007, 13:04


    Aaaaah - das ist besser - viiiieeel besser!

    Schön gezeichnet, wirklich. Das Mädel mit den Ponpons gefällt mir am besten. :wink:



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Anonymous - 20.05.2007, 16:32


    Echt? Die fand ich am langweiligsten :smile: war eher so der Lückenfüller weil mir nichts besseres eingefallen war. Ich find die mit den Katzenohren am süßesten, aber ich steh sowieso auf Katzenohren :hdl:



    Re: So, ich fang dann auch mal an^^

    Rikkou_sakura - 20.05.2007, 18:26


    was mir vor allem gefällt:deine stehen nie langweilig dran...

    Ich weiß,das nervt,aber kann BITTE mal wieder jem. was zu meinen bildern sagen?hab 2 neue rein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi

    Der Thread ohne Namen - unbeschreiblich grausig - gepostet von Neferti2000 am Montag 29.10.2007
    Tokyo Babylon - gepostet von Nerymon am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So, ich fang dann auch mal an^^"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)