BRT und UBRS für Pre-MC und Pre-Ony

Bündnis des Feuers
Verfügbare Informationen zu "BRT und UBRS für Pre-MC und Pre-Ony"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonnensturm/Volerus - Yalmachji - Uzug - Erzmagier Traven - Lesina - Jagabor - Smûrf - Ashânia
  • Forum: Bündnis des Feuers
  • Forenbeschreibung: Die für uns beste WOW Gilde
  • aus dem Unterforum: Instanzen / Raids
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BRT und UBRS für Pre-MC und Pre-Ony
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BRT und UBRS für Pre-MC und Pre-Ony"

    Re: BRT und UBRS für Pre-MC und Pre-Ony

    Sonnensturm/Volerus - 15.05.2007, 17:51

    BRT und UBRS für Pre-MC und Pre-Ony
    Ich muss mit Sonne in den nächsten Tagen noch Pre-Ony in UBRS fertig machen und für die Pre-MC ziemlich tief in BRT rein.

    Wenn ich das richtig überblicke, müssen hier einige noch die beiden Pre's machen.

    Es wäre toll, wenn sich eine Gruppe findet, die das zusammen erledigt. So 5 bis 10 Leute (in loser wechselnder Besetzung - ist ja nicht jeder immer on) wären toll.

    Dabei müsste man sicherstellen, dass alle Beteiligten nachher auch fertig sind ( so lange müssten die anderen mitziehen) und könnte sich für spätere Instanzen schon mal als weitere Kerngruppe von BDF einspielen.

    Anmeldungen gerne hier ;-)

    Et Sönnche^^



    Re: BRT und UBRS für Pre-MC und Pre-Ony

    Yalmachji - 15.05.2007, 21:41


    Bin gerne dabei, Ony habe ich jetzt so weit, dass ich zum ersten Mal zu Marshal Windsor muss.
    Habe nur leider nicht immer so Zeit, wie ich gerne hätte... :oops:



    Re: BRT und UBRS für Pre-MC und Pre-Ony

    Uzug - 15.05.2007, 22:53


    Ich mache auch gerne mit!
    Wenn es nach 23:00 wird, würde ich das gerne ein paar Tage vorher wissen.



    Re: BRT und UBRS für Pre-MC und Pre-Ony

    Sonnensturm/Volerus - 16.05.2007, 20:28


    Prima...
    Galadral ist sicher auch wieder dabei.
    Damit sind es schon 4.

    Ich schlage einen ersten Run auf BRT am Samstag, 19.05. gegen 19:00 vor. Ziele: Erster Anlauf auf Windsor für Yal. Kurze Pause, während Yal die Zwischenquests erledigt. Neustart BRT, Besorgen der Tafeln, Windsor begleiten.
    Im Anschluss: Pre MC (Probe besorgen).

    UBRS dann irgendwann später für den Rest von Pre-MC. (Blut besorgen).

    Noch mehr Anmeldungen für die Gruppe sind gern gesehen. Wir können die Organisation auch flexibel anders staffeln.



    Re: BRT und UBRS für Pre-MC und Pre-Ony

    Sonnensturm/Volerus - 17.05.2007, 08:56


    Noch eine Anmerkung. Da wir beim UBRS-Run den Endboss legen müssen, wäre es toll, wenn ein erfahrener 70ger den Run leitet.



    Re: BRT und UBRS für Pre-MC und Pre-Ony

    Erzmagier Traven - 19.05.2007, 10:59


    Wäre auch gern dabei aber ich muss erst mal in nägster Zeit die Vor-Quest machen :roll: :roll:

    Den ich haben noch keine gemacht :(



    Re: BRT und UBRS für Pre-MC und Pre-Ony

    Lesina - 19.05.2007, 14:36


    Wenn ihr schon dabei seid, macht doch gleich die Pre für BWL. Die q wird durch einen Befehl gestartet, dieser droppt der Rüstmeister in nem Gang rechts neben dem Eingang.



    Re: BRT und UBRS für Pre-MC und Pre-Ony

    Yalmachji - 25.05.2007, 15:35


    Habt ihr den Run am Mittwoch gemacht, oder ist er am Patchday gescheitert? Hatte leider doch keine Zeit...
    Am Wochenende sieht es bei mir auch schlecht aus, bin erst ab nächsten Donnerstag wieder verfügbar :oops:



    Re: BRT und UBRS für Pre-MC und Pre-Ony

    Lesina - 25.05.2007, 17:50


    Ja mit Mittwoch fand ich etwas doof, hatte mehreren für ne Ini abgesagt und dann kam keiner on. Wenn man was ausmacht, dann sollte man wenigstens bescheidsagen, wenns irgendwie nich klappt.



    Re: BRT und UBRS für Pre-MC und Pre-Ony

    Jagabor - 30.05.2007, 12:10


    Was mich an dem Mittwoch gestört hat, ist, dass ich mir extra frei genommen habe und mir bis heute niemand erklärt hat, warum die ganze Sache ausgefallen ist.

    Naja, vieleicht kommt es doch noch mal zustande. Würde mich freuen.

    Gruß Jaga



    Re: BRT und UBRS für Pre-MC und Pre-Ony

    Sonnensturm/Volerus - 30.05.2007, 18:23


    Hmmm, das ist doof gelaufen. Zugegeben. Aber ganz verstehen tue ich es nicht.

    Fakt ist: ich hatte -mal wieder und immer noch - erhebliche Schwierigkeiten mit dem Patch und der grmpf-Dowlnload war erst um 23:30 soweit, dass mein System wieder nutzbar war.

    Letztendlich scheinen ja aber einige on gewesen zu sein, die nach UBRS wollten. Was stand dem im Weg? Ihr hättet ja nicht auf mich warten müssen. Meine Anwesenheit wäre ja auch nur solidarischer Art gewesen...(ich habe das Blut schon und wenn 3-4 70ger mitgehen, bin ich ziemlich nutzlos). Trotzdem wäre ich gerne mitgegangen (wie auch angekündigt).

    Eine Möglichkeit, Bescheid zu sagen bestand leider nicht, da ich während des "laufenden" Downloads ja nicht in wow reinkam und an das Forum für aktuell wichtige Posts habe ich in diesem Zusammenhang nicht gedacht. :oops: Sorry.

    Andererseits hatte ich aber auch kaum Rückmeldungen, wer tatsächlich auch speziell am Mittwoch mitkommen wollte. Immerhin ist das ein 10ner-Raid.

    Das zeigt aber: an der Gilden-Terminierung müssen wir wohl noch arbeiten



    Re: BRT und UBRS für Pre-MC und Pre-Ony

    Smûrf - 31.05.2007, 10:58


    also ich würde mit Smûrf, meiner magierin auch gerne mit nach UBRS da mir auch noch das blut von Drakilein fehlt. Wäre gut wenn das ganze an einem Tag stattfindet an dem nicht Kara eingeplant ist, da ich da mit meiner schurkin Beka mit will



    Re: BRT und UBRS für Pre-MC und Pre-Ony

    Jagabor - 31.05.2007, 13:43


    Möchte nur klarstellen, dass ich keinesfalls Sonne angreifen wollte wegen Mittwoch, sondern das allgemein in den Raum gestellt war. Natürlich ist es für denjenigen, der solche Raids ins Leben ruft, immer auch mit einem Stück Verpflichtung verbunden, was aber nicht heißen soll, dass derjenige dann für alles verantwortlich gemacht werden soll.

    Ich bin noch viel zu neu in der Gilde, um solche Vorwürfe überhaupt machen zu können und schon zu lange im Leben um zu wissen, dass eins und eins nicht immer zwei ist.

    Also nochmal zur Klarstellung:

    Wenn wir anderen gewusst hätten, wer mitgehen wollte, wäre es sicher auch möglich gewesen, die ganze Sache ohne Sonne durchzuziehen, jedoch schien es mir, als ob niemand so recht wusste, ob wir nun sollen oder nicht und auch einige dann gegen 21.00 Uhr schon wieder alles vergessen hatten und anderweitig beschäftigt waren.



    Re: BRT und UBRS für Pre-MC und Pre-Ony

    Ashânia - 01.06.2007, 21:23


    Wenn jemand nach UBRS will und ich grad on bin, fragt einfach im Gildenchat kurz nach, sofern ich net grad in einer anderen Ini bin, versuch ich dann kurzfristig die 10 Leute (oder weniger falls genug 65+ - Chars dabei sind) zusammenzubekommen, den Schlüssel ("Siegel des Aufstiegs") hab ich, sollte also kein allzu großes Problem sein. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bündnis des Feuers

    Blackrocktiefen, Stratholme, Backrockspitze - gepostet von Odoko am Freitag 09.02.2007
    Baby ist Wichtiger... - gepostet von Larasherz am Sonntag 20.05.2007
    UMFRAGE: Gildenkasse - gepostet von Odoko am Montag 08.01.2007
    HA geil - gepostet von nanoneo am Mittwoch 21.03.2007
    Gilden T-Shirts - gepostet von Feyja am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BRT und UBRS für Pre-MC und Pre-Ony"

    Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
    Lösungen: Englischbuch (pre-intermediate) - ödi (Mittwoch 10.01.2007)
    Pre Perfect in black/pirate! ERLEDIGT!!!!!! - Taschenjunkie (Samstag 05.05.2007)
    Donnerstag,10.05. BRT - Seraphita (Mittwoch 09.05.2007)
    Pre-Production Trailer - De_Ott (Dienstag 10.07.2007)
    Pre Perfect (Kinderkollektion) - SmallWorld (Dienstag 08.05.2007)
    Wer hat Kara Pre fertig - Tollan (Sonntag 15.04.2007)
    Platzmangel ??? - Max (Sonntag 16.11.2008)
    UBRS Rend Blachand run - Nemess (Mittwoch 12.10.2005)
    alles gute alter schurke - Kleinschmuddel (Samstag 14.02.2009)