Bewerbung von mich o.O

Andy COOP Board
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von mich o.O"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skyther
  • Forum: Andy COOP Board
  • Forenbeschreibung: www.andy-coop.de
  • aus dem Unterforum: ..:: Bewerbung*
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von mich o.O
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von mich o.O"

    Re: Bewerbung von mich o.O

    Skyther - 15.05.2007, 20:07

    Bewerbung von mich o.O
    Also, mein Nick ist ablesbar, dank diesem Beitrag. Ich bin 16, aus Wien, 90% des Tages On und hab sonst auch nicht viel zu tun.

    Da ich eine Website leite, und einigen anderen Leuten bei Problemen helfe bewerbe ich mich hier mal als irgendwas.
    HTML kann ich mittlerweile gut (bis perfekt). PHP hab ich nicht von Geburt an im Blut, aber die Fehler kann ich meistens nach öfterem Durchsehen entdecken.
    CSS bin ich am Lernen, man sollte aber da noch nicht zu große Bausteine auf mich setzen (oder so...).

    Da ich unheimliche Langeweile verspüre dachte ich, könnte es nicht schaden mich hier anzubieten um ausgepei... um mitzuhelfen, Probleme zu lösen und ganz coole Dinge zu machen.

    Jop... sonst noch was? o .o

    Achja: Da ich momentan Arbeitslos bin und eh nichts zu tun habe bin ich, wie gesagt, 90% des Tages am PC, meistens. Man kann davon ausgehen dass eMails, PM's und was weiß ich in einigen Minuten beantwortet werden... :twisted:

    /PS: Kleiner Pupser? Toller Rang xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andy COOP Board



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von mich o.O"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)