Was wäre eine Liga ohne Cup...

FIFA LIGA 2007/08
Verfügbare Informationen zu "Was wäre eine Liga ohne Cup..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: futsy - flip - nutsch - Vale - gregor
  • Forum: FIFA LIGA 2007/08
  • Forenbeschreibung: möge der Beste mit dem Gewinn allen Bier spendieren!
  • aus dem Unterforum: Administratives zur Liga
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wäre eine Liga ohne Cup...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wäre eine Liga ohne Cup..."

    Re: Was wäre eine Liga ohne Cup...

    futsy - 15.05.2007, 19:03

    Was wäre eine Liga ohne Cup...
    ...es wäre wie eine Meisterschaft ohne KO-Bewerb! Ein Cup-Wettbewerb bietet den vermeintlich "kleinen", den in der Tabelle weit abgeschlagenen, die möglichkeit sich zu revanchieren - allen zu zeigen, wie gut sie wirklich sind bzw. wieviel sie dazugelernt haben, die sogenannten "großen" jedoch, denen die ganze saison hindurch vieles gut gelungen ist, können in diesem Bewerb beweisen, dass sie zurecht ganz - oder zumindest relativ weit - oben stehen und sich endgültig zum champion krönen...

    ...also wer will sich dieser Herausforderung stellen - oder weniger pathetisch: Wer hätte prinzipiell interesse einen CUP auszuspielen?

    mein modusvorschlag wäre den bewerb mit acht teams zu spielen (hin- und rückspiel mit auswärtstorregel, finale: ein spiel). melden sich mehr als 8 teams so werden 7 plätze an die nach verlustpunkten besten angemeldeten teams vergeben - die weiteren spielen sich ihren startplatz aus (mini-turnier oder ko-spiel). zeigen weniger als acht teams interesse an einer teilnahme so gibt es eben freilose in der ersten runde. Man könnte den cup entweder an einem tag als abgeschlossenes turnier bzw. mit freier spielvereinbarung abhalten. eine startgebühr von in etwa 2 Euro (sieger bekommt alles) wäre wohl auch eine überlegung wert.
    Jedoch sollte meiner meinung nach der Cupsieger jedenfalls vor der meisterschaftsentscheidung feststehen...möglichkeit des SUPERCUPFINALES (Meister - Cupsieger) als letztes saisonspiel!


    Ich bitte um baldige Nennungen bzw. auch Diskussion des vorgeschlagenen Modus!

    bg, futsy



    Re: Was wäre eine Liga ohne Cup...

    flip - 15.05.2007, 23:29


    also ich wär dabei (nachdem der meisterschaftszug für mich schon abgefahren ist)

    würd auch als austragungsort zur verfügung stehen, nachdem sich bisher ja kein großkampftag in st. pölten ausgegangen ist...

    terminvorschlag: ende mai oder ende juni (jeweils letzte woche)

    greetings
    flip



    Re: Was wäre eine Liga ohne Cup...

    nutsch - 16.05.2007, 13:35


    Stehe dem Cup wohlwollend entgegen. Es würde sich auf jeden Fall St. Pölten anbieten, um an einem Nachmittag/Abend den Pokal auszuspielen.

    Bin für die Austragung Ende Mai, mit einer Teilnahme von Inter, falls ich mich qualifiziere..wovon ich ausgehe..

    :oops:



    Re: Was wäre eine Liga ohne Cup...

    Vale - 16.05.2007, 14:40


    ich wäre prinzipiell dabei. sollte mein selbstwertgefühl wieder herstellen.



    Re: Was wäre eine Liga ohne Cup...

    gregor - 17.05.2007, 12:17


    cup wäre interessant - bei mir aber sicher erst anfang juni möglich, zuviel stress bis ende mai...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FIFA LIGA 2007/08

    Keine "Teufelsmusik" bei Steaua - gepostet von sigi am Samstag 09.06.2007
    an alle die schon gegen den fc porto gespielt haben - gepostet von gregor am Sonntag 04.02.2007
    @ Lyon - gepostet von futsy am Sonntag 15.04.2007
    Prater-Stadion - gepostet von sigi am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was wäre eine Liga ohne Cup..."

    Politische Foren aus Österreich und Deutschland - umananda (Montag 11.10.2010)
    starframers holen tagessieg - Benny (Montag 11.10.2010)
    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    Ligaabschluss der RSO-Liga - DJ Mike (Mittwoch 29.08.2007)
    Haus ohne Fenster - snoopy (Sonntag 07.08.2005)
    Ohne euse geht ampfach mehr xP - euse123 (Donnerstag 12.07.2007)
    Vierlanden-Cup - Riewaldo (Donnerstag 12.07.2007)
    Techniken zur Materialproduktion - mathias (Dienstag 12.10.2010)
    Einsteiger sucht Hilfe für die FB WK-0701 - Dodger (Donnerstag 03.07.2008)
    RSO B-Liga Aufstiegsfrage!!! - Crazy Horse I D.G. (Sonntag 27.06.2004)