Eventuelle Fusion mit SoF

AoG
Verfügbare Informationen zu "Eventuelle Fusion mit SoF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Cool Mc Cool - Tronix - Radick - fab1 - herr aermel - Yrr - Dune
  • Forum: AoG
  • Forenbeschreibung: Army of Gods
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eventuelle Fusion mit SoF
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eventuelle Fusion mit SoF"

    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    Anonymous - 15.05.2007, 15:57

    Eventuelle Fusion mit SoF
    Hallo, ehrenwerte Member der AoG,


    wie die Überschrift schon sagt, habe ich in den letzten Tagen mit einigen Membern der SoF ein bisschen geredet, und beide Seiten haben es immer wieder angesprochen, wie es wohl wäre, eine Fusion zwischen einer Top 20 und einer Top 5 Ally:

    Ganz einfach, es würde im Universum eine neue Macht entstehen, die einen großen Spieleinfluss auf dieses Universum hätte !

    Der Grundgedanke ist es einfach, die 8 besten jeweils aus einer der Allianzen rauszunehmen, und in eine Allianz zusammenzuführen, wobei die restlichen Member der Allianzen natürlich nicht raus müssen, sondern in einem Wing unterkommen, der auch sehr weit oben stehen würde. In diesem Wing haben die Member dann die Chance sich im Schutz der Main so aufzubauen, um einmal so gut zu sein, in die Main zu kommen.

    Dies ist erst ein Grundgedanke, eine ähnliche Abstimmung, bzw. Umfrage ist bereits bei der SoF im Gange, wo die Member diese Fusion nach dem jetzigen Stand sehr begrüßen. Die Allianz SoF hat auch eine Menge Respeckt vor uns, d.h. beim Scheitern der Idee würde alles gewohnt seinen Lauf machen.

    Einen Namen, und die Zuteilung für die Organisation der "neuen Allianz" wird es erst geben, wenn beide Seiten einer Fusion zustimmen würden.

    Ich danke euch, das ihr euch dies sorgfälltig durchgelesen habt und hoffe, dass ihr auch der Meinung seit, dass wir diese Chance in diesem Uni etwas mitbestimmen zu können nutzen sollten.



    LG
    Dennis



    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    Cool Mc Cool - 15.05.2007, 16:28


    sorry aber ich stimme dem nicht zu, wenn es dazu kommen sollte werde ich die aog verlassen ....also stimme ich mit nein



    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    Anonymous - 15.05.2007, 16:55


    Warum denn ??

    Bist du etwa nicht für einen Fortschritt ??

    Möchtest du immer Teil einer Top 20 Ally bleiben, in einem Uni wo sowieso nur 4k Gamer sind ??

    Und vorallem, in dem du anderen Allianzen haushoch unterlegen bist, wo andere Allys keinen Respeckt vor dir haben ??

    Naja, ich finde das nicht so toll :-(



    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    Cool Mc Cool - 15.05.2007, 16:59


    darum gehts mir nicht, ich habe nur schon oft genug mitbekommen das fusionierte allianzen sich einfach wieder auflösen und dann die member wieder ""auffer Straße"" sitzen denn das kanns nicht sein.

    nur aus diesem grunde bin ich dagen



    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    Anonymous - 15.05.2007, 17:04


    Das mit den Auflösungen kommt ja genau von dieser "kein Bock Einstellung"


    * Nit böse gemeint



    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    Cool Mc Cool - 15.05.2007, 17:10


    hat nix mit "kein bock einstellung zu tun"

    aber wenn du das sagst so als alter hase im geschäft^^

    naja gut nenne mich altertühmlich, oder sonstiges ...ich jedenfalls mag was ich habe ne ally die sich hocharbeitet und kämpft , aber ok wenn du das anders siehst als ich ist es halt so..



    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    Anonymous - 15.05.2007, 17:13


    Hoch arbeiten und kämpfen mag ich auch an einer Ally,

    ich finde Fusionen gehören dazu und ich habe auch schon einige positive Beispiele erlebt, naja, überlege es dir, es würde mich sehr freuen :-)



    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    Tronix - 15.05.2007, 18:16


    Bin auch dagegen

    Genau das gleiche Theme hatten wir schon und deswegen ist dann auch .Hell. zerfallen.



    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    Cool Mc Cool - 15.05.2007, 18:24


    wenigstens einer der auf meiner seite steht



    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    Anonymous - 15.05.2007, 19:05


    Kommt Kinder, lasst doch mal dem Fortschritt freien Lauf...


    Das mit der Hell wusste ich noch nich...


    Aber man braucht nur die richtige Motivation...

    Warum wollen wir uns denn nicht fusionieren ??

    Weil ihr das schon mal versucht habt und es nicht geklappt hat ??

    Weil wenn es einmal net funzt es beim zweiten Versuch auch net funzt ??


    -.-



    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    Tronix - 15.05.2007, 21:52


    1. Weil die SOF eine halbe Massenally ist. ( 18 Member und vor kurzem noch 21 )
    2. Mag ich sie nicht so wirklich( bis auf unsere Ex-Member ). Weis auch nicht warum.



    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    Radick - 15.05.2007, 22:23


    Hallo zusammen, Ich habe mich auch dagegen entschieden. Zumal ich mit der Ally und den Membern sehr zufrieden bin, :)



    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    fab1 - 16.05.2007, 00:06


    Bin dagegen



    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    herr aermel - 16.05.2007, 00:34


    ich hab mich enthalten. ich muß nicht unbedingt in einer top5 Allianz sein, wichtig ist das sie funktioniert was unsere ja tut.



    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    Yrr - 16.05.2007, 12:18


    ich werde auch mit nein stimmen.

    wir sind eine kleine aber feine ally. ich mag unsre member. warum sollen wir also was daran ändern?
    mal ganz abgesehen davon, dass uns die letzte fusion die .Hell. zerstört hat...



    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    Anonymous - 16.05.2007, 14:54


    Zitat: "ich muß nicht unbedingt in einer top5 Allianz sein"

    "wir sind eine kleine aber feine ally. ich mag unsre member. warum sollen wir also was daran ändern?"

    "wichtig ist das sie funktioniert was unsere ja tut."



    @ Tronix, ich finde bis 20 Membern ist man keine Massenally...

    @ den Rest: Ihr wollt also gar nicht besser werden, als jetzt ?? Und es funzt alles ?? Soso, wusste ich noch gar nicht...



    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    Cool Mc Cool - 16.05.2007, 15:00


    warum akzeptierst du es nicht einfach das unsere meber nicht wollen und fertig.....was ist so schwer daran es zu peilen ?

    und wenn es dir nicht passt *entschuldige meine ausdruckweise*

    kannst du dich doch auch ebenso allein zur sof verkrümeln...manman *kopfschüttel *



    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    Anonymous - 16.05.2007, 15:17


    Zitat: und wenn es dir nicht passt *entschuldige meine ausdruckweise*

    kannst du dich doch auch ebenso allein zur sof verkrümeln...manman *kopfschüttel *


    Okidoki,

    nehme dich beim Wort

    Schade, dass ihr so stur seid, und jeden Vorschlag zu Veränderungen ablehnt...


    Adios



    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    Cool Mc Cool - 16.05.2007, 15:24


    hey...nix gegegn veränderung , nur gegen eine fusion

    aber weißte was mach doch alle was ihr wollt, ob du das nun als "kein Bock eistellung " ansiehst oder nicht, ist mir relativ wurscht

    ich allein kann nicht für die anderen sprechen.....mein persönlicher entschluss steht jedenfalls fest, was die anderen machen kann ich nicht sagen ob sie mitgehen wenn es soweit kommen sollte oder nicht....wahr dieses jedenfalls mein letzter beitrag zu diesem thema

    mfg cool mc cool



    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    Anonymous - 16.05.2007, 15:26


    Nein, mach dir keinen Kopp,
    es wird nicht dazu kommen ;-)

    Siehst ja unsere Abstimmung...


    Naja, ich hab ja auch nicht dich alleine gemeint, naja, wie gesagt, is eig. auch wurscht...



    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    Dune - 16.05.2007, 15:55

    Es soll bleiben wie es ist.
    Mann kann ja auch so zusammen arbeiten.Muß man auch auch nicht sofort auf der Allipage posten.Hat denn vorteil wenn was ist kommen wir mit hilfe stark an.Denke dieser weg ist für alle der beste .Dazu kommt noch das wing meist als leichte beute gesehn werden.


    LG Braindead



    Re: Eventuelle Fusion mit SoF

    Anonymous - 16.05.2007, 17:35


    Zitat: Mann kann ja auch so zusammen arbeiten.


    Du meinst ein Bnd ??

    Ne, das wollen die nicht...


    Zitat: Dazu kommt noch das wing meist als leichte beute gesehn werden.


    Das kommt drauf an, wie stark die Main ist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AoG

    Die berühmteste Allianz - gepostet von Tronix am Mittwoch 11.04.2007
    wortkette - gepostet von Megadeath am Samstag 28.10.2006
    Videos - gepostet von Tronix am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eventuelle Fusion mit SoF"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Eventuelle Ausgaben... - 18hauke96 (Mittwoch 27.12.2006)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)