Der heutige Fall

Das Arne-Platzbecker-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der heutige Fall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dana - Mai - Julian
  • Forum: Das Arne-Platzbecker-Forum
  • Forenbeschreibung: www.arne-platzbecker.de
  • aus dem Unterforum: Das Strafgericht
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der heutige Fall
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der heutige Fall"

    Re: Der heutige Fall

    Dana - 15.05.2007, 15:15

    Der heutige Fall
    Ich fande es heute mal richtig gut. Vor allem was das Mädchen dann am Ende bekam, obwohl sie den Herr Vogel unter Drogen gesetzt hat, da sieht man doch mal wieder wie gerecht diese Welt ist. Sozialstunden? Na gut das ich das weiß. :D



    Re: Der heutige Fall

    Mai - 15.05.2007, 15:48


    Es hat jemand den Vogel unter Drogen gesetzt? Also StA Vogel? :shock: Na, da habe ich ja wohl echt mal was verpasst :shock:



    Re: Der heutige Fall

    Dana - 15.05.2007, 17:29


    Oh ja da hast du was verpasst, war echt lustig wie er es gespielt hat. Hat Dinge gesehen die nicht waren, hat der einen Zeugin den Stuhl richtig gehalten und ran geschoben usw. Hat die eine Zeugin dann nur in Unterwäsche gesehen. Da kann man aber mal sehen was Drogen aus machen. Der Fall an sich war ganz gut, fande es nur komisch, die Zeugin die den Herrn Vogel die Drogen untergemischt hatte in den Kaffee das sie nur Sozialstunden bekam dafür. Ich konnte eine ganze Weile den Herrn Vogel überhaupt nicht eiden, aber inzwischen finde ich das er ganz gut spielt. Vor allem ist es gerade gut wenn man verschiedene Seiten an sich hat, so kann keiner Dich so schnell durch schaun.



    Re: Der heutige Fall

    Mai - 15.05.2007, 18:02


    Na, da muss ich ja wohl die Nacht-Wiederholung schauen - wenn sie kommt. Neustens kommt statt den Wiederholungen andauernd "Die Wache", obwohl im Teletext und in den Magazinen Wiederholungen von StG, FG und Posch stehen :?

    Finde ich auch gut, dass eine Rolle und vor allem eine Person mehrere Seiten hat. Sonst wird es ja langweilig, wenn es nur eine einseitige Rolle ist - z.B. Küchmeister = cholersicher Schreimeister, Mincki = Zicke und Ewiggewinnerin, etc. ..



    Re: Der heutige Fall

    Dana - 16.05.2007, 11:05


    Die Nacht kam aber keine Wiederholung. Naja net so schlimm, wird bestimmt nochmal soetwas kommen.



    Re: Der heutige Fall

    Mai - 16.05.2007, 11:46


    Ja, heute Nacht waren mal wieder Wiederholungen angekündigt, aber gezeigt wurden sie nicht :( RTL sollte mal ihren Teletext in den Griff kriegen ..



    Re: Der heutige Fall

    Dana - 16.05.2007, 11:55


    Auf teletext schau ich schon garnicht mehr, da es immer meistens Fehlmeldungen da erscheinen. Habe mein Programm im Rechner und da stimmt wenigstens auch die Daten. :D



    Re: Der heutige Fall

    Mai - 16.05.2007, 15:47


    Bei RTL.de waren aber auch die Wiederholungen angekündigt - stattdessen immer nur "die Wache" und sowas .. :(



    Re: Der heutige Fall

    Julian - 16.05.2007, 20:02


    Aber die Folge war mal wieder toll. Vor allem als die Zeugin plötzlich im Bikini da saß. Also das der Vogel nicht einfach nur gesagt hat das sie im Bikini dasitzen würde sondern sie es aus seiner Sicht auch so gezeigt haben.



    Re: Der heutige Fall

    Dana - 17.05.2007, 09:09


    Ich finde das aber so besser, denn so zeigt es das Herr Vogel nicht nur in Phantasien lebt. Ich glaube ich wäre aus dem Lachen net wieder raus gekommen. :lol:
    Gestern daß das Kind sein Vater angezündet hatte mit Streichholz, der Fall kam mir irgend wie bekannt vor. War doch bei JG oder FG auch schon einmal so ähnlich?



    Re: Der heutige Fall

    Mai - 17.05.2007, 11:17


    Ansonsten hätte ihn wohl kaum einer ernst genommen - ohne es sozusagen durch seine Augen sehen zu können. Und das gibt ja auch eine extra Dimension, statt ihn nur da sitzen lassen und sich komisch aufführen.

    Oh Mensch, warum verpasse ich immer das beste? :( Auch die beiden Klagge-Kater-Folgen beim FG :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Arne-Platzbecker-Forum

    Jetzt ist es so weit .. - gepostet von Mai am Donnerstag 11.10.2007
    Entfernung zum Gerichtsgebäude - gepostet von Mai am Samstag 18.08.2007
    hab ein Problem - gepostet von Anonymous am Freitag 25.05.2007
    *stößchen* - gepostet von fraggle am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der heutige Fall"

    Der fall Arthas - Azhram (Sonntag 24.06.2007)
    der fall silvermann - See Wolf (Sonntag 19.11.2006)
    don`t fall on me^^! - der_Nathe (Dienstag 08.03.2005)
    Freier Fall... - Charnea (Dienstag 10.07.2007)
    Tobis tiefer Fall... - Tobias (Montag 01.05.2006)
    REBLAUS (und sein Fall) - moguai (Sonntag 23.04.2006)
    Fall Moshammer: erste konkrete Spur - SiouxSie (Samstag 15.01.2005)
    fall unterscheidung bei betragsfunktionen? - gorilla (Sonntag 26.11.2006)
    2 Filme die ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen werde ... - Schlafmütz (Montag 24.04.2006)
    Tatort Fall 7 - Dosine (Freitag 06.04.2007)