Wenn die Smilies nicht mehr zappeln

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wenn die Smilies nicht mehr zappeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: usch3000 - bumblebee - Anonymous - Veronika - Gaby K.
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen und Infos
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn die Smilies nicht mehr zappeln
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn die Smilies nicht mehr zappeln"

    Re: Wenn die Smilies nicht mehr zappeln

    usch3000 - 15.05.2007, 23:22

    Wenn die Smilies nicht mehr zappeln
    Hi Ihr Lieben,

    einige von euch haben das "Problem" sicher auch: ihr öffnet die Smilies, alle zappeln und wenn ihr einen davon zum einfügen angeklickt habt, bewegen sie sich nicht mehr.

    Ich habe bei unserem Forensupport angefragt und folgenden Tipp bekommen:

    Geht auf der Smilieseite auf die rechte Maustaste. Es öffnet sich ein Pop-up-Fenster, klickt dort auf "aktualisieren" und die Dinger sollten dann eigentlich wieder zappeln.

    :dafür:



    Re: Wenn die Smilies nicht mehr zappeln

    bumblebee - 16.05.2007, 03:28


    :motz: huhuuu, usch,
    vielleicht tut´s ja 'nachts' nicht?
    aber ich könnte mit dem rechte-Maustaste-Fenster alles Mögliche einfügen/löschen/verschieben/bearbeiten... - nur nicht "aktualisieren"!!!
    *jauuul*

    schade-schade!
    aber naja, sooo schlimm ist das Ganze ja nun wieder auch nicht!
    es tut der Freude am Posten und Lesen keinen Abbruch :pfeif:



    Re: Wenn die Smilies nicht mehr zappeln

    Anonymous - 16.05.2007, 10:34


    Also meine Smilie´s zappeln :ja:
    die werden ja wohl auch nicht ihren Fan im Stich lassen. :mrgreen:


    Aber Leute, schlaft ihr nicht ??? :roll:

    Usch, du bist ja im Dienst, du Arme, klar, darfst nicht
    schlafen :streichel:

    Aber Hummelchen, lese ich richitg ?
    du warst um 4.28 Uhr im Netz :staun: :staun:
    schläfste nicht ?? :roll:


    Hmmm, bin ganz erstaunt was ihr so Nachts macht :mrgreen:

    einen dicken Knuddler an all die armen, die nicht
    schlafen dürfen oder können. :troest: :troest:



    Re: Wenn die Smilies nicht mehr zappeln

    Veronika - 16.05.2007, 15:11


    Wie Angelika,

    du leidest nicht an Schlaflosigkeit??? Meint süßer kleiner Neffe (Doc 44 Jahre alt) sagte zu mir vor so ca. 1-2 Jahren,

    "liebes Tantchen, das nennt man präsenile Bettflucht"..... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    Euch einen schönen veregneten Tag, macht es euch auch schön kuschelig und ich versuche, nicht so darüber nach zu denken!!

    Gaby



    Re: Wenn die Smilies nicht mehr zappeln

    Anonymous - 16.05.2007, 19:29


    :staun: :staun: :staun: präsenile Bettflucht :staun: :staun: :staun:


    Jetzt fall ich um. Platsch.



    Re: Wenn die Smilies nicht mehr zappeln

    Veronika - 16.05.2007, 21:06


    Angelika,

    ruf die Seite von den Smilies auf, genauso wie du es aufrufst, wenn du
    eine Antwort schreibst, dann wenn das Fenster ganz groß ist, klickst du
    mit der rechten Maustaste und kannst dann aktualisieren, und die Dinger zappeln weiter, ich hatte es wohl auch nicht zuerst richtig gemacht,
    aber nun zappeln die Dinger alle wieder, auch wenn ich sie öfter aufrufe.
    :jump: :knuddel: :bussi: :thumbup:

    liebe Grüße Gaby



    Re: Wenn die Smilies nicht mehr zappeln

    bumblebee - 16.05.2007, 22:43


    :hundis:
    ich werd´ verrückt! :wav:
    jetzt geht´s! aber was hab ich denn jetzt anders gemacht als heute früh?
    boah, ich sollte vll doch in die Federn, oder was meint Ihr?
    mir fallen schon die Äuglein zu, sehe alles nur noch auf Halbmast...

    aber ist es nicht schön, zu sehen, wie toll wir hier einander helfen???
    "hier werden sie geholfen" :lool:
    einfach Spitzenklasse - vielen Dank, Vronilein!

    ...ja, ich bin auch ganz traurig, dass wir Euch beiden kein schöneres Wetter :magic: können! nee, DAS habt Ihr nicht verdient! und dazu dann ja auch noch dieser a...kalte Wind! uuuuh, Gänsehaut!
    aber ich :daumendrück: dass es ja vll doch noch besser wird!


    wünsche allen eine erholsame Nacht... :sleepy2:
    und ex und hopp, weg isse, die ulili! :gassi:



    Re: Wenn die Smilies nicht mehr zappeln

    Anonymous - 17.05.2007, 15:15


    Hmmmm, Gaby,

    aber meine zappeln doch, die zappeln alle,
    guck mal :jump:



    oder sehe ich die nur alleine zappeln und bei euch stehen
    die still ?? :gruebel:


    ach neeeee, jetzt verstehe ich nix mehr, also ich sehe
    zappelige Smilie´s. :nixweiss: :nixweiss:

    total verwirrte Grüße



    Re: Wenn die Smilies nicht mehr zappeln

    Gaby K. - 17.05.2007, 16:54


    Huhu Angelika,

    es waren Hummelchens Smilies, die nicht mehr zappeln,wenn sie die Dinger schon einmal aufgerufen hat. Ich muß mich doch immer beeilen,
    da habe ich es wohl falsch gelesen. Nun scheint ja alles ok.,

    heute mittag sind wir nach Bad Sachsa gefahren, hatten sogar teilweise
    Sonne, aber es ist a.....kalt und der Wind ist so bissig. Es waren nur so um die 7 Grad. puuuuh, gruselig und das im Mai.
    Ansonsten hatten wir einen schönen Tag, waren noch in einer Falknerei und haben uns die Vorführung angeguckt, dann noch einen leckeren bonfortioneusen Eisbecher gegessen und noch eine Runde durch den Wald gegangen. Da hat Crossielein den Ball im Bach verloren und wollte
    nicht mehr aus dem Bach rauskommen, war aber ein niedriger Bachlauf, also nur die Pussel drin. Anschließend hat Vroni Schuhe und Strümpfe ausgezogen, und sie ist dann ab in den Bach, anschl. konnte sie vor Kälte kaum noch ihre eigenen Pussel in Bewegung bringen.

    Einen lieben Gruß und schon einmal Himmel sei euch allen DANK für die
    Sonnentänze und Silke dir für die Vorschläge zur Tanzerei.
    Jetzt steht das zwar im falschen Thread, aber ihr werdet es schon wiederfinden.
    :bussi: :bussi: :bussi:



    Re: Wenn die Smilies nicht mehr zappeln

    bumblebee - 18.05.2007, 11:10


    :jump:
    nur der Vollständigkeit halber dann auch noch dies hier off topic:

    wenn ich einmal die smilies aufgerufen hatte, zappelten die beim nächstenmal nicht mehr - das brachte mich in Schwierigkeiten, die Richtigen auszusuchen.
    Dann kam der Vorschlag mit der rechten Maustaste...
    später merkte ich:
    wenn der Cursor dirket auf einem smilie sitzt, kommt mit der rechten Maus ein falsches Fenster - nur, wenn der Cursor im Zwischenraum steht, kann man 'aktualisieren'... und dann zappeln sie wieder!
    :prost:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Ist hier Vorsicht geboten??? - gepostet von usch3000 am Samstag 16.06.2007
    Wunderbrei zum Aufpäppeln - gepostet von Angelika am Freitag 01.12.2006
    Sowas doofes aber auch - gepostet von JM am Montag 12.11.2007
    Csiki - Greyhound-Mix-Hündin, ca. 5 Jahre - gepostet von usch3000 am Samstag 14.04.2007
    Jockey - Labi-Mix-Rüde, ca. 1 Jahr - gepostet von usch3000 am Sonntag 20.05.2007
    Zum Jahreswechsel - gepostet von usch3000 am Sonntag 31.12.2006
    Strolchi - spanischer Wasserhund, ca. 2 Jahre - gepostet von usch3000 am Freitag 26.10.2007
    Giftwarnung Köln und Gummersbach - gepostet von usch3000 am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn die Smilies nicht mehr zappeln"

    Smilies - schlueter (Freitag 03.11.2006)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    RAW Houseshow Weekend 12.-14.09.08 - JM Hardy (Sonntag 14.09.2008)
    Smilies - Dante (Donnerstag 26.05.2005)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    Smilies - Linda (Mittwoch 25.01.2006)
    Smilies - Nico (Sonntag 02.12.2007)