der erste dreißig Punkte-Manager

Erbser.de
Verfügbare Informationen zu "der erste dreißig Punkte-Manager"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aal-Manni
  • Forum: Erbser.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Weisheiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der erste dreißig Punkte-Manager
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der erste dreißig Punkte-Manager"

    Re: der erste dreißig Punkte-Manager

    Aal-Manni - 15.05.2007, 10:46

    der erste dreißig Punkte-Manager
    Da will ich mich doch gern bei den Huldigungen anschließen. Herzlichen Glückwunsch, Olli. Ein historischer Tagessieg! Ein Eintrag in der Managerhistorie ist dir sicher.

    Ein glatter Dreißiger! Noch nir vorgekommen. Da ist in der Geschichte zu wühlen, wer wann welchen Rekord innehatte.

    Mein Hoffen, ein paar Pünktlein aufzuholen, hat sich erledigt. Hatte Edtis Assists falsch berechnet. Aber, es gibt ja noch eine Chance. Nur der Laternenmann steht endgülig fest. Und der High-und-Deep-Score-Manager der Runde auch. Einen 5,5er und einen 30er für Olli. Das sagt natürlich einiges über die Truppe aus. Das Potenzial wäre da, doch es wird nicht immer abgerufen.

    Das werde ich aber an meinem letzten Spieltag. Meine Mannen sind bis in die Haarspitzen motiviert. Edtis Vorsprung beträgt glatte 12 Punkte. Also werde ich 24,5 Punkte einspielen. Edti darf dann höchstens 12,5 Points machen. Hmmm, wird nicht ganz einfach. Aber Diego und Klose werden noch einmal einen raushauen.

    Ja, nocheinmal Glückwünsche zum Traumergebnis des letzten Spieltages, Olli. mein traumergebnis des nächsten hab ich ja gerade geschildert.

    Meine Motivation für die neue Saison ist auf alle Fälle weiterhin sehr groß. Die Kommentare der letzten 15 Spieltage lassen zwar einige Zweifel zu, dass es bei allen anderen ebenso ist (die Kinder, ich weißja, derBau, die Mannschaft), aber einmal bis zweimal die Woche for five minutes, das muss doch gehen.

    Wer ist eigentlich der 6. Manager für´s nächste Jahr. Bin ja mal gespannt, wie sich Callmundo wieder in die Runde einkaufen möchte. Das wird nicht ganz einfach. Ja, lieber Sky, du wirst es zwar nicht lesen, bekommst aber ja evtl. Nachricht von deinem Bruder.

    Watt haste anzubieten??

    Grüße, Manni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erbser.de

    32.Spieltag - gepostet von calmundolight am Dienstag 08.05.2007
    Restgeld - gepostet von scherplov am Samstag 26.08.2006
    19. Spieltag - gepostet von calmundolight am Montag 29.01.2007
    Almeida - gepostet von scherplov am Samstag 19.08.2006
    24. Spieltag - gepostet von Aal-Manni am Donnerstag 01.03.2007
    8. Spieltag - gepostet von Aal-Manni am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der erste dreißig Punkte-Manager"

    Anmeldung 18.10.2010 - Roman Ungerboeck (Dienstag 12.10.2010)
    Erste Bank Vienna Sportfestival - Papa Bouba (Donnerstag 29.11.2007)
    Punkte - sebaza (Freitag 19.03.2004)
    Der erste Tag! - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)
    GEM Gild Evernt Manager - schadow (Donnerstag 12.07.2007)
    100000 Punkte - sergejov (Donnerstag 12.07.2007)
    Erste Begegnung mit Conquerer! - Anonymous (Donnerstag 22.04.2004)
    wie wärs wenn wir die seite aufpepen - ray12345 (Donnerstag 14.10.2010)
    Erste News zu StPuz - Sors (Donnerstag 01.04.2004)
    Das Konzept: Erste Ideen - vankurt (Sonntag 16.05.2004)