Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

Konföderation of Trade
Verfügbare Informationen zu "Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Killer_Ente - Primus - loboman - Anonymous - Arcturus Mengsk - 21lol12 - Yo
  • Forum: Konföderation of Trade
  • Forenbeschreibung: Willkommen
  • aus dem Unterforum: Militär
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff"

    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    Killer_Ente - 15.05.2007, 13:29

    Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff
    duncan McCloud 303:56:12 hat mich heute um ca 13:30 angegriffen
    er hat 28.000 punkte und sollte bestraft werden (am besten bestraffen wir die ganze allianz)

    Mfg Killer_Ente



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    Primus - 15.05.2007, 17:06

    Weitere Infos bitte
    Hallo Killer_Ente,

    so ein Angriff ist natürlich nicht zu rechtfertigen, aber ich bitte dich diesen Einen Angrif nicht gleihc als anlass für einen Krieg zu nehemen.

    Natürlich sollte er bestraft werden, aber nicht von der Ganzen Allianz, ich bitte dich daher dein Anliegen als so zu Formolieren das du vieleicht jemanden aus unserer Allianz bekommst der Deinen Gegner Gewachsen ist.

    Es soll nicht hßen das ich dieses nicht ablehne, aber ich möchte nur einen Krieg vermeiden und suche normalerweise den Diplomatichen kontackt.

    Wenn du uns sein Daten, also seine Position zu kommen lässt, wird natürlich der Arm der Gerechtigkeit der Konföderation of trade natürlich zuschlagen.

    ABER, ich bitte dich uns auch mitzuteilen wenn seine Angriffe öffter Stattfinden und du durch dein Diplomatichem gechick und eventuellen Drohungen, die nicht umbedingt auf Krieg hinauslaufen sollten, nicht weiter kommen solltest. Dann schalte ich mich ein und versuche das zu klären das man nicht ohne weiteres ein Mitglied der Konföderation "Abfarmt".

    Also noch mal, wenn es dir um Rache geht dann schreib dieses bitte in das Allinaz board, das du jemandem suchst der dir hilft. Ansonsten kann ich nur soviel sagen wenn wir jedem Angriff nach Rache streben werden wir auf dauer mit jedem in der Galaxy im Krieg sein^^.


    MFG Pirmus



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    Killer_Ente - 15.05.2007, 17:59


    ja sry habs bissle ungünstig formoliert aber ich schreib was in allyboard


    Mfg Killer_Ente



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    loboman - 15.05.2007, 21:31


    Ich wurde Heute auch angegriffen und habe ca 3.000 punkte verloren.
    Und was sagt mir das ? ich werde in der nächsten zukunft nix mehr am plani stehen lassen wie ich sonst immer 10 grosse tranporter stehn liess.
    Das heist ich habe wahrscheinlich den angriff selbst provoziert.



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    Anonymous - 15.05.2007, 23:41


    ^^, joa vieleicht gut möglich, aber ich habe mi mal den von Killer_Ente angekukt und hmm joar könnte meine erste "Richtige" Schlacht werden^^.

    Ich kenne sogar schon noch weitere Positionen und weiß das einer aus der Allianz (o. Wing???? hmmm) schonmal Inaktiv ist *FETTES GRINS*

    MFG Anny



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    Anonymous - 15.05.2007, 23:45


    OHA hmmm kann ich nehem mal an ihr sprecht da von diesem Saven oder?

    Also bei mir dauert immer ewig, kann mir da jemand Tipps geben :?: :?:

    :n84: und dazu noch Minderjährig, He was bedeutet das? *gg*--> :n130:


    Anny



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    Arcturus Mengsk - 16.05.2007, 00:15


    kein komentar aber ich finde es oberscheisse das er dich attackt haben ich denke wir sollten dem leader bescheid geben und hoffen er wird es regeln mit ka womit^^ denke verweis waere zu harte bestrafung^^

    The Gorslaughter hat gesprochen. :twisted: ^^



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    Arcturus Mengsk - 16.05.2007, 00:16


    och... verlesen...^^ nee lasst ma meins^^ lasst es weg^^



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    loboman - 16.05.2007, 13:10


    @Anny du hast recht. Ich habe die Smiles mal Jugendfrei gemacht :P



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    Anonymous - 16.05.2007, 17:18


    NiceLittleGirl14 hat folgendes geschrieben: ^^, joa vieleicht gut möglich, aber ich habe mi mal den von Killer_Ente angekukt und hmm joar könnte meine erste "Richtige" Schlacht werden^^.

    Ich kenne sogar schon noch weitere Positionen und weiß das einer aus der Allianz (o. Wing???? hmmm) schonmal Inaktiv ist *FETTES GRINS*

    MFG Anny


    Nicht wundern vorher Stand MFG Primus da^^, wahr gewohnheit da er mich geben hatte einige Anwerbungsschreiben aufzusätzen für ihn :n83: :n83: :n83: :n83: :n83: und dass waren nicht wenige^^, war Rutine, hab erst später gerafft das man die schreiben auch Kopieren kann^^.

    Hab den Fehler behoben^^, bin ja ich und nich Reiner gewesen.


    ANNY^^ :kA :n71:



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    Primus - 16.05.2007, 23:02


    LOL Anny, hast mal wieder nicht deine Lesebrille aufgehabt wa?

    :s_032



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    Killer_Ente - 17.05.2007, 11:28


    ^^



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    Anonymous - 17.05.2007, 22:13


    UPS, manno kann doch jedem mal passieren^^


    Anny



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    21lol12 - 18.05.2007, 14:27


    Angreifer - Irrer mit Plan (345:29:04)
    Metall Kristall Gesamt
    Verluste Angreifer: 0 0 0
    Verluste Verteidiger: 2096600 1129400 3226000
    Im Orbit sammelten sich: 374850 221550 596400
    arggghhhh o.O und ich war der verteidiger o.O Aua :o

    Also zum saven bin ich nich zu doof oder so xD, ich war nur nich da als meine flotte wieder back gekomm is und dann war die halt matsche ... mhhz .. xD



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    Primus - 18.05.2007, 21:15


    ??????? Wurdest du noch mal angegriffen?



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    loboman - 19.05.2007, 09:55


    War halt ein falsche timing, befürchte das wird jedem mal passieren.

    Ich habe im Moment ein Problem. "TrIbUn43" hat eine reine Raidkolo in mein System gesetzt :n21:
    Ich kann weder Schiffe Bauen noch Ressis dahin Schicken.
    Ich überlege schon ob ich den Urlaubsmodus Aktiviere, damit er meine Transporter nicht erwischt :n86:



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    Anonymous - 20.05.2007, 09:18


    ^^ dann lass uns den doch Platt machen.



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    loboman - 20.05.2007, 13:51


    Anny das wäre eine gut Idee, nur ich habe keine oder kaumK ampfschiffe sondern überwiegend Transporter. Er hat mich ja schonmal mit ca 400 Schlachtschiffen besucht, von daher denke ich das er noch mehr Schiffe hat.
    Ich Save ja ständig also bekommt er nix mehr zum Schrotten und ich hoffe das er bald abhaut.



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    Killer_Ente - 23.05.2007, 17:24


    werde dauernd von einem duncan McCloud
    angegriffen täglich beim nächsten mal schick ich die koords
    ich hab gar keine möglichkeit ne fleet aufzubauen

    er kommt aus der alli Death of the Universe und ist leader [D.o.t.U.]

    Mfg Killer_Ente



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    Primus - 24.05.2007, 05:36


    Ok, ich glaube du solltest uns mal die Kords zukommen lassen von diesem duncan McCloud.

    Und dann gibs Kruppenkeile.
    :n88: :bash :sm_04



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    Killer_Ente - 24.05.2007, 23:20


    jo mach ich wenn ich sie hab hab dummerweise die lezten angriffe gelöscht aber er wird wieder angreifen



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    Yo - 25.05.2007, 09:43


    Angriff:

    Folgende Einheiten standen sich am 25.05.2007 00:56:22 gegenüber:
    Angreifer - Shorty (313:44:06) Verteidiger - YoValbusar (313:46:08)
    S:14 W:14 M:15 S:10 W:10 M:11
    Gegener
    250 Schlachtschiff

    Ich
    35 Lasergeschütz
    5 Frachtschiff SL-25
    15 Flak
    36 Schlachtschiff
    35 Laserphalanx
    10 EMP
    40 Ionengeschütz
    5 Kleiner Schildgenerator
    1 Großer Schildgenerator
    125 Gattlinggeschütz


    Runde 1


    Der Angreifer schiesst 815 mal mit einer Gesamtstärke von 8606400
    Die Schilde absorbierten 1298830 und konnten sich auf 100.00% regenerieren.
    Der Verteidiger erleidet einen Schaden von 6586928
    Der Verteidiger schiesst 649 mal mit einer Gesamtstärke von 1980000
    Die Schilde absorbierten 626626 und konnten sich auf 100.00% regenerieren.
    Der Angreifer erleidet einen Schaden von 1353374


    Angreifer:
    250 Schlachtschiff
    Verteidiger:
    16 Lasergeschütz
    3 Frachtschiff SL-25
    7 Flak
    14 Laserphalanx
    5 Ionengeschütz


    Runde 2


    Der Angreifer schiesst 55 mal mit einer Gesamtstärke von 580800
    Die Schilde absorbierten 55919 und konnten sich auf 100.00% regenerieren.
    Der Verteidiger erleidet einen Schaden von 274682
    Der Verteidiger schiesst 64 mal mit einer Gesamtstärke von 85140
    Die Schilde absorbierten 0 und konnten sich auf 100.00% regenerieren.
    Der Angreifer erleidet einen Schaden von 82740


    Angreifer:247 Schlachtschiff


    Abschlußbericht:
    Metall Kristall Gesamt
    Verluste Angreifer: 105000 75000 180000
    Verluste Verteidiger: 2453000 1232000 3685000
    Im Orbit sammelten sich: 538300 357600 895900
    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    103521 Metall, 33142 Kristall, 30042 Tritium wurden erbeutet.

    ca. 70% der Verteidigungsanlagen konnten repariert werden.



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    loboman - 25.05.2007, 14:48


    Schade um deine Schlachtschiffe. Wie ist das passiert ?



    Re: Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff

    Anonymous - 25.05.2007, 15:59


    Aua :n183:

    Ich sollte wohl mal anfangen Mutterschiffe zu bauen wa?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konföderation of Trade

    Forum für unsere Bündnispartner - gepostet von Primus am Mittwoch 18.07.2007
    Geburtstagskind - gepostet von Primus am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leader von Death of the Universe [D.o.t.U.] angriff"

    Co-Leader - Tronix (Donnerstag 12.07.2007)
    11.07.2007 - "Death Proof" - Kathrin (Donnerstag 12.07.2007)
    1. Bericht für Death(less) - Jenny (Mittwoch 05.05.2004)
    Leader - Anonymous (Mittwoch 31.03.2004)
    Hallo death engel - sternchen (Donnerstag 10.02.2005)
    Leader - illnessxg (Freitag 13.07.2007)
    Christian Death - Kaetzchen (Donnerstag 27.05.2004)
    Death Angel - CountBalroth (Montag 23.08.2004)
    Death Cab For Cutie || Neues Album 30.08. - [insert_name_here] (Freitag 01.07.2005)
    co-leader rang - Deadjesus (Sonntag 15.07.2007)