BND anfrage der ally Gl Unit

OPAS Forum
Verfügbare Informationen zu "BND anfrage der ally Gl Unit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: OPAS Forum
  • Forenbeschreibung: der treffpunkt der OPAS
  • aus dem Unterforum: alles was andere Allys oder Spieler uns mitteilen mögen uni 7
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND anfrage der ally Gl Unit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND anfrage der ally Gl Unit"

    Re: BND anfrage der ally Gl Unit

    Anonymous - 15.05.2007, 18:14

    BND anfrage der ally Gl Unit
    Hallo member der BMF ich bin schesmu der innenminister der ally wir hatten uns gedacht euch mal wegen ein BND anzuschreiben da unsere allys fast gleichstark sind wir würden uns über eine positive nachricht eurerseits freuen also solltet ihr dafür bereit sein dann gebt bitte bescheid werde desöfteren bei euch mal reinschauen unsere ally befindet sich auf platz 97 bei flotten sind wir uns auf platz 76 und bei forschung auf platz 53 solltet ihr sonst noch fragen haben dann meldet euch beantworte sie gerne hochachtungsvoll schesmu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OPAS Forum

    BND - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    Missogamewahl bitte lesen!! - gepostet von Anonymous am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BND anfrage der ally Gl Unit"

    ALLY ?!? lol ?!? - Gaik (Dienstag 07.08.2007)
    SG-ERIK möchte in die ally kommen. - bänni (Mittwoch 18.07.2007)
    ally regeln - makromarkt (Donnerstag 12.07.2007)
    BND mit NB? - der Elende (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    BND Anfrage - Admiral G (Donnerstag 12.07.2007)
    WISO AUS DER ALLY - Killerhamster (Donnerstag 12.07.2007)
    BND-Umfrage - berlesrider (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie schätzt ihr die ally ein - bluefighter (Mittwoch 16.02.2005)
    Bnd bzw. Nap - darkphoenix (Freitag 13.07.2007)