Neues Spiel für alle?

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Neues Spiel für alle?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fragg0r - ^Çh4ø$
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Neue Ideen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Spiel für alle?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Spiel für alle?"

    Re: Neues Spiel für alle?

    Fragg0r - 15.05.2007, 23:48

    Neues Spiel für alle?
    Joar weil wir ja nich mehr alle so ultraaktiv JK spielen (mittlerweile doch wieder ein wenig^^), sollten wir uns mal nach nem andren Spiel umsehen was uns ähnlich Spass macht, hab schon so einige Mods ausprobiert die auch Clantauglich wären aber ich will erstmal andere Vorschläge hören^^
    Außerdem sollten wir nen Wochentag mal abmachen (min 2 mal im Monat) damit wir alle wieder mal im TS versammelt sind und uns austauschen, sowie auch mal wieder ne Runde JK zusammen spielen (umder guten alten Zeiten willen^^)



    Re: Neues Spiel für alle?

    ^Çh4ø$ - 16.05.2007, 21:57


    jo kriterien für das spiel
    man sollte lustigen scheiss anstlelen können abseits der primären ziele des spiels XD

    und ööh halt was wo man wieder lustig miteiannder schreiben kann nicht wie bei cs wo man eigentlich kaum schreiben kann O,o

    und joar sollte kostelos sein zu midnest nicht im monat kosten.. und nicht allzuneu sein^^



    Re: Neues Spiel für alle?

    Fragg0r - 17.05.2007, 10:55


    Willst du jezze auf n MMORPG raus das 4 free is? XD
    Garrys Mod wär ja ganz cool, aber da is das primäre Ziel ja lustigen scheiss anzustellen XD



    Re: Neues Spiel für alle?

    ^Çh4ø$ - 17.05.2007, 13:33


    Ja eben ne binb auf kein mmorpg aus
    müssen was anderes lustiges finden mit nem qlen multiplayer...
    Gm wär super nur scheisse ist dass der server soo instabil ist und es dumm ist dass immer einer den aufm rechner laufen lassen muss....


    Jk3 mp ftw das war echt der beste von allen^^



    Re: Neues Spiel für alle?

    Fragg0r - 18.05.2007, 02:52


    Wie wärs mit nem RTS (Real Time Strategie) Game?
    Also Starcraft hab ich und das läuft ohne Key im Netz^^
    Warcraft 3 kost nur noch 15€ mit Addon
    AoE hmmmm ka^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    Darth Sad Soul geht aus LDL raus - gepostet von Sad Soul am Freitag 22.12.2006
    Super Super Wichtig ;) - gepostet von Sad Soul am Montag 25.06.2007
    ZUR INFO!!!!!! - gepostet von MIKO am Freitag 19.01.2007
    Die Charas - gepostet von ^KÅ^ÐÅ^J am Freitag 21.07.2006
    TheEnd - gepostet von MIKO am Mittwoch 25.07.2007
    Ne frage über Orte !? - gepostet von £orÐ$@Ði]{ am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Spiel für alle?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)