Ich war im Krankenhaus ;)

PWC - PanAmerican Wrestling Circuit
Verfügbare Informationen zu "Ich war im Krankenhaus ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crying Angel - Nico
  • Forum: PWC - PanAmerican Wrestling Circuit
  • aus dem Unterforum: Real Life
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich war im Krankenhaus ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich war im Krankenhaus ;)"

    Re: Ich war im Krankenhaus ;)

    Crying Angel - 15.05.2007, 16:42

    Ich war im Krankenhaus ;)
    Hallo, wollte mich nur mal erklären, warum von mir kein RP kam, sagen wir es mal so, ich hatte gegen einen Volvo keine chance, der hat mich glatt mit nem Spear 10 m. weggepustet und somit habe ich die letzten 5 Tage im Krankenhaus verbracht aber das Glück ist ja bekanntlich mit den doofen ;)
    Ich habe Quetschungen, einen Bruch des rechten kleinen Fingers, eine kleine Gehirnerschütterung und mehrere blaue Flecke davon getragen, mehr nicht.
    Werde demnächst wieder schreiben, man gut ich brauch den kleinen Finger dafür net *fg*
    Bis denne loidz



    Re: Ich war im Krankenhaus ;)

    Nico - 15.05.2007, 22:53


    Hui, das ist natürlich böse zu hören. Dann wünsche ich dir gute Besserung und überanstrenge dich nicht. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PWC - PanAmerican Wrestling Circuit

    XFWA Shownamen Umfrage - gepostet von Freddy am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich war im Krankenhaus ;)"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    Dieses verlogene Krankenhaus... - Varuna (Freitag 29.06.2007)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)