4P-Thread: GOAs RvR-Richtlinien

Valhallas Sturm
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    Re: 4P-Thread: GOAs RvR-Richtlinien

    Tokk - 15.05.2007, 10:11

    4P-Thread: GOAs RvR-Richtlinien
    Bin etwas verwundert, das so viel erlaubt ist. Aber egal, was rot ist wird umgeboxt. Immer druff da =]

    http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=71744



    Re: 4P-Thread: GOAs RvR-Richtlinien

    Anonymous - 15.05.2007, 13:48


    Eigentlich alles recht nachvollziehbar denn man kann ja schlecht jemand bannen der schnell von A nach B will und daher alle Kämpfe auf seinen Weg auslässt



    Re: 4P-Thread: GOAs RvR-Richtlinien

    Tokk - 15.05.2007, 14:05


    Zitat: Wir kämpfen gegen einen feindlichen 8er, ein 8er des dritten Reiches addet rein. Nun wenden sich beide gegen die Addgruppe, wipen sie und trennen sich danach, um ev. später unter Chancengleichheit wieder gegeneinander zu kämpfen. Legal?
    Erlaubt.



    Ist für mich nicht logisch. Im Klartext heisst das: eine Gruppe Amis trifft auf eine Gruppe Taliban. Diese bekämpfen sich als eine Gruppe Schiiten auftaucht. Amis + Taliban plätten Schiiten und machen dann erstmal 'ne Pause um Muni nachzufüllen und Verwundete zu verarzten.

    Sorry, das soll jetzt kein politischer Sarkasmus sein. Aber in DAoC herrscht Krieg, und um mein Reich zu verteidigen kloppe ich alle Feinde um die sich nähern. Wir sind hier Gott sei Dank nicht in einem Shooter oder auf einem Turnier.

    3 Reiche, 1 Schlachtfeld, immer druff. Diesen oben beschriebenen Fall darf es nach meinem Verständnis nicht geben.

    Wir haben es schon öfter erlebt, wenn sich z.B. auf Agra eine Alb- und eine Hib-SG bekämpfen, und diese unsere VS-Embleme sehen wenn wir uns nähern, dann sehen beide oft rot (wir sind ja die bösen adder) und gehen auf uns.


    Chancengleichheit - dieser Begriff ist hier für's RVR ein echter, dummer Witz. Sorry.



    Re: 4P-Thread: GOAs RvR-Richtlinien

    Anonymous - 15.05.2007, 14:53


    Najo 8v8 wird von goa schon immer gedultet und ist auch ein teil das spieles und darauf müssen sie auch rücksicht nehmen denn sonst könnten sie das Grp Cap auf 40 man erhöhen sodass man ein 1 grp Zerg beilden kann ^^

    Desweitern kann man das auch so sehen das nach den Kampf zurück siehen um besser neu anzufangen den wenn man das aus der RGP sicht sieht ist doch klar das man im "Krieg" sich auch zurück sieht wenn man angeschlagen ist da man ja keine zu großen verluste ertragen will



    Re: 4P-Thread: GOAs RvR-Richtlinien

    Anonymous - 15.05.2007, 15:44


    Tokk hat folgendes geschrieben:
    Ist für mich nicht logisch. Im Klartext heisst das: eine Gruppe Amis trifft auf eine Gruppe Taliban. Diese bekämpfen sich als eine Gruppe Schiiten auftaucht. Amis + Taliban plätten Schiiten und machen dann erstmal 'ne Pause um Muni nachzufüllen und Verwundete zu verarzten.

    Sorry, das soll jetzt kein politischer Sarkasmus sein. Aber in DAoC herrscht Krieg, und um mein Reich zu verteidigen kloppe ich alle Feinde um die sich nähern. Wir sind hier Gott sei Dank nicht in einem Shooter oder auf einem Turnier.


    Das ist allergings auch der gleich der Unterschied...

    in Daoc geht es letztendlich um nix ausser Spass und was für eine Person spass am spiel bedeutet ist halt auch von Spieler zu Spieler was anderes. Einer zergt gerne, ein anderen macht 1vs1 und noch andere spielen nur PvM. Laufen sich davon dann welche über den Weg gibt es dann halt Konflikte (die oft genug eine etwas peinliche Umgangsformen auf einer oder auf beiden Seiten zu Tage fördern)

    Wenn du jetzt sagst ich adde weil es ein Feind ist nimmt das halt evtl nem anderen Spieler den Spass am Spiel (eine reaktion dadrauf würde mein persönliches Verhalten auswirken, meckert er wird immer geaddet, kommt eine höfliche Frage von ihm lässt man es dann nach Möglichkeit).

    Wenn es dann aber wirklich um einen hohen *Einsatz* geht, versucht jeder seine Chancen so gut wie möglich zu steigern, wie auch immer er das versucht und hierbei mein ich jetzt nicht und Dinge wie du sie angeführt hast sondern auch schon viel weniger heikle Themen.

    mfg Lars



    Re: 4P-Thread: GOAs RvR-Richtlinien

    Tokk - 15.05.2007, 16:01


    Spass soll es machen, ist ja schliesslich ein Spiel. Aber kein Counterstrike o.ä., sondern ein Online-Spiel aus der Ecke "Rollenspiel". Und nur unter diesem Aspekt ist das oben geschriebene zu verstehen: "ich Tokk, Feinde töten muss" ... und nicht anders =]

    und ich finde das die bedürfnisse einzelner spieler da einfach nicht berücksichtigt werden können. sonst kann mythic ja auch 1v1 und 8vs8 schlachtfelder einbauen. damit würde aber genau das verloren gehen, was daoc von der masse an mmorpg's unterscheidet.



    Re: 4P-Thread: GOAs RvR-Richtlinien

    Anonymous - 17.05.2007, 16:08


    MH mir sind die Regeln von Goa ziemlich Schnurtz, ich spiele ein Rollenspiel und keiner kann mir vorschreiben wie ich mich zu verhalten habe (solange es innerhalb der Rules of condact liegt) .

    Feinde werden getötet, es sei den ich treffe mit Gruppe zum wiederholten male auf den gleichen Tapferen Typen *snif* dann erweicht sich auch mein Zwergenherz und ich lass ihn ziehen....
    Oder das Ende eines guten 1 Vs 1 muss nicht immer der Tod sein...
    Ich erinner mich an einen sehr langen (Gefühlte halbe Stunde) Kampf
    Skalde gegen Söldner der mit dem höchsten Respekt voreinander und Wiskey und Met im Gras am Fluss endete.


    MAC



    Re: 4P-Thread: GOAs RvR-Richtlinien

    Ketamin - 22.05.2007, 23:39


    Wer weiß ob die wirklich wissen was die da aufgestellt haben



    Re: 4P-Thread: GOAs RvR-Richtlinien

    Anonymous - 23.05.2007, 19:23


    hmm das meiste ist von mythic also nein wissen sie nicht ... alles nur mit google überstetzt wie die meisten ingame texte auch ;P



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